Neuer allrounder....

Diskutiere Neuer allrounder.... im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen !!! Also Ich stelle mich mal kurz vor..... Mein Name ist Sebastian und Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Handwerklich bin Ich...

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Hallo alle zusammen !!!

Also Ich stelle mich mal kurz vor.....

Mein Name ist Sebastian und Ich komme aus dem Ruhrgebiet.

Handwerklich bin Ich eigentlich so gut wie für alles gut zu gebrauchen.

Hauptberuflich bin Ich Gas- Wasser- Installateur.

Hoffe Ich kann hin und wieder hier einigen Helfen und finde auch Hilfe (Nobody is Perfekt) :D


Und zum Abschluss möcht Ich noch sagen das Ich ein wenig zu schnell war und auf recht alte beiträge geantwortet habe !! :rolleyes:
 
#
schau mal hier: Neuer allrounder..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
Willkommen hier im Forum :D allmählich bekommen wir lötis hier die übermacht :D
 

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Danke für das willkommen !!!

Wobei die Lötis ja mittlerweile eher Pressis sind !!! ;) :D
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
ja leider .. aber immer noch besser als klebis^^ Lauf schon 2 tage High durch die gegend :D (verbau grad nen Zentralstaubsaugersystem :D )
 

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Na das vergnügen hatte Ich noch nicht !!! Aber Ich kann mir schon vorstellen wie das riecht !!!
 
Thema:

Neuer allrounder....

Neuer allrounder.... - Ähnliche Themen

Zu "kurzes" Loch: Guten Tag zusammen. Geständnis zu Beginn: ich bin überhaupt kein Handwerker und habe deshalb auch keine Idee, wie ich hier weiter komme. Ich...
Wie Abfalleimer an Innentür befestigen?: Hallo ich bin neu, ich hoffe hier an der richtigen Adresse, Hilfe wäre nett :) Ich möchte 2 Abfalleimer in dem Spülenschränkchen meiner Küche an...
Problem bei Altbau-Dachdämmung (Übergang alte / neue Dämmung): Moin liebes Forum, aktuell bin ich dabei in einem Altbau in einem Raum die Dämmung zu erneuern. Ansich ging es auch alles ganz gut und ich habe...
Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...
Neuen Bodenbelag in der Küche: Hallo liebes Forum, das erste Mal das ich ein Forum zur Hilfe verwende und bin mal gespannt was passiert :-). Kurz zu mir - seit 3 Jahren...
Oben