Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle)

Diskutiere Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle) im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Morgen in die Runde :o Ich habe da ein Problem, ich habe von einem Bekannten in der Küche die Wasserarmatur getauscht, weil die alte undicht...

  1. #1 Mensch, 11.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2014
    Mensch

    Mensch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen in die Runde :eek:
    Ich habe da ein Problem, ich habe von einem Bekannten in der Küche die Wasserarmatur getauscht, weil die alte undicht war.
    Jedoch stellen wir jetzt fest, das die neue Wasserarmatur genau das selbe Problem aufweist.

    Jetzt meine Frage, woran könnte es liegen? :confused:
    Kann doch nicht sein, das die neue Wasserarmatur genau das selbe Problem wie die alte hat oder?

    Hier noch ein Bild, an dieser Stelle tritt Wasser aus wenn man es an macht (Hebel nach oben).

    312islWr2oL._SY300_.jpg

    Im Voraus Danke :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.09.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Willkommen im Forum :)

    Wo genau tropft es denn :confused:
     
  4. #3 MacFrog, 11.09.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    232
    Kartusche undicht , Abbauen , Garantiefall. Wenn sie ein Installateur angeschraubt hat , kann dieser die Kartusche meist noch etwas nachziehen. (Nicht selber machen , dann gibts meist ärger mit Gewährleistung...)

    BZW in euren Fall , wenn du kein Inst. bist , abbauen und wieder zum Baumarkt bringen.....
     
    tonne gefällt das.
Thema: Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserarmatur undicht

Die Seite wird geladen...

Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle) - Ähnliche Themen

  1. Lack an neuen Türen

    Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  2. Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?

    Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?: Es handelt sich um einen Wasserschaden - 5 Zargen müssen erneuert werden, viele sagen, dass auch die Türen erneuert werden müssen, weil das...
  3. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, habe grade im vermutlichen falschen Unterforum "Trockenbau" diese Frage gestellt (sie kann dort bitte wieder gelöscht werden): Ich habe...
  4. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, ich habe an einer Dachschräge Holzpaneele entfernt und möchte das Ganze nun mit Rigipsplatten verkleiden. Hatte deswegen zwei Handwerker...
  5. Alte Kellerfenster (Metall) austauschen

    Alte Kellerfenster (Metall) austauschen: Hallo zusammen, ich spiele gerade mit dem Gedanken, bei uns die alten Kellerfenster (Metall mit 1-fach verglasten Flügel dahinter) auszutauschen....