Pilzessin
Neuer Benutzer
Hallole! Ich heiße Melanie und hab 4 kleine Kinder, wir ziehen demnächst in ein altes (1970) Haus, das renovierungsbedürftig ist. Heimwerker-technisch haben wir noch nicht so viel drauf (mal gefliest, tapeziert, Boden verlegt...) aber das soll sich jetzt ändern! Ich hoffe, ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen, denn wir wollen dieses Haus mit möglichst wenig Geld auf Vordermann bringen. Als erstes sollen die Bäder dran sein...
Vielleicht weiß auch jemand von euch, ob es irgend eine Sendung im TV gibt (avenzio oder so) wo man sich anmelden kann und Tipps für die Innenausstattung bekommt? Oder eine tolle Homepage mit Ideen? ICh bin für jeden Tipp dankbar, gerne auch per Mail oder PN!
Ich freu mich schon richtig aufs loswerkeln und wünsche einen schönen sonnigen Tag!!
Vielleicht weiß auch jemand von euch, ob es irgend eine Sendung im TV gibt (avenzio oder so) wo man sich anmelden kann und Tipps für die Innenausstattung bekommt? Oder eine tolle Homepage mit Ideen? ICh bin für jeden Tipp dankbar, gerne auch per Mail oder PN!
Ich freu mich schon richtig aufs loswerkeln und wünsche einen schönen sonnigen Tag!!