Neuer allrounder....

Diskutiere Neuer allrounder.... im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen !!! Also Ich stelle mich mal kurz vor..... Mein Name ist Sebastian und Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Handwerklich bin Ich...
  • Neuer allrounder.... Beitrag #1

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo alle zusammen !!!

Also Ich stelle mich mal kurz vor.....

Mein Name ist Sebastian und Ich komme aus dem Ruhrgebiet.

Handwerklich bin Ich eigentlich so gut wie für alles gut zu gebrauchen.

Hauptberuflich bin Ich Gas- Wasser- Installateur.

Hoffe Ich kann hin und wieder hier einigen Helfen und finde auch Hilfe (Nobody is Perfekt) :D

Und zum Abschluss möcht Ich noch sagen das Ich ein wenig zu schnell war und auf recht alte beiträge geantwortet habe !! :rolleyes:

#
schau mal hier: Neuer allrounder..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neuer allrounder.... Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Willkommen hier im Forum :D allmählich bekommen wir lötis hier die übermacht :D

• Neuer allrounder.... Beitrag #3

Seb

Erfahrener Benutzer
Danke für das willkommen !!!

Wobei die Lötis ja mittlerweile eher Pressis sind !!! ;) :D

• Neuer allrounder.... Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ja leider .. aber immer noch besser als klebis^^ Lauf schon 2 tage High durch die gegend :D (verbau grad nen Zentralstaubsaugersystem :D )

• Neuer allrounder.... Beitrag #5

Seb

Erfahrener Benutzer
Na das vergnügen hatte Ich noch nicht !!! Aber Ich kann mir schon vorstellen wie das riecht !!!

Thema:

Neuer allrounder....

Neuer allrounder.... - Ähnliche Themen

Neuer WC-Sitz aber welches Modell inkl. Montagematerial?: Guten Morgen, unser WC Sitz soll erneuert werden da er leider gebrochen ist aber leider habe ich keine Ahnung welches Modell verbaut ist...