Neues Waschbecken-Alter Siphon

Diskutiere Neues Waschbecken-Alter Siphon im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe heute ein neues Waschbecken montiert alles hat gut geklappt bis ich den alten Siphon anschließen wollte der ziemlich weggerostet ist...

1. #1 Shokora., 07.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019
    Shokora.

Shokora. Neuer Benutzer

Hallo,
    habe heute ein neues Waschbecken montiert alles hat gut geklappt bis ich den alten Siphon anschließen wollte der ziemlich weggerostet ist und nicht mehr passt wie ihr auf der Abbildung sieht. Möchte ungern das Rohr das an die Wand geht demontieren da es mit irgendein Metall Teil befestigt worden ist das auch gerostet ist
    Handelt sich um einen klassischen 1 1/4 Siphon
    m.imgur.com/a/Kg756Je (Kopieren und Einfügen da sonst keine Links funktionieren)

2. Anzeige

Schau mal hier: Neues Waschbecken-Alter Siphon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 07.08.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Du musst das waagerechte Rohr, das in die Wand führt, entweder kürzen oder weiter in die Wand reinschieben sonst wird das nichts.

4. #3 Shokora., 07.08.2019
    Shokora.

Shokora. Neuer Benutzer

^Danke für die Schnelle Antwort.
    Hab es rausbekommen,dass gerostete was ich für Metall hielt war dieser Muffen fürs Rohr.
    Werde mich morgen auf zum Baumarkt machen, um ein neues zu kaufen.
    Nun würde ich gerne wissen,wie ich es richtig Kürze damit es am Ende nicht zu klein ist.

5. #4 Schnulli, 08.08.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Siphon zusammenbauen, in die Wand stecken und dann schauen, wie viel es gekürzt werden muss, damit die Verschraubung oben passt

Thema:

Neues Waschbecken-Alter Siphon

Die Seite wird geladen...

Neues Waschbecken-Alter Siphon - Ähnliche Themen

1. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  2. Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?

Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?: Hallo ihr alle! Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil google mir nicht weiterhelfen konnte. Folgendes ist mein Problem: In meiner neuen...
  3. Alte Gegenstände umgestalten

Alte Gegenstände umgestalten: Hallo liebe Heimwerker- und Upcycling-Freunde, wir suchen zurzeit Kandidaten für ein öffentlich-rechtliches Upcycling-Fernsehformat. Vielleicht...
  4. Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus

Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus: Hi, ich bin dabei, ein altes Bauernhaus zu renovieren. An Das Haus angebaut ist eine Art Räucherkammer mit Unterkellerung, die etwa 1,5 Meter...
  5. Kann man alte Holzfenster reparieren?

Kann man alte Holzfenster reparieren?: Hallo zusammen, Wir richten momentan das Dachgeschoss bei mein Opa her. Dort sind noch alte Holzfenster eingebaut. Eines ist anscheinend mal bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden