neues Einsteckschloss

Diskutiere neues Einsteckschloss im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen habe bei einer Innentür ein neues Einsteckschloss eingebaut. Das neue Schloss funktionieret, Schlüssel liess sich im Schloss...

1. #1 BillBob, 17.08.2019
    BillBob

BillBob Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    habe bei einer Innentür ein neues Einsteckschloss eingebaut. Das neue Schloss funktionieret, Schlüssel liess sich im Schloss drehen.
    Nachdem ich die Blenden wieder angebracht habe, lässt sich der Schlüssel plötzlich nicht mehr drehen.
    Hat jemand eine Idee, was das Problem ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: neues Einsteckschloss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Handarbeiter, 17.08.2019
    Handarbeiter

Handarbeiter Neuer Benutzer

Löse die Schrauben der Blenden ein wenig um zu sehen ob das Einsteckschloss wieder Freigängig ist. Dann nur noch leicht anziehen und immer wieder die Funktion überprüfen.

4. #3 woodworker, 17.08.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Jup, beim Anziehen hatse den Schlosskasten bissel gebogen.
    Es wird wie erwähnt, nur leicht angezogen.

Die Stulbschraube im übrigen auch...

Nur handfest:)

Thema:

neues Einsteckschloss

Die Seite wird geladen...

neues Einsteckschloss - Ähnliche Themen

1. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  2. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  3. Noch ein Neuer...

Noch ein Neuer...: Hallo zusamen, da das Forum, wo ich bislang auch als Moderator unterwegs war, offenbar sang- und klanglos verschwunden ist, habe ich mich mal hier...
  4. Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher

Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher: Hi, ich führe normalerweise nicht gerade viele Handwerkerarbeiten durch und wollte daher hier mal nach Hilfe für ein vermutlich regelmäßig...
  5. Gartenweg neu anlegen

Gartenweg neu anlegen: Hallo ihr alle :) Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft mit einem kleinen aber feinen Garten. Jedoch gefällt uns beiden der Weg hinter dem Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden