neues Lüftungsgitter Klinker

Diskutiere neues Lüftungsgitter Klinker im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, wo kann ich ein neues Lüftungsgitter für eine Klinkerwand finden? Momentan ist dort schon arg beschädigte Kunststoff Gitter mit dem Maß:...

1. Kevin2

Kevin2 Benutzer

Hallo,

wo kann ich ein neues Lüftungsgitter für eine Klinkerwand finden?

Momentan ist dort schon arg beschädigte Kunststoff Gitter mit dem Maß: 11.5cm x 5.2cm

Ein Ersatz ist wichtig, damit keine Insekten oder andere Tiere einziehen.

Am einfachsten wäre natürlich z.B. aus Edelstahl und ich kann die Teile vor Ort irgendwo bekommen.

Aber ich finde Online nicht mal etwas mit dem Maß?

2. Anzeige

Schau mal hier: neues Lüftungsgitter Klinker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

4. Kevin2

Kevin2 Benutzer

@pinne
    Es sieht mir nicht danach aus, dass ein Lüftungsstein dahinter ist. Es scheint ein komplettes Gitter aus Kunststoff zu sein, welches mit dem Mörtel eingemauert ist. Bei genauer Betrachtung liegt zwar einiges an Dreck und Mörtel? hinter dem Gitter, aber sonst nichts. Einen besseren Blick habe ich erst, wenn ein Gitter ab ist.

Thema:

neues Lüftungsgitter Klinker

Die Seite wird geladen...

neues Lüftungsgitter Klinker - Ähnliche Themen

1. Montage neuer Waschtisch im Bad - Hohlräume hinter Fliesen

Montage neuer Waschtisch im Bad - Hohlräume hinter Fliesen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Waschtisch mit Unterschrank angeschafft. Heute wollte ich diesen montieren, habe aber folgendes Problem....
  2. Fliesen an Außenmauer neu anbringen?

Fliesen an Außenmauer neu anbringen?: Hallo, an einer Außenmauer haben sich im Sockelbereich drei Fliesen gelöst. Wie ist die haltbarste Strategie zur Reparatur? - Fliesen und Wand...
  3. Löcher zwischen Klinker und neuer Haustür

Löcher zwischen Klinker und neuer Haustür: Moin zusammen! Ich habe in meinem vermieteten Haus eine neue Haustür einbauen lassen. Jetzt sind zwischen der neuen Tür und dem Klinker der...
  4. Toilettenspüldeckel neu anbringen

Toilettenspüldeckel neu anbringen: Hallo ihr lieben, Mein toilettenspüldeckel ist kaputt gegangen und ich möchte nun den selben wieder anbringen. Es ist ein einfacher spüldeckel...
  5. Holz für Außenbereiche neu anstreichen...aber mit welcher Farbe??

Holz für Außenbereiche neu anstreichen...aber mit welcher Farbe??: Hallo Forengemeinde, mit welchen Farben streiche ich am besten Holz für den Außenbereich? Konkret geht es mir um 3 Anwendungsfälle: 1. einen...