Neue Steckdosen verlegen aber wie ?

Diskutiere Neue Steckdosen verlegen aber wie ? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich würde so gerne neue Steckdosen verlegen aber ich brauche Hilfe und Tips wie ich das absolviere. Helfr mir bitte mal mit Tipps....:)

1. #1 Gadebusch, 08.02.2011
    Gadebusch

Gadebusch Neuer Benutzer

Ich würde so gerne neue Steckdosen verlegen aber ich brauche Hilfe und Tips wie ich das absolviere. Helfr mir bitte mal mit Tipps....:)

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Gehe zu dem Elektriker eines Vertrauen und bespreche mit im was Du vor hast,
    um Kosten zu sparen kannst du ja dann schon mal die Vorarbeiten machen
    wie z.B. Schlitze machen für das Kabel ein zu Putzen und Dosen ein putzen.
    Die Anschlussarbeiten kann dann der Mann vom Fach sprich Elektriker machen denn
    so wie Du hier die Frage stellst hast Du wahrscheinlich nicht viel Ahnung von der Sache.:)

Thema: Neue Steckdosen verlegen aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steckdosen verlegen

,
  2. steckdosen legen

,
  3. steckdosen versetzen

,
  4. steckdose versetzen,
  5. Steckdose legen,
  6. neue steckdosen verlegen,
  7. steckdose verlegen,
  8. neue steckdose verlegen,
  9. steckdosen neu verlegen,
  10. steckdosen einputzen,
  11. steckdosen setzen,
  12. neue steckdose legen,
  13. steckdose neu verlegen,
  14. steckdosen verlegen kosten,
  15. neue steckdosen legen,
  16. elektrik neu verlegen kosten,
  17. steckdosen setzen kosten,
  18. neue steckdosen setzen,
  19. außensteckdose legen,
  20. steckdosen verlegen küche,
  21. außensteckdose verlegen,
  22. steckdose verlegen kosten,
  23. elektrik neu verlegen,
  24. Steckdose setzen,
  25. kosten steckdose verlegen
Die Seite wird geladen...

Neue Steckdosen verlegen aber wie ? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss

Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss: Moin zusammen, ich möchte das Waschbecken im Bad meines Hauses wechseln und dazu folgende Frage an euch, bevor ich womöglich etwas kaputt mache...
  2. Feldsteinfundament neu verfugen

Feldsteinfundament neu verfugen: Hallo, Ich bin ganz neu hier und bin nach dem stöbern durch einige Themen jetzt schon froh, „euch“ gefunden zu haben. Aber nun zu meiner Frage....
  3. Steckdose/Schalter tauschen

Steckdose/Schalter tauschen: Hallo, ich muss in meinem Schlafzimmer den Schalter wechseln. Und gleichzeitig auch von Dimmer auf normalen Wechselschalter umstellen. Das habe...
  4. Neue Steckdose falsch verkabelt?

Neue Steckdose falsch verkabelt?: Hallo Leute, ich würde mich über einen Tipp zum Sonntag von euch freuen. Mir ist meine Kreiselpumpe ja kaputt gegangen. Da ja unten Drehstrom...
  5. Wegen neuem Wasserrohr Loch in der Wand verschließen

Wegen neuem Wasserrohr Loch in der Wand verschließen: Hallo zusammen... ich habe vor kurzem in einem Zimmer das gegenüber zum Badezimmer ist ein Wasseranschluss durch die Wand machen lassen ( möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden