Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle)

Diskutiere Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle) im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Morgen in die Runde :o Ich habe da ein Problem, ich habe von einem Bekannten in der Küche die Wasserarmatur getauscht, weil die alte undicht...
  • Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle) Beitrag #1

Mensch

Neuer Benutzer
Guten Morgen in die Runde :eek:
Ich habe da ein Problem, ich habe von einem Bekannten in der Küche die Wasserarmatur getauscht, weil die alte undicht war.
Jedoch stellen wir jetzt fest, das die neue Wasserarmatur genau das selbe Problem aufweist.

Jetzt meine Frage, woran könnte es liegen? :confused:
Kann doch nicht sein, das die neue Wasserarmatur genau das selbe Problem wie die alte hat oder?

Hier noch ein Bild, an dieser Stelle tritt Wasser aus wenn man es an macht (Hebel nach oben).

312islWr2oL._SY300_.jpg

Im Voraus Danke :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle) Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Wo genau tropft es denn :confused:

• Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle) Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Kartusche undicht , Abbauen , Garantiefall. Wenn sie ein Installateur angeschraubt hat , kann dieser die Kartusche meist noch etwas nachziehen. (Nicht selber machen , dann gibts meist ärger mit Gewährleistung...)

BZW in euren Fall , wenn du kein Inst. bist , abbauen und wieder zum Baumarkt bringen.....

Thema:

Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle)

Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle) - Ähnliche Themen

Durchgerostetes Siphon Wandrohr ist Teil der Wand, wie neuen anschließen?: Schönen guten Tag! Ich habe ein Problem mit einem seltsamen Siphon den ich für meinen Nachbarn austauschen wollte. Ich bin kein Profi, habe aber...
Warmwasser Probleme nach Sperrhahntausch: Hallo liebe Heimwerker und Experten, ich habe ein kurioses Problem. Kurz zur Vorgeschichte: Meine Ölheizung ist so programmiert das 5-21 Uhr die...
Alte und neue Waschmaschine pumpt nicht ab: Hallo, meine alte Waschmaschine hatte nicht mehr geschleudert und auch nicht mehr abgepumpt. Habe mir daraufhin letzte Woche eine neue gekauft...
Feuchtigkeitsprobleme an Außenwand meiner Etw. Hausverwaltung reagiert nicht wirklich. Was tun?: Hallo zusammen, ich besitze eine Eigentumswohnung im Erdgeschoss eines MHF mit 7 Parteien. Hier habe ich seit locker einem jahr...
Alten Dielen Boden entfernt und Unsicherheit beim Neuaufbau mit Fussbodenheizung: Guten Morgen, ich befinde mich stand heute in Tag sieben meines 3 Tages Projektes Küchenboden ersetzen :-D. Da ich zwei Wände komplett neu...

Sucheingaben

wasserarmatur undicht

Oben