Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle)

Diskutiere Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle) im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Morgen in die Runde :o Ich habe da ein Problem, ich habe von einem Bekannten in der Küche die Wasserarmatur getauscht, weil die alte undicht...

  1. #1 Mensch, 11.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2014
    Mensch

    Mensch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen in die Runde :eek:
    Ich habe da ein Problem, ich habe von einem Bekannten in der Küche die Wasserarmatur getauscht, weil die alte undicht war.
    Jedoch stellen wir jetzt fest, das die neue Wasserarmatur genau das selbe Problem aufweist.

    Jetzt meine Frage, woran könnte es liegen? :confused:
    Kann doch nicht sein, das die neue Wasserarmatur genau das selbe Problem wie die alte hat oder?

    Hier noch ein Bild, an dieser Stelle tritt Wasser aus wenn man es an macht (Hebel nach oben).

    312islWr2oL._SY300_.jpg

    Im Voraus Danke :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.09.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen im Forum :)

    Wo genau tropft es denn :confused:
     
  4. #3 MacFrog, 11.09.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    183
    Kartusche undicht , Abbauen , Garantiefall. Wenn sie ein Installateur angeschraubt hat , kann dieser die Kartusche meist noch etwas nachziehen. (Nicht selber machen , dann gibts meist ärger mit Gewährleistung...)

    BZW in euren Fall , wenn du kein Inst. bist , abbauen und wieder zum Baumarkt bringen.....
     
    tonne gefällt das.
Thema: Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserarmatur undicht

Die Seite wird geladen...

Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle) - Ähnliche Themen

  1. (Neue) Heizung muss her

    (Neue) Heizung muss her: Hallo, bin neu hier (aus NRW) und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Es geht um den Einbau einer Heizung in ein älteres Haus....
  2. Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung

    Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung: Hallo, kann einer von Euch einschätzen wieviele Arbeitsstunden ein netter Elektriker im Durchschnitt für folgende Arbeit brauchen darf?...
  3. Alte Tür aushängen - Türschanier sperrig/übergemalt

    Alte Tür aushängen - Türschanier sperrig/übergemalt: Hallo, ich hab ein Problem. In drei Wochen soll bei mir ein Flügel geliefert werden. Allerdings ist mein "Flur" relativ eng und verwinkelt,...
  4. Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?

    Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?: Hallo Leute! Wir möchten unseren Gasbrenner, den wir für Warmwasser und Heizung verwenden, austauschen. Da wir viel Holz auf dem Grundstück haben...
  5. Rosetten bei altem Treppengeländer erneuern

    Rosetten bei altem Treppengeländer erneuern: Hallo zusammen und allen ein gutes Neues! Wir sind gerade fleißig am Renovieren. Nun möchte ich gerne die Abdeckungen/Rosetten an den...