neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben

Diskutiere neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; hey wer weiss funtzt wenn einfach paar neue pkatten auf die alten baller hält das wohl ich auch kein plan was führ unterkonstroktion da is...

1. #1 bobwillswissen, 10.08.2016
    bobwillswissen

bobwillswissen Neuer Benutzer

hey wer weiss funtzt wenn einfach paar neue pkatten auf die alten baller hält das wohl ich auch kein plan was führ unterkonstroktion da is oder...ever.... die sind halt alt will den. rotz nich runter reizen oder mist tappete kratzen einfach platte auf platte schrauben wer nen plan.......????? is schon wer erschlagen worden oder sowas?? oder geht garnicht runter neue drauf(??

2. Anzeige

3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

So, jetzt formulierst du das nochmal lesbar, mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung und dann bekommst du auch sicher eine Anwort.

Kaffeetrinker, HolyHell, Neige und 3 anderen gefällt das.
  4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Habe ich auch gedacht. Ich baller hier sonst auch gleich rum.

5. #4 Mr.Ditschy, 11.08.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Man man man, "watt is datt den"?!

Wohl eher eine Frechheit ....

Aber den Themen-Titel zu lesen reicht schon > es werden auch Neubauten doppelt beplankt.

6. #5 HolyHell, 11.08.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Jein
    Wenn die UK darauf ausgelegt ist, kein Dingen. Da hier aber keiner weiß was Sache ist würde ich diese Veralgemeinerung von Dir so nicht unterschreiben.

7. #6 Mr.Ditschy, 11.08.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Warum soll eine UK nicht darauf ausgelegt sein?

8. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Weil sie nur für das Gewicht einer Plattenlage vorgesehen war?:rolleyes:

HolyHell gefällt das.
  9. #8 HolyHell, 12.08.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Ja, geht um das Gewicht.

Thema: neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rigipsplatten für überdachte Terrasse

Die Seite wird geladen...

neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben - Ähnliche Themen

1. Regenwasser dringt durch unser neues Dach!

Regenwasser dringt durch unser neues Dach!: Guten Morgen! Wir haben im Sommer ein neues Dach (Blechdach in Pfannenoptik) bekommen. Der Aufbau ist folgendermaßen: Blechdach ->...
  2. Alte Vaillant Therme zündet erst bei Erschütterung

Alte Vaillant Therme zündet erst bei Erschütterung: Hallo, unsere alte Gastherme zündet erst, wenn man mit dem Finger leicht gegen das Gehäuse klopft. Die Pumpe läuft vorher ständig. Wo befindet...
  3. Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?

Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?: Guten Abend, meine Frage mag zwar im ersten Moment kurios wirken, ist sie aber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es 2019 so schwer ist vor Ort...
  4. Dusche und Boden neu abdichten

Dusche und Boden neu abdichten: Hallo Leute, ich werde im Winter diese Minidusche und den Boden komplett abdichten und neu verfliesen. Das Bad ist ca. 2x1 m groß. Hinter den...
  5. Neuer sifon undicht

Neuer sifon undicht: Hallo zusammen, Da bei mir in der Küche das Wasser nicht vernünftig ablief habe ich den sifon ausgebaut. Es war alles sauber deshalb habe ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden