Neues Dach für meinen Bauwagen

Diskutiere Neues Dach für meinen Bauwagen im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich habe einen alten Holz Bauwagen in meinem Garten stehen. Leider ist inzwischen das Dach völlig hin. Also einmal neu. Das...
  • Neues Dach für meinen Bauwagen Beitrag #1

Puckie2000

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen alten Holz Bauwagen in meinem Garten stehen. Leider ist inzwischen das Dach völlig hin. Also einmal neu.
Das jetzige Dach besteht aus Spressspan Platten und dann Dachpappe drüber.
Kann mal für anstelle der Spressspanplatten dünne MDF bzw. HDF Platten verwenden oder hat einer von euch noch eine andere gute Idee?

Gruß

Puckie
 
  • Neues Dach für meinen Bauwagen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.520
Zustimmungen
1.711
Ort
NRW
Hallo!
Kann mal für anstelle der Spressspanplatten dünne MDF bzw. HDF Platten verwenden
Ob das gegenüber der Spanplatten ein Vorteil ist weiß ich nicht, würde dann aber bei normaler Spanplatte Imprägnierte nehmen.
 
  • Neues Dach für meinen Bauwagen Beitrag #3

Toffi87

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
473
Zustimmungen
8
nimm am besten OSB Platten, die sind auf der einen seite imprägniert...

holz ist egal was du nimsmt nicht für außen gedacht :p...deswegen die dachpappe nicht vergessen..
 
Thema:

Neues Dach für meinen Bauwagen

Neues Dach für meinen Bauwagen - Ähnliche Themen

Terrassenüberdachung vom Balkon / Stegplatten: Hallo Leute, hab mal wieder ein Problem und mir fehlt einfach die Erfahrung, um mich für das Richtige zu entscheiden. Ich habe diese...
DIY Kiefersperrholz für Ikea Unterschränke möglich?: Hallo Zusammen ich bin gerade dabei eine neue Küche zu planen die möglichst 'günstig' ist und dennoch modern aussieht. Daraufhin bin ich auf...
Nebengelass (Schuppen) als Lagerraum renovieren?: Hallo allerseits, bin noch ganz neu hier, habe aber schon gesehen, dass es hier eine ganze Menge interessanter Beiträge gibt. 👍 Werde mich wohl...
Meine Baustelle :-): Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich einerseits gerne erzähle, andererseits aber auch viele Fragen habe. Fakt ist, dass ich...
Acryl oder Quarz: Hallo zusammen. Ich bin dabei, meine Fassade nach 18 Jahren neu zu streichen. Damals wurde die Fassade mit einem Fertigputz (Farbe gelb) geputzt...

Sucheingaben

BAUWAGENDACH

,

bauwagen dach

,

Bauwagen Dach abdichten

,
bauwagen neu
, dach für bauwagen, Bauwagen Dach renovieren, bauwagen renovieren, Dachkonstruktion Bauwagen, Dach Bauwagen, bauwagen dach erneuern, Bauwagendächer, bauwagendach abdichten, neues dach für bauwagen, blechdach für bauwagen, bauwagen dachkonstruktion, bauwagen dach sanieren, bauwagen bedachung, Bauwagenbedachung, Bauwagendach erneuern, bauwagen sanieren, Bauwagendach , bauwagen holz, neues bauwagendach, bauwagendach sanieren, bauwagen mit satteldach
Oben