Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle)

Diskutiere Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle) im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Morgen in die Runde :o Ich habe da ein Problem, ich habe von einem Bekannten in der Küche die Wasserarmatur getauscht, weil die alte undicht...

Mensch

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Morgen in die Runde :eek:
Ich habe da ein Problem, ich habe von einem Bekannten in der Küche die Wasserarmatur getauscht, weil die alte undicht war.
Jedoch stellen wir jetzt fest, das die neue Wasserarmatur genau das selbe Problem aufweist.

Jetzt meine Frage, woran könnte es liegen? :confused:
Kann doch nicht sein, das die neue Wasserarmatur genau das selbe Problem wie die alte hat oder?

Hier noch ein Bild, an dieser Stelle tritt Wasser aus wenn man es an macht (Hebel nach oben).

312islWr2oL._SY300_.jpg

Im Voraus Danke :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Willkommen im Forum :)

Wo genau tropft es denn :confused:
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Kartusche undicht , Abbauen , Garantiefall. Wenn sie ein Installateur angeschraubt hat , kann dieser die Kartusche meist noch etwas nachziehen. (Nicht selber machen , dann gibts meist ärger mit Gewährleistung...)

BZW in euren Fall , wenn du kein Inst. bist , abbauen und wieder zum Baumarkt bringen.....
 
Thema:

Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle)

Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle) - Ähnliche Themen

Alte und neue Waschmaschine pumpt nicht ab: Hallo, meine alte Waschmaschine hatte nicht mehr geschleudert und auch nicht mehr abgepumpt. Habe mir daraufhin letzte Woche eine neue gekauft...
Nach Küchenrenovierung kein Warmwasser mehr: Hello zusammen :) Vor einer Woche haben wir unsere alte gammlige Küche durch eine schöne, gebrauchte EBK ersetzt. Seit wir heute die neue...
Neuer sifon undicht: Hallo zusammen, Da bei mir in der Küche das Wasser nicht vernünftig ablief habe ich den sifon ausgebaut. Es war alles sauber deshalb habe ich ihn...
Dampfsperre ja/nein /welche: Moinsen, auf der Suche nach Hinweisen bin ich über dieses Forum gestolpert. Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Einfamilienhaus aus...
Abwasser läuft nicht mehr vernünftig ab: Hallo zusammen, wir haben im Haus je Hausseite links und rechts ein Fallrohr für Abwasser. Das Fallrohr auf der einen Seite ist für das Abwasser...

Sucheingaben

wasserarmatur undicht

Oben