Neues Aufmass app

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von thomas.segkoulis, 18.03.2015.

  1. #1 thomas.segkoulis, 18.03.2015
    thomas.segkoulis

    thomas.segkoulis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Checkout mein neues "AufmassGenerator" app (iPhone/iPad)

    AufmassGenerator bietet ein sehr einfaches und minimalistisches handie-interface für die herstellung von einem Aufmass, das als PDF-Datei zur weiteren verwendung exportiert wird.
    Die eingabe von kunden und raum messungen wird auf eine sehr deutliche und sichere weise durchgeführt.
    Alle notwendigen berechnungen werden intern durchgeführt.
    Das interface bietet die möglichkeit an, die erzeugte PDF-Datei auf zahlreichen wegen mit den kunden zu teilen oder sie direkt ausdrucken zulassen.

    Grund Featuren

    * Einfache und übersichtliche messdateneingabe
    * Validierung der importierten daten
    * Interne und automatische berechnung
    * Effiziente möglichkeit zum speichern und zur darstellung von raum messdaten
    * Aufmass extraktion im PDF-Format
    * Möglichkeit, das extrahierte PDF-Blatt zu teilen
    * iPhone- und iPad- kompatibel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Aufmass app

Die Seite wird geladen...

Neues Aufmass app - Ähnliche Themen

  1. Neue Haustür und DIN-Norm

    Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  2. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

    "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...
  3. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  4. Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen

    Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit große Löcher in Porenbetonsteinen zu schließen. Leider ist der Zementmörtel (Sackware aus dem Baumarkt)...
  5. Extensiv begrünter Carport / neuer Abfluss

    Extensiv begrünter Carport / neuer Abfluss: Hallo zusammen, unser Carport ist nun ca. 6 Jahre alt. Er wurde extensiv begrünt. Er ist auf der einen Seite an einer Einzelgarage montiert, auf...