Neue Markise Empfehlung

Diskutiere Neue Markise Empfehlung im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Zusammen, ich möchte für meine Terasse ene neue Markise einbauen lassen und bin nun auf der Suche nach einer Empfehlung wo Preis/Leistung...

1. #1 Mailmisch, 05.09.2018
    Mailmisch

Mailmisch Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich möchte für meine Terasse ene neue Markise einbauen lassen und bin nun auf der Suche nach einer Empfehlung wo Preis/Leistung gut ist. Möchte nach Möglichkeit jemanden aus der Umgebung haben (PLZ 47228 + 50km)

Die Markise soll ca. 4x 4 meter und elektrisch sein.

Danke vorab für alle Vorschläge.

viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Markise Empfehlung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Schau dich mal bei Warema um.

4. #3 Kaffeetrinker, 05.09.2018
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Kommt auch drauf an was man so möchte.
    Elektrisch, über Schalter oder Funk?
    Mit Automatik, also Steuerung der Markise wenn die Sonne scheint?
    Kasettenmarkise oder eine offene?
    Warema kann ich da auch empfehlen, die haben eine große Auswahl was Markisen und Steuerng angeht.

Am besten mal ein paar Fachhändler in der Nähe suchen und sich schlau machen.
    Eine Markise mit Fachgerechter Montage ist einfach von bis im Preis möglich, je nachdem was man möchte.

5. #4 fraukemo1, 07.09.2018
    fraukemo1

fraukemo1 Neuer Benutzer

Wir haben unsere damals aus Polen bestellt. War eine super Qualität zu einem Top Preis...

Thema:

Neue Markise Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Neue Markise Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Noch ein Neuer...

Noch ein Neuer...: Hallo zusamen, da das Forum, wo ich bislang auch als Moderator unterwegs war, offenbar sang- und klanglos verschwunden ist, habe ich mich mal hier...
  2. Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher

Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher: Hi, ich führe normalerweise nicht gerade viele Handwerkerarbeiten durch und wollte daher hier mal nach Hilfe für ein vermutlich regelmäßig...
  3. neues Einsteckschloss

neues Einsteckschloss: Hallo zusammen habe bei einer Innentür ein neues Einsteckschloss eingebaut. Das neue Schloss funktionieret, Schlüssel liess sich im Schloss...
  4. Gartenweg neu anlegen

Gartenweg neu anlegen: Hallo ihr alle :) Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft mit einem kleinen aber feinen Garten. Jedoch gefällt uns beiden der Weg hinter dem Haus...
  5. Neues Waschbecken-Alter Siphon

Neues Waschbecken-Alter Siphon: Hallo, habe heute ein neues Waschbecken montiert alles hat gut geklappt bis ich den alten Siphon anschließen wollte der ziemlich weggerostet ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden