Neues Fenster für Eingangstür

Diskutiere Neues Fenster für Eingangstür im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo. Da ja nun wieder Winter ist, fliegen wieder Schneebälle. Einer mit nem hohen Eis- und Steingehalt hat gestern die Glasscheibe der...

1. #1 cedric.melloid, 03.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    cedric.melloid

cedric.melloid Neuer Benutzer

Hallo.

Da ja nun wieder Winter ist, fliegen wieder Schneebälle. Einer mit nem hohen Eis- und Steingehalt hat gestern die Glasscheibe der Wohnungstür durchschlagen. Täter flüchtig :mad:. Nun hab ich beim Glaser ne neue Scheibe bestellt udn bekommen. Nun die Preisfrage: Wie bekomm ich die Scheibe aus der Plastetür?

Tür sieht in etwa so aus.
    http://i.ebayimg.com/24/!B8htnn!!2k~$(KGrHqMOKj8Ez(pUcEsGBM3UKitRyg~~_35.JPG

Bitte um schnelle Hilfe. Der Glaser sagte, das wäre ganz einfach und das könnte ich selbst machen. Nur wie hat der Spezi mir nicht verraten.

LG Chris

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    normalerweise sind von einer Seite Glasleisten die die Scheibe halten wie das jetzt Speziell bei der Kunststofftür ist weiß ich nicht normalerweise sind diese nur aufgeschlagen und sollten sich seitlich zur Scheiben Mitte hin entfernen lassen.

Thema: Neues Fenster für Eingangstür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingangstür mit fenster

,
  2. fenster für eingangstür

,
  3. fenster über eingangstür

,
  4. wohnungstür scheibe kaufen,
  5. wohnungstürscheibe kaufen,
  6. eingangstür glasscheibe,
  7. Fenster Eingangstür,
  8. eingangstür fenster,
  9. fensterfronten miteingangstür,
  10. fensterausschnitt für eingangstür,
  11. fenster über eigangstür,
  12. fenster für einganstür,
  13. scheibe für wohnungstür,
  14. cedric melloid heimwerker,
  15. wohnungstür scheiben kaufen,
  16. wohnungstür scheibe,
  17. eingangstuer fenster,
  18. eingangstür fensterscheiben,
  19. eingangstüren scheiben,
  20. milux chrono thermostat kaufen,
  21. fenster mit eingangstür,
  22. fenster als eingangstür,
  23. eingangstüren,
  24. kunstoffscheibe aus wohnungstür entfernen,
  25. glasscheibe für wohnungstür
Die Seite wird geladen...

Neues Fenster für Eingangstür - Ähnliche Themen

1. Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung

Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung: Hallo, kann einer von Euch einschätzen wieviele Arbeitsstunden ein netter Elektriker im Durchschnitt für folgende Arbeit brauchen darf?...
  2. Probleme mit dem Einstellen von Fenster

Probleme mit dem Einstellen von Fenster: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit dem Einstellen von einem unserer Fenster. Und zwar kenn ich es nur, dass man an den...
  3. Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?

Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?: Hallo Leute! Wir möchten unseren Gasbrenner, den wir für Warmwasser und Heizung verwenden, austauschen. Da wir viel Holz auf dem Grundstück haben...
  4. Fenster schließt nicht dicht

Fenster schließt nicht dicht: Hallo, Eines unserer Fenster schließt nicht mehr ganz bündig an der rechten oberen Seite. Da ist relativ viel "Spiel" (geschätzt ca 0,5cm). Habe...
  5. Giebel-Fenster-Rollladen...

Giebel-Fenster-Rollladen...: Hallo Zusammen, wir haben hier ein ca. 2,70m breites Giebel-Fenster. Siehe Anhang. Gibt es dafür vernünftige Vorbaurolläden wo zu kaufen? Danke...