neue Türen

Diskutiere neue Türen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir wollen alle unsere Türen erneuern. Es sollen weiße Türblätter und weiße Zargen werden. Auf was muß ich beim Kauf achten?

ldkolm34

Benutzer
Hallo,
wir wollen alle unsere Türen erneuern.
Es sollen weiße Türblätter und weiße Zargen werden.
Auf was muß ich beim Kauf achten?

#
schau mal hier: neue Türen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
auf guten Schallschutz! Ich Idi"!()(§ habe damals (auch aus GEldmangel..) die günstigsten Türen genommen die ich bekommen konnte (100€ stk mit Zarge) und da sman nicht durch das Holz durchschauen kann , ist auch alles!

Ichmachfastallesselbst

Neuer Benutzer
Hab die billigsten ausm Praktiker (20% auf alles) in meinem Haus verbaut und bin damit total zufrieden...
Ich hab aber auch nicht viele Lärmquellen im Haus. :eek:))

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ich hab 3 (kleine) Kinder und ne schwiegermama im HAus , erklärt alles oder? :D

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Schwiegermama? Du hast ja Nerven.

ldkolm34

Benutzer
Weiße Türzargen und ein Türblatt für je 64,90 € ist das ein guter Preis?
Bietet bei uns ein Baumarkt an

Ichmachfastallesselbst

Neuer Benutzer
zarge+blatt=65€ ??
sofort zugreifen würde ich sagen! wenns einfach nur günstig sein soll ist das genau das richtige...
Mfg

Thema:

neue Türen

neue Türen - Ähnliche Themen

Renovierung / Austausch Uralttüre: Guten Tag liebe Mitglieder, ich bin nach etwas Recherche auf dieses Forum hier gestoßen und wollte euch nun um Rat fragen. Die Situation ist...
Haben wir genormte Zargen?: Hallo zusammen, wir sind in Haus zur Miete gezogen was bis auf die Türen wirklich super toll ist. Dass wir mit den Türen was machen wollen, war...
Zarge austauschen: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich unsere Türen inklusive Zargen tauschen. Jetzt habe ich gesehen das zwischen dem Mauerwerk...
Zimmertür + Türzarge richtiges Maß?!: Hallo liebe Gemeinde, in Sachen Türen bin ich absoluter Laie. Habe jetzt schon verschiedenes im Internet gelesen aber meine Frage ist noch nicht...
Welche Türzarge nehmen?: Hallo leute, möchte bei mir gerade eine Tür austauschen. Habe jetzt die alte Tür raus genommen. Das Türloch ist 88 cm x 202 cm x 22 cm groß. Was...

Sucheingaben

türblatt erneuern

,

neue zimmertüren kosten

,

was kosten neue zimmertüren

,
Zimmertüren erneuern
, Neue zimmertüren, was kosten neue innentüren mit zarge, türzargen erneuern, türzargen erneuern kosten, Türblätter erneuern, türblatt erneuern preis, kosten neue zimmertüren, neue türen, kosten für neue zimmertüren, was kosten neue innentüren, türzarge erneuern kosten, zargen erneuern preis, tuerblatt erneuern, neue türblätter, Was kosten neue Türen, zimmertüren erneuern kosten, die bilisten türen, die billigsten zimmertüren mit zarge, türblatt erneuern kosten, türblätter neu, innentüren forum
Oben