Neue Oberfräse

Diskutiere Neue Oberfräse im Werkzeuge im Test Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, bisher habe ich immer nur Bosch-Oberfräsen gehabt. Jetzt will ich mir eine Neue kaufen. Kennt jemand Einhell Oberfräsen? Sind die...

1. #1 holz_guru, 17.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2017
    holz_guru

holz_guru Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    bisher habe ich immer nur Bosch-Oberfräsen gehabt.
    Jetzt will ich mir eine Neue kaufen. Kennt jemand Einhell Oberfräsen?
    Sind die gut? Kann man mit einer Oberfräse für 80€ glücklich werden?
    Danke für Eure Antworten!

Mod-Edit:
    Werbung entfernt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 17.09.2017
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Gehabt? Was hast du denn mit denen gemacht?
    Warst du mit denen nicht glücklich?
    Oder hast du die alle verschlissen und musst jetzt etwas sparen?
    Oberfräsen sind doch normalerweise "unverschleißbar"...

Eine Einhell Oberfräse ist sicher nicht (viel) schlechter als eine Bosch, ich würde da bedenkenlos zugreifen.

4. #3 Elektrofuzzi, 17.09.2017
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Wenn du die Oberfräse öfter benutzen möchtest und auch genaue Ergebnisse erzielen,dann ist von der Zweidunkel Fräse eher abzuraten.
    "Die Freude am geringen Preis währt nicht so lange, wie die an der guten Qualität!"

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

123harry gefällt das.
  5. #4 123harry, 17.09.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Kommt doch immer drauf an was du vor hast.Wenn du blos mal eine Fase fräsen willst dann kannst schon Einhell nehmen.
    wenn du die aber öfter brauchst und es Teilweise auf Milimeter ankommt,dann musst du schon tiefer in die Tasche greifen.
    Vergleiche mal Einhell mit anderen Oberfräsen diese Preisklasse,da wirst du auch sehen das die alle bis auf die Farbe gleich aussehen.Bei Einhell taugen die Lager garnichts,Schalter ist auch so eine Schwachstelle.

6. #5 Schnulli, 18.09.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ich wette, der @holz_guru hat so ein Teil noch nie in der Hand gehabt und weiß auch nicht wirklich, wie man damit umgeht.

123harry, Neige und Handarbeiter gefällt das.
  7. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toffi87, 18.09.2017
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

Für normale Anwendungen kann ich Dir die RT0700CX2J von Makita empfehlen. Ein vergleichbares Produkt gibt es u. a. auch von Dewalt (D26204K).

Habe die geschenkt bekommen und bin total zufrieden und begeistert. Hat bisher nirgends schlapp gemacht.

Grüße

9. #7 Schnitzer, 20.03.2018
    Schnitzer

Schnitzer Neuer Benutzer

Ich schwöre auf meine Oberfräse von Bosch. Ist zwar anfangs etwas teurer, aber meiner Meinung nach, lohnt sich das.

Thema:

Neue Oberfräse

Die Seite wird geladen...

Neue Oberfräse - Ähnliche Themen

1. Neue Waschmaschine Anschluss falsch

Neue Waschmaschine Anschluss falsch: Hallo, ich habe das Problem, dass der Anschluss der neuen Waschmaschine nicht auf den vorhandenen Wasserabschluss passt. Gibt es einen Adapter?...
  2. Neuer Bodenbelag nötig. Laminat einfach über Linolium verlegen?

Neuer Bodenbelag nötig. Laminat einfach über Linolium verlegen?: Ich benötige einen neuen Fußboden in einer Wohnung, die ich renovieren möchte. Momentan ist, glaube ich, Linolium verlegt. Jedoch teilweise sehr...
  3. neue Kabel verlegt wie Spachteln?

neue Kabel verlegt wie Spachteln?: Hallo Freunde bei uns waren die Elektriker da, weil wir die Kabel der Deckenleuchten verlegt haben lassen. Nun haben wir dementsprechend lange...
  4. Neue Markise Empfehlung

Neue Markise Empfehlung: Hallo Zusammen, ich möchte für meine Terasse ene neue Markise einbauen lassen und bin nun auf der Suche nach einer Empfehlung wo Preis/Leistung...
  5. Spezieller Schaftfräser für Oberfräse gesucht

Spezieller Schaftfräser für Oberfräse gesucht: Hallo, erstmal danke ich den Betreibern dieses großartigen Forums für die Einrichtung des selben! Nun zu meinem Problem: Ich benötige für meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden