Neues Dach für meinen Bauwagen

Diskutiere Neues Dach für meinen Bauwagen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich habe einen alten Holz Bauwagen in meinem Garten stehen. Leider ist inzwischen das Dach völlig hin. Also einmal neu. Das...

1. #1 Puckie2000, 12.03.2010
    Puckie2000

Puckie2000 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe einen alten Holz Bauwagen in meinem Garten stehen. Leider ist inzwischen das Dach völlig hin. Also einmal neu.
    Das jetzige Dach besteht aus Spressspan Platten und dann Dachpappe drüber.
    Kann mal für anstelle der Spressspanplatten dünne MDF bzw. HDF Platten verwenden oder hat einer von euch noch eine andere gute Idee?

Gruß

Puckie

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ob das gegenüber der Spanplatten ein Vorteil ist weiß ich nicht, würde dann aber bei normaler Spanplatte Imprägnierte nehmen.

4. #3 Toffi87, 12.03.2010
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

nimm am besten OSB Platten, die sind auf der einen seite imprägniert...

holz ist egal was du nimsmt nicht für außen gedacht :p...deswegen die dachpappe nicht vergessen..

Thema: Neues Dach für meinen Bauwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BAUWAGENDACH

,
  2. bauwagen dach

,
  3. Bauwagen Dach abdichten

,
  4. bauwagen neu,
  5. dach für bauwagen,
  6. Bauwagen Dach renovieren,
  7. Dachkonstruktion Bauwagen,
  8. Dach Bauwagen,
  9. bauwagen renovieren,
  10. bauwagen dach erneuern,
  11. bauwagendach abdichten,
  12. Bauwagendächer,
  13. neues dach für bauwagen,
  14. blechdach für bauwagen,
  15. bauwagen dachkonstruktion,
  16. bauwagen dach sanieren,
  17. Bauwagenbedachung,
  18. bauwagen bedachung,
  19. Bauwagendach erneuern,
  20. bauwagen sanieren,
  21. neues bauwagendach,
  22. Bauwagendach ,
  23. bauwagen holz,
  24. bauwagen dach neu machen,
  25. dach bauwagen abdichten
Die Seite wird geladen...

Neues Dach für meinen Bauwagen - Ähnliche Themen

1. hohe Luftfeuchtigkeut Dach

hohe Luftfeuchtigkeut Dach: Hallo, wir haben diesen Sommer den Dachboden gedämmt. Und zwar kam auf die bereits vorhandene Dämmung aus Styropor und Glaswolle 14 cm Gutex...
  2. Regenwasser dringt durch unser neues Dach!

Regenwasser dringt durch unser neues Dach!: Guten Morgen! Wir haben im Sommer ein neues Dach (Blechdach in Pfannenoptik) bekommen. Der Aufbau ist folgendermaßen: Blechdach ->...
  3. Dusche und Boden neu abdichten

Dusche und Boden neu abdichten: Hallo Leute, ich werde im Winter diese Minidusche und den Boden komplett abdichten und neu verfliesen. Das Bad ist ca. 2x1 m groß. Hinter den...
  4. Neuer sifon undicht

Neuer sifon undicht: Hallo zusammen, Da bei mir in der Küche das Wasser nicht vernünftig ablief habe ich den sifon ausgebaut. Es war alles sauber deshalb habe ich ihn...
  5. Fliesen auf neue Holzbalkendecke möglich?

Fliesen auf neue Holzbalkendecke möglich?: Hallo zusammen, das Thema ist nicht neu, aber ich habe bisher nur Themen gefunden, bei denen es um alte Holzbalkendecken geht. Wir sanieren gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden