Neue Oberfräse

Diskutiere Neue Oberfräse im Werkzeuge im Test Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, bisher habe ich immer nur Bosch-Oberfräsen gehabt. Jetzt will ich mir eine Neue kaufen. Kennt jemand Einhell Oberfräsen? Sind die...

  1. #1 holz_guru, 17.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2017
    holz_guru

    holz_guru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    bisher habe ich immer nur Bosch-Oberfräsen gehabt.
    Jetzt will ich mir eine Neue kaufen. Kennt jemand Einhell Oberfräsen?
    Sind die gut? Kann man mit einer Oberfräse für 80€ glücklich werden?
    Danke für Eure Antworten!

    Mod-Edit:
    Werbung entfernt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 17.09.2017
    Gerold77

    Gerold77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    144
    Gehabt? Was hast du denn mit denen gemacht?
    Warst du mit denen nicht glücklich?
    Oder hast du die alle verschlissen und musst jetzt etwas sparen?
    Oberfräsen sind doch normalerweise "unverschleißbar"...

    Eine Einhell Oberfräse ist sicher nicht (viel) schlechter als eine Bosch, ich würde da bedenkenlos zugreifen.
     
  4. #3 Elektrofuzzi, 17.09.2017
    Elektrofuzzi

    Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    90
    Wenn du die Oberfräse öfter benutzen möchtest und auch genaue Ergebnisse erzielen,dann ist von der Zweidunkel Fräse eher abzuraten.
    "Die Freude am geringen Preis währt nicht so lange, wie die an der guten Qualität!"

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    123harry gefällt das.
  5. #4 123harry, 17.09.2017
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    215
    Kommt doch immer drauf an was du vor hast.Wenn du blos mal eine Fase fräsen willst dann kannst schon Einhell nehmen.
    wenn du die aber öfter brauchst und es Teilweise auf Milimeter ankommt,dann musst du schon tiefer in die Tasche greifen.
    Vergleiche mal Einhell mit anderen Oberfräsen diese Preisklasse,da wirst du auch sehen das die alle bis auf die Farbe gleich aussehen.Bei Einhell taugen die Lager garnichts,Schalter ist auch so eine Schwachstelle.
     
  6. #5 Schnulli, 18.09.2017
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    486
    Ich wette, der @holz_guru hat so ein Teil noch nie in der Hand gehabt und weiß auch nicht wirklich, wie man damit umgeht.
     
    123harry, Neige und Handarbeiter gefällt das.
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toffi87, 18.09.2017
    Toffi87

    Toffi87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    8
    Für normale Anwendungen kann ich Dir die RT0700CX2J von Makita empfehlen. Ein vergleichbares Produkt gibt es u. a. auch von Dewalt (D26204K).

    Habe die geschenkt bekommen und bin total zufrieden und begeistert. Hat bisher nirgends schlapp gemacht.

    Grüße
     
  9. #7 Schnitzer, 20.03.2018
    Schnitzer

    Schnitzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich schwöre auf meine Oberfräse von Bosch. Ist zwar anfangs etwas teurer, aber meiner Meinung nach, lohnt sich das.
     
Thema:

Neue Oberfräse

Die Seite wird geladen...

Neue Oberfräse - Ähnliche Themen

  1. Waschma Bosch Maxx6 , Fehlercode 21 bleibt - Kohlen neu!

    Waschma Bosch Maxx6 , Fehlercode 21 bleibt - Kohlen neu!: Hallo, der neue grüsst alle recht herzlich! Bosch WAE 28370EX/7 Ausgangssituation: WMA steht F21 leuchtet Kohlen waren kurz, habe ich erneuert!...
  2. Große Fensterfront aus Holz neu lackieren/ausbessern

    Große Fensterfront aus Holz neu lackieren/ausbessern: Hallo, wie ihr auf den Fotos seht, handelt es sich um sehr viele Fensterrahmen. Die müssen ausgebessert, bzw. komlett neu lackiert werden. Würde...
  3. Internet und SAT Anschlüsse in Wohnung neu verteilen

    Internet und SAT Anschlüsse in Wohnung neu verteilen: Achtung, bin Absoluter Elektrik HASSER, deshalb eine vermutlich doofe Frage. Zur Vorgeschichte, wir bauen unser Haus von 1989 auf 2 Etagen (1....
  4. Elektroschloß am neuen Drehtorantrieb weiter nutzen

    Elektroschloß am neuen Drehtorantrieb weiter nutzen: Ich bin gezwungen, meinen Einfahrtsdrehtorantrieb zu wechseln. Der neue Torantrieb (Twin 300) hat keinen Elektroschloßanschluß. Wie kann ich mein...
  5. Bestehende Steckdose mitanschließen in neuem Stromkreis

    Bestehende Steckdose mitanschließen in neuem Stromkreis: Moin, im Rahmen meiner Kellersanierung erneuere ich die komplette Elektrik von 2/4 adrig auf 3/5 incl. FI-Sicherungen. Für die einzelnen Räume...