Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle)

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Mensch, 11.09.2014.

  1. #1 Mensch, 11.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2014
    Mensch

    Mensch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen in die Runde :eek:
    Ich habe da ein Problem, ich habe von einem Bekannten in der Küche die Wasserarmatur getauscht, weil die alte undicht war.
    Jedoch stellen wir jetzt fest, das die neue Wasserarmatur genau das selbe Problem aufweist.

    Jetzt meine Frage, woran könnte es liegen? :confused:
    Kann doch nicht sein, das die neue Wasserarmatur genau das selbe Problem wie die alte hat oder?

    Hier noch ein Bild, an dieser Stelle tritt Wasser aus wenn man es an macht (Hebel nach oben).

    312islWr2oL._SY300_.jpg

    Im Voraus Danke :cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.09.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen im Forum :)

    Wo genau tropft es denn :confused:
     
  4. #3 MacFrog, 11.09.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    Kartusche undicht , Abbauen , Garantiefall. Wenn sie ein Installateur angeschraubt hat , kann dieser die Kartusche meist noch etwas nachziehen. (Nicht selber machen , dann gibts meist ärger mit Gewährleistung...)

    BZW in euren Fall , wenn du kein Inst. bist , abbauen und wieder zum Baumarkt bringen.....
     
    tonne gefällt das.
Thema: Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserarmatur undicht

Die Seite wird geladen...

Neue und alte Wasserarmatur undicht! (an der selben stelle) - Ähnliche Themen

  1. Neue Dachrinne

    Neue Dachrinne: Hallo Leute Ich hatte 2014 erstmal aus Geldgründen eine Kunststoffdachrinne montiert. Und diese auch noch falsch. Die Rinneisen weisen kein...
  2. Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden

    Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor in meinem Ferienhäuschen auf dem bestehenden Fliesenboden einen Laminatboden zu verlegen. Zudem soll...
  3. Altes Velux Fenster Einstellen

    Altes Velux Fenster Einstellen: Hallo alle miteinander, ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann....... Wir haben bei uns im Dachgeschoß ein altes Velux Fenster welches...
  4. Duschkabine "wie" undicht ?

    Duschkabine "wie" undicht ?: Abend Gemeinde, die Duschkabine ist ca 5 Monate alt. Leider seit etwa einem Monat drängt Wasser nach draußen, und zwar an der Stellen wo die echte...
  5. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

    Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...