Neue Steckdose falsch verkabelt?

Diskutiere Neue Steckdose falsch verkabelt? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ja, das hast du auch richtig gelesen :rolleyes: Aber solltest du nicht meine Fähigkeiten anzweifeln ein Maßband abzulesen wäre ein bisschen mehr...

1. #21 PeterPan, 23.09.2019
    PeterPan

PeterPan Erfahrener Benutzer

Ja, das hast du auch richtig gelesen :rolleyes:
    Aber solltest du nicht meine Fähigkeiten anzweifeln ein Maßband abzulesen wäre ein bisschen mehr vertrauen gut :)

Zwei Häuser sind ja nur eine von vielen Variablen :)

2. Anzeige

Thema: Neue Steckdose falsch verkabelt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckdose phase links oder rechts

Die Seite wird geladen...

Neue Steckdose falsch verkabelt? - Ähnliche Themen

1. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  2. Stichsäge – was zum Teufel mache ich falsch?

Stichsäge – was zum Teufel mache ich falsch?: Hallo! Mit Stichsäge umgehen kann doch jeder, oder? Ich leider nicht: Mein Problem ist, dass sich das Sägeblatt nach rechts verbiegt, d.h. die...
  3. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  4. Wie löse ich diese Steckdose?

Wie löse ich diese Steckdose?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wie demontiere ich diese Steckdose (ohne Zerstörung)? Es scheint, als ob sie im Inneren an den...
  5. Flecken an der Wohnungs Eingangstür durch falsche Reinigung

Flecken an der Wohnungs Eingangstür durch falsche Reinigung: Hallo Vormieter hatte Moosgummi Zeug an die Eingangstür geklebt, ich habe diese entfernen wollen mit Stahlwolle. Das hat auch funktioniert nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden