Neues Holz für Carport streichen, womit?

Diskutiere Neues Holz für Carport streichen, womit? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Bin grade dabei ein Carport aufzustellen. Material ist Fichte gehobelt, soll mit dunkler Lasur (Nuss/Palisander) gestrichen werden. Bitte um...

  1. luig

    luig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin grade dabei ein Carport aufzustellen. Material ist Fichte gehobelt, soll mit dunkler Lasur (Nuss/Palisander) gestrichen werden.
    Bitte um Tipps welche Lasur?

    Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sep, 30.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
Thema: Neues Holz für Carport streichen, womit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carport streichen welche farbe

    ,
  2. kesseldruckimprägniertes holz streichen

    ,
  3. carport streichen farbe

    ,
  4. carport streichen womit,
  5. carport streichen lasur,
  6. holz carport streichen,
  7. womit carport streichen,
  8. welche lasur für carport,
  9. farbe für carport holz,
  10. carport lasur,
  11. carport holz streichen,
  12. carport farbig streichen,
  13. neues Holz streichen,
  14. carport farbe oder lasur,
  15. lasur carport,
  16. wie carport streichen,
  17. carport kdi streichen,
  18. carport streichen weiß,
  19. mit was carport streichen,
  20. carport streichen oder lasiere,
  21. carport holzschutzlasur,
  22. lasur für carport,
  23. carport streichen,
  24. holzschutzlasur für carport,
  25. mit welcher farbe carport streichen
Die Seite wird geladen...

Neues Holz für Carport streichen, womit? - Ähnliche Themen

  1. Fahrradgarage / Geräteschuppen in den Carport "einbauen"

    Fahrradgarage / Geräteschuppen in den Carport "einbauen": Hallo liebe Heimwerkergemeinde, ich habe eine Doppelhaushälfte mit einem ziemlich großen Carport angemietet und jetzt suche ich eine Art...
  2. Lack an neuen Türen

    Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  3. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, habe grade im vermutlichen falschen Unterforum "Trockenbau" diese Frage gestellt (sie kann dort bitte wieder gelöscht werden): Ich habe...
  4. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, ich habe an einer Dachschräge Holzpaneele entfernt und möchte das Ganze nun mit Rigipsplatten verkleiden. Hatte deswegen zwei Handwerker...
  5. Garagenbode streichen/beschichten

    Garagenbode streichen/beschichten: Hallo Ich überlege ob ich den Boden von meiner Garage streichen soll.. Es befindet sich nur Estrich auf dem Betonboden und sieht nicht schön aus....