Neues Fenster für Eingangstür

Diskutiere Neues Fenster für Eingangstür im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo. Da ja nun wieder Winter ist, fliegen wieder Schneebälle. Einer mit nem hohen Eis- und Steingehalt hat gestern die Glasscheibe der...

  1. #1 cedric.melloid, 03.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    cedric.melloid

    cedric.melloid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Da ja nun wieder Winter ist, fliegen wieder Schneebälle. Einer mit nem hohen Eis- und Steingehalt hat gestern die Glasscheibe der Wohnungstür durchschlagen. Täter flüchtig :mad:. Nun hab ich beim Glaser ne neue Scheibe bestellt udn bekommen. Nun die Preisfrage: Wie bekomm ich die Scheibe aus der Plastetür?

    Tür sieht in etwa so aus.
    http://i.ebayimg.com/24/!B8htnn!!2k~$(KGrHqMOKj8Ez(pUcEsGBM3UKitRyg~~_35.JPG

    Bitte um schnelle Hilfe. Der Glaser sagte, das wäre ganz einfach und das könnte ich selbst machen. Nur wie hat der Spezi mir nicht verraten.

    LG Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    normalerweise sind von einer Seite Glasleisten die die Scheibe halten wie das jetzt Speziell bei der Kunststofftür ist weiß ich nicht normalerweise sind diese nur aufgeschlagen und sollten sich seitlich zur Scheiben Mitte hin entfernen lassen.
     
Thema: Neues Fenster für Eingangstür
Die Seite wird geladen...

Neues Fenster für Eingangstür - Ähnliche Themen

  1. Löcher an der Unterseite von Fenstern

    Löcher an der Unterseite von Fenstern: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für Löcher sind unterhalb des Fensters. Haben die eine Funktion oder kann ich eins von den beiden zukleben?...
  2. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

    Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  3. Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!

    Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!: Leider kann ich den Link hier nicht posten, weil ich noch zu neu bin. Ihr findet sie bei ebay-Kleinanzeigen unter folgender Überschrift: Diverse...
  4. Fenster ausbessern oder neu?

    Fenster ausbessern oder neu?: Hallo, als neuer Benutzer wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch. Das Haus, in dem ich wohne ist Baujahr 1978 und hat...
  5. Fenster selber einbauen

    Fenster selber einbauen: Hallo zusammen hat einer Erfahrung mit fensterhai.de