neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben

Dieses Thema im Forum "Trockenbau" wurde erstellt von bobwillswissen, 10.08.2016.

  1. #1 bobwillswissen, 10.08.2016
    bobwillswissen

    bobwillswissen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey wer weiss funtzt wenn einfach paar neue pkatten auf die alten baller hält das wohl ich auch kein plan was führ unterkonstroktion da is oder...ever.... die sind halt alt will den. rotz nich runter reizen oder mist tappete kratzen einfach platte auf platte schrauben wer nen plan.......????? is schon wer erschlagen worden oder sowas?? oder geht garnicht runter neue drauf(??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    239
    So, jetzt formulierst du das nochmal lesbar, mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung und dann bekommst du auch sicher eine Anwort.
     
    Kaffeetrinker, HolyHell, Neige und 3 anderen gefällt das.
  4. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    204
    Habe ich auch gedacht. Ich baller hier sonst auch gleich rum.
     
  5. #4 Mr.Ditschy, 11.08.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    258
    Man man man, "watt is datt den"?!

    Wohl eher eine Frechheit ....


    Aber den Themen-Titel zu lesen reicht schon > es werden auch Neubauten doppelt beplankt.
     
  6. #5 HolyHell, 11.08.2016
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    169
    Jein
    Wenn die UK darauf ausgelegt ist, kein Dingen. Da hier aber keiner weiß was Sache ist würde ich diese Veralgemeinerung von Dir so nicht unterschreiben.
     
  7. #6 Mr.Ditschy, 11.08.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    258
    Warum soll eine UK nicht darauf ausgelegt sein?
     
  8. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    239
    Weil sie nur für das Gewicht einer Plattenlage vorgesehen war?:rolleyes:
     
    HolyHell gefällt das.
  9. #8 HolyHell, 12.08.2016
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    169
    Ja, geht um das Gewicht.
     
Thema: neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rigipsplatten für überdachte Terrasse

Die Seite wird geladen...

neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben - Ähnliche Themen

  1. Neue Dachrinne

    Neue Dachrinne: Hallo Leute Ich hatte 2014 erstmal aus Geldgründen eine Kunststoffdachrinne montiert. Und diese auch noch falsch. Die Rinneisen weisen kein...
  2. Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden

    Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor in meinem Ferienhäuschen auf dem bestehenden Fliesenboden einen Laminatboden zu verlegen. Zudem soll...
  3. Wand Halterung hält die Schraube?

    Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  4. Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen

    Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch; ich möchte gerne einen Birkenstamm zwischen Parkettboden und Rigipsdecke möglichst...
  5. Altes Velux Fenster Einstellen

    Altes Velux Fenster Einstellen: Hallo alle miteinander, ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann....... Wir haben bei uns im Dachgeschoß ein altes Velux Fenster welches...