Neuer allrounder....

Diskutiere Neuer allrounder.... im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen !!! Also Ich stelle mich mal kurz vor..... Mein Name ist Sebastian und Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Handwerklich bin Ich...

  1. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen !!!

    Also Ich stelle mich mal kurz vor.....

    Mein Name ist Sebastian und Ich komme aus dem Ruhrgebiet.

    Handwerklich bin Ich eigentlich so gut wie für alles gut zu gebrauchen.

    Hauptberuflich bin Ich Gas- Wasser- Installateur.

    Hoffe Ich kann hin und wieder hier einigen Helfen und finde auch Hilfe (Nobody is Perfekt) :D


    Und zum Abschluss möcht Ich noch sagen das Ich ein wenig zu schnell war und auf recht alte beiträge geantwortet habe !! :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer allrounder..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 10.05.2007
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    258
    Willkommen hier im Forum :D allmählich bekommen wir lötis hier die übermacht :D
     
  4. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Danke für das willkommen !!!

    Wobei die Lötis ja mittlerweile eher Pressis sind !!! ;) :D
     
  5. #4 MacFrog, 11.05.2007
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    258
    ja leider .. aber immer noch besser als klebis^^ Lauf schon 2 tage High durch die gegend :D (verbau grad nen Zentralstaubsaugersystem :D )
     
  6. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Na das vergnügen hatte Ich noch nicht !!! Aber Ich kann mir schon vorstellen wie das riecht !!!
     
Thema:

Neuer allrounder....

Die Seite wird geladen...

Neuer allrounder.... - Ähnliche Themen

  1. Wohnung sollte spätestens nach 50 Jahren komplett neu verkabelt werden?

    Wohnung sollte spätestens nach 50 Jahren komplett neu verkabelt werden?: Hallo, in meiner kleinen Eigentumswohnung ist ein Austausch der halbdefekten alten Nachtspeichergeräte gegen neue, moderne Geräte fällig. Da es in...
  2. Hof Komplett neu Pflastern

    Hof Komplett neu Pflastern: Hallo ich habe für dieses Jahr folgendes Projekt vor und bin am überlegen wie es vom Aufwand und den Kosten am Sinnvollsten ist....
  3. Treppenwange mit Riss - Neu oder Sanierung?

    Treppenwange mit Riss - Neu oder Sanierung?: Hallo zusammen, wir möchten unsere Holztreppe eigentlich nur aufhübschen / sanieren, d.h. schleifen, spachteln, ggf. Stufen aufbereiten, beizen /...
  4. Pumpensumpf im Keller: Loch zumachen, neuen bodenstehenden Pumpensumpf im Kunststoff Behälter

    Pumpensumpf im Keller: Loch zumachen, neuen bodenstehenden Pumpensumpf im Kunststoff Behälter: Ich saniere derzeit mein Altbau Haus. Im Keller gibts einen Pumpensumpf im Boden. Rohrleitungs-Firma hat ihn überprüft und sagte dass er nicht...
  5. Handlauf-Geländer neu lackieren

    Handlauf-Geländer neu lackieren: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum. Nachdem ich meinen Hausflur neu gestrichen habe sind nun die Geländer fällig [ATTACH] Sehe ich das...