neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben

Diskutiere neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; hey wer weiss funtzt wenn einfach paar neue pkatten auf die alten baller hält das wohl ich auch kein plan was führ unterkonstroktion da is...

  1. #1 bobwillswissen, 10.08.2016
    bobwillswissen

    bobwillswissen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey wer weiss funtzt wenn einfach paar neue pkatten auf die alten baller hält das wohl ich auch kein plan was führ unterkonstroktion da is oder...ever.... die sind halt alt will den. rotz nich runter reizen oder mist tappete kratzen einfach platte auf platte schrauben wer nen plan.......????? is schon wer erschlagen worden oder sowas?? oder geht garnicht runter neue drauf(??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    292
    So, jetzt formulierst du das nochmal lesbar, mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung und dann bekommst du auch sicher eine Anwort.
     
    Kaffeetrinker, HolyHell, Neige und 3 anderen gefällt das.
  4. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.481
    Zustimmungen:
    227
    Habe ich auch gedacht. Ich baller hier sonst auch gleich rum.
     
  5. #4 Mr.Ditschy, 11.08.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    325
    Man man man, "watt is datt den"?!

    Wohl eher eine Frechheit ....


    Aber den Themen-Titel zu lesen reicht schon > es werden auch Neubauten doppelt beplankt.
     
  6. #5 HolyHell, 11.08.2016
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    184
    Jein
    Wenn die UK darauf ausgelegt ist, kein Dingen. Da hier aber keiner weiß was Sache ist würde ich diese Veralgemeinerung von Dir so nicht unterschreiben.
     
  7. #6 Mr.Ditschy, 11.08.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    325
    Warum soll eine UK nicht darauf ausgelegt sein?
     
  8. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    292
    Weil sie nur für das Gewicht einer Plattenlage vorgesehen war?:rolleyes:
     
    HolyHell gefällt das.
  9. #8 HolyHell, 12.08.2016
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    184
    Ja, geht um das Gewicht.
     
Thema: neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rigipsplatten für überdachte Terrasse

Die Seite wird geladen...

neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Schraube

    Unbekannte Schraube: Servus, beim Aufräumen meiner Werkstatt fand ich eine Schachtel mit 4x40er-Spanplattenschrauben, deren Gewinde mir unbekannt ist. Die Steigung...
  2. Rigipsplatten Dach Innenausbau und Unterkonstruktion

    Rigipsplatten Dach Innenausbau und Unterkonstruktion: Hallo. Ich möchte demnächst damit beginnen, die Decke und Dachschräge mit Rigipsplatten zu verkleiden. Hier tun sich gefühlt 1 Million Fragen...
  3. (Neue) Heizung muss her

    (Neue) Heizung muss her: Hallo, bin neu hier (aus NRW) und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Es geht um den Einbau einer Heizung in ein älteres Haus....
  4. Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung

    Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung: Hallo, kann einer von Euch einschätzen wieviele Arbeitsstunden ein netter Elektriker im Durchschnitt für folgende Arbeit brauchen darf?...
  5. Alte Tür aushängen - Türschanier sperrig/übergemalt

    Alte Tür aushängen - Türschanier sperrig/übergemalt: Hallo, ich hab ein Problem. In drei Wochen soll bei mir ein Flügel geliefert werden. Allerdings ist mein "Flur" relativ eng und verwinkelt,...