Neues Hobby

Diskutiere Neues Hobby im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wollte euch mal mein neues Hobby zeigen und ich probierte im Augenblick was mir so am meisten liegt. Bleistift, Acryl und Kreide. Ich hab im...

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Wollte euch mal mein neues Hobby zeigen und ich probierte im Augenblick was mir so am meisten liegt.
    Bleistift, Acryl und Kreide.
    Ich hab im Februar angefangen mit Bleistift, vor ein paar Wochen dann Acryl versucht und heute dann Kreide.
    IMG_20170808_134151_1CS.jpg IMG_20170808_134130_2CS.jpg IMG_20170808_133902.jpg

Kaffeetrinker, xeno, Passtnix und 3 anderen gefällt das.
  2. eli

eli Erfahrener Benutzer

Frei hand od pauschen ?

Ansonsten, Kompliment. Schaut gut aus.. Hab ich in jungen Jahren auch gemacht, aber irgendwie keinen antrieb mehr dafür und die Hände lassen es oft nicht wirklich zu

3. Maggy

Die beiden rechts und links da hab ich die äußeren Konturen, sowie den Sitz der Augen, Nase und Mund gepaust. Das Acrylbild in der Mitte frei Hand und vergrößert, wobei ich mit Rasterhilfslinien gearbeitet habe

Aber selbst wenn man die Konturen hat ist das nicht viel
    .

4. #4 123harry, 08.08.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Alle Achtung,sowas bringe ich nicht,hätte wahrscheinlich auch die Geduld für das Filigrane nicht

Maggy gefällt das.
  5. Maggy

Dafür kannst du was anders ;)

6. #6 Neige, 08.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2017
    Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Wunderschön Maggy, mir gefällt spontan das mittlere Bild am besten, Klasse! Ich wollt ich hätt so ein Händchen.

Maggy gefällt das.
  7. Maggy

Danke.
    Wobei das rechte Bild von Lena kommt mir grad bisschen verzerrt vor. Wohl weil es lag beim fotografieren.
    Der mittlere war auch ein toller Hund!

8. eli

eli Erfahrener Benutzer

mir gefällt Lena am besten, gefolgt von der Muschi :D

Maggy gefällt das.
  9. Maggy

Ich hab jetzt erst 3 x mit Acryl gemalt und noch nie mit Öl. Kann ich nichts zu sagen.

Aber ja Öl trocknet langsamer und ist auch nicht mit Wasser vermeidbar sondern mit Terpentin.

Thema:

Neues Hobby

Die Seite wird geladen...

Neues Hobby - Ähnliche Themen

1. Neue Lampe muss her!

Neue Lampe muss her!: Hallo, jemand eine Kaufempfehlung für eine neue "Normale" = kein Kronleuchter Lampe? Es sollen keine LEDs sein sowie bei meiner alten die die...
  2. Neue Gasbrennwerttherme, gibts Förderung/Bezuschussung?

Neue Gasbrennwerttherme, gibts Förderung/Bezuschussung?: Hallo, habe des öfteren gehört das eine neue Brennwerttherme bezuschusst oder gefördert wird. Hbe mich versucht Im Netz darüber schlau zu amchen,...
  3. Sanitärurwald - Bad neu gestalten.

Sanitärurwald - Bad neu gestalten.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bräuchte einige Ratschläge für mich als Laien. Meine Frau und ich befinden uns derzeit im...
  4. Neue grundieren?!

Neue grundieren?!: Moin, Wenn ich eine rigipsplatte bereits grundiert habe und dann doch nochmal geschliffen habe, muss dann die Fläche neu grundiert werden oder...
  5. alte Grohe UP-Armatur mit neuer Grohe 2-Wege kombinieren?

alte Grohe UP-Armatur mit neuer Grohe 2-Wege kombinieren?: Kann man eine Grohe 19958000 THM mit integr.2-Wege-Umstellung mit einer alten Grohe Moen Armatur ca,1980 kombinieren? [ATTACH] [ATTACH]