Neues Aufmass app

Diskutiere Neues Aufmass app im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Checkout mein neues "AufmassGenerator" app (iPhone/iPad) AufmassGenerator bietet ein sehr einfaches und minimalistisches handie-interface für...

1. #1 thomas.segkoulis, 18.03.2015
    thomas.segkoulis

thomas.segkoulis Neuer Benutzer

Checkout mein neues "AufmassGenerator" app (iPhone/iPad)

AufmassGenerator bietet ein sehr einfaches und minimalistisches handie-interface für die herstellung von einem Aufmass, das als PDF-Datei zur weiteren verwendung exportiert wird.
    Die eingabe von kunden und raum messungen wird auf eine sehr deutliche und sichere weise durchgeführt.
    Alle notwendigen berechnungen werden intern durchgeführt.
    Das interface bietet die möglichkeit an, die erzeugte PDF-Datei auf zahlreichen wegen mit den kunden zu teilen oder sie direkt ausdrucken zulassen.

Grund Featuren

* Einfache und übersichtliche messdateneingabe
    * Validierung der importierten daten
    * Interne und automatische berechnung
    * Effiziente möglichkeit zum speichern und zur darstellung von raum messdaten
    * Aufmass extraktion im PDF-Format
    * Möglichkeit, das extrahierte PDF-Blatt zu teilen
    * iPhone- und iPad- kompatibel

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Aufmass app

Die Seite wird geladen...

Neues Aufmass app - Ähnliche Themen

1. Lack an neuen Türen

Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  2. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, habe grade im vermutlichen falschen Unterforum "Trockenbau" diese Frage gestellt (sie kann dort bitte wieder gelöscht werden): Ich habe...
  3. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, ich habe an einer Dachschräge Holzpaneele entfernt und möchte das Ganze nun mit Rigipsplatten verkleiden. Hatte deswegen zwei Handwerker...
  4. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...
  5. Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden

Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden: Plötzlich wollte mein Hörmann SupraMatic E neu angelernt werden. Er zeigte dies durch zwei Striche im Display an und verweigerte das Schließen....