Neuer sifon undicht

Diskutiere Neuer sifon undicht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Da bei mir in der Küche das Wasser nicht vernünftig ablief habe ich den sifon ausgebaut. Es war alles sauber deshalb habe ich ihn...

1. #1 Tobi711, 07.11.2019
    Tobi711

Tobi711 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    Da bei mir in der Küche das Wasser nicht vernünftig ablief habe ich den sifon ausgebaut.
    Es war alles sauber deshalb habe ich ihn wieder angebaut und das Problem blieb bestehen.
    Nun habe ich einen Rohr Reiniger in den Abfluss gekippt und danach war alles undicht.
    Ich habe mir einen neuen geholt aber auch dieser ist direkt unter dem Waschbecken undicht und wackelt. Ich habe es mehrfach neu versucht aber ohne Erfolg hat jemand Ideen woran es liegen könnte?
    LG

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer sifon undicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Future

Future Erfahrener Benutzer

Mach mal ein Foto (oder besser mehrere) von dem eingebauten Siphon und markier die Stelle wo deiner Meinung nach das Wasser rauskommt.

So rein geraten würde ich tippen, dass du beim Entfernen udn Einbau des Siphons die Verschraubung der Abflussgarnitur gelöst hast. Also das Teil an dem der Siphon von unten angeschraubt wird. Da ist auch mindestens ein Dichtring drin, der bei dir vielleicht jetzt verrutscht ist.

Thema:

Neuer sifon undicht

Die Seite wird geladen...

Neuer sifon undicht - Ähnliche Themen

1. Ablaufgarnitur am Waschbecken trotz neuer Dichtung undicht

Ablaufgarnitur am Waschbecken trotz neuer Dichtung undicht: Ich habe eine Ablaufgarnitur am Waschbecken ausgetauscht. Leider bekomme ich die Verbindung zum Rohr mit der Wand nicht mehr dicht. Bei größerem...
  2. Neue Thermen für Mietwohnungen

Neue Thermen für Mietwohnungen: Moin Moin , Ich stehe vor folgendem Problem. Ich bin kurz davor meine 2 Eigentumswohnungen zu veräußern wegen Scheidung. Eine Wohnung ist...
  3. Neue Wand aufbauen: vor oder nach Verlegung vom Estrich?

Neue Wand aufbauen: vor oder nach Verlegung vom Estrich?: Ich renoviere mein Haus, dort soll auf jeder Etage eine neue Fußbodenheizung verlegt werden. Estrich bis zur Betonplatte wurde schon entfernt....
  4. Dellen, Kratzer in neuem Parkett

Dellen, Kratzer in neuem Parkett: Hallo, das Bauhaus Logoclic Klick Parkett das wir gestern angefangen haben zu verlegen hat leider viele Beschädigungen. Insgesamt habe ich jetzt...
  5. Garten neu angelegt ..jetzt kommt der Rasen

Garten neu angelegt ..jetzt kommt der Rasen: Hallo zusammen, wir haben unsere Terasse und Garten jetzt soweit angelegt. Jetzt bekomme ich erstmal ein paar LKWs Mutterboden um aufzufüllen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden