neues Werkzeug

Diskutiere neues Werkzeug im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Guten Abend, Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich vor 2 Wochen in Belgien auf einer Zwangsversteigerung von einem Laden...

1. yvi

yvi Neuer Benutzer

Guten Abend,

Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich vor 2 Wochen in Belgien auf einer Zwangsversteigerung von einem Laden folgendes ersteigert habe :

Kress 1100 Bohr - &MeisselHammer (Neu 900€) : 500€
    Kress BMH-1000 (Neu 199€) : 120€
    Kress BMH-1000 (Neu 199€) : 120€
    Bosch PSR 14,4-2 (Neu 169€) : 110€
    Bosch PSR 12-2 (Neu 129€) : 80€
    Bosch PBS 7AE (Neu 159€) : 95€
    Bosch PCL20 (Neu 120€) : 70€

Alle Waren sind NEU & OVP, mit Angabe vom Neupreis aus dem Geschäft. Das Zeug steht bei mir nur rum, und anders als erwartet, werde ich es auch in der Bucht nicht los, also wenn jemand Interesse hat, über die Preise kann man noch reden, und der Versand Luxemburg-DE ist in der Regel um die 15 je nach Gewicht.

Am beste ne Mail machen an "yvi.kanzler@online.ms", und ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen dass ich das Forum nur für den Verkauf nutzen werde. ;(

MfG, Yves

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: neues Werkzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kress BMH 1000

,
  2. zwangsversteigerung werkzeug

,
  3. erfahrung mit kress werkzeug

,
  4. bosch psr 14 4-2 neu,
  5. was ist neu am bosch psr 14 4-2 neu,
  6. kress bmh 1000 bewertung,
  7. bosch BMH 1000,
  8. erfahrungen kress bmh 1000,
  9. zwangsversteigerung belgien,
  10. kress 110 bmh,
  11. forum PSR 14 4,
  12. Bosch PSR 14 4 New Forum,
  13. werkzeug zwangsversteigerung,
  14. Dach Bauwagen,
  15. neues werkzeug,
  16. kress bmh 1000 forum
Die Seite wird geladen...

neues Werkzeug - Ähnliche Themen

1. Lack an neuen Türen

Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  2. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, habe grade im vermutlichen falschen Unterforum "Trockenbau" diese Frage gestellt (sie kann dort bitte wieder gelöscht werden): Ich habe...
  3. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, ich habe an einer Dachschräge Holzpaneele entfernt und möchte das Ganze nun mit Rigipsplatten verkleiden. Hatte deswegen zwei Handwerker...
  4. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...
  5. Geeignetes Werkzeug für Zusägen von Regalböden verwinkelt

Geeignetes Werkzeug für Zusägen von Regalböden verwinkelt: Hallo Forum Für eine Abstellkammer möchte ich an ein Schienensystem Regalböden hängen, welche ungefähr gem. Skizze zugesägt werden müssten. Da...