Neue Wasserleitung verlegeb und alte stilllegen
Diskutiere Neue Wasserleitung verlegeb und alte stilllegen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallöchen, ich bin ganz neu hier und hoffe mein Thema ist nicht doppelt. Es geht darum,dass mein Mann und ich ein Haus gekauft haben. Wir möchten...
Thema:
Neue Wasserleitung verlegeb und alte stilllegen
Die Seite wird geladen...
-
Neue Wasserleitung verlegeb und alte stilllegen - Ähnliche Themen
-
Garage neu verputzen / überputzen
Garage neu verputzen / überputzen: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob es hier üblich ist sich vorzustellen, ich mach's aber einfach der Höflichkeits halber. Mein name ist Kevin,... -
vorhandene Wasserleitungen erweitern unterteilen
vorhandene Wasserleitungen erweitern unterteilen: Hallo Leute. Wir nutzen im ganzen Haus Wasser einer Entkalkungsanlage und weitgehend zufrieden. Nun trinken wir aber auch viel Leitungswasser und... -
Neue Bosch Geräte
Neue Bosch Geräte: Hallo Freunde, mich würde wirklich interessieren, was ihr so von den neuen Modellen von Bosch haltet. Die haben jetzt Akkubohrer mit 12Ah, ob die... -
Reparatur eines alten Küchenschranks - nageln , kleben oder?
Reparatur eines alten Küchenschranks - nageln , kleben oder?: Liebe Heimwerkerfreunde, ich bin selbst handwerklich weder begabt noch erfahren und habe nun einen altersschwachen und verzogenen Küchenschrank.... -
Frage : Alte Küchenarmatur
Frage : Alte Küchenarmatur: Hallo zusammen Ich habe ein altes Haus bj 1965 erworben. Bin gerade am Küche entkernen. Hier kommt die erste Herausforderung! Alte...