Neue Kühl-Gefrierkombination gesucht

Diskutiere Neue Kühl-Gefrierkombination gesucht im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Handwerker, ich bin ganz neu hier und wollte mich an euch wenden. Vielleicht könnt ihr mich ein wenig unterstützen, da ich auf dem...

  1. #1 Michael1, 07.08.2016
    Michael1

    Michael1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Handwerker,

    ich bin ganz neu hier und wollte mich an euch wenden.
    Vielleicht könnt ihr mich ein wenig unterstützen, da ich auf dem Gebiet der Kühl-Gefrierkombis Unterstützung bräuchte. Wie schon das Thema lautet, suchen wir eine Kühl-Gefrierkombination für etwa 4 Personen. Sie sollte etwa 60 cm Breit sein und A+ aufwärts haben (Haben, soweit ich weiß, fast alle?). Zusätzliche Funktionen wie NoFrost wären sicherlich auch ganz nett, jedoch nicht notwendig. Habt ihr da ein paar Modelle oder Empfehlungen? Gerne hier einfach melden. Preislich wäre ich bereit etwa 600 € auszugeben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 07.08.2016
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    105
    Ich würde dir Empfehlen bei "Otto" nachzusehen,das du erst mal einen Überblick hast, was der Markt anbietet.Die Preise liegen alle so um 400 -....... keine Grenzen.Dir jetzt einen Empfehelen ist Schwer.Ich habe einen von Gorenje(Slowakei glaube ich zu mindesten).Bin auch zu Frieden.Die Temperatur kannst von Aussen einstellen,Energie A+++,und dieses NoFrost hat er auch.Zwei Gemüsefächer und Platz ist auch zu genüge.aber schau dich mal selber um.
     
  4. #3 Michael1, 07.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2016
    Michael1

    Michael1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich heute ein wenig im Internet umgesehen. Ja, Otto hat eine riesige Auswahl. Auch Amazon hat ein breites Spektrum.
    Auch bin ich auf verschiedene Seiten gestoßen, darunter z.B. diese Seite. Die neue Serie 6 von Bosch scheint ziemlich gut zu sein. Auch Siemens scheint einen guten Eindruck zu machen. Was haltet ihr von Bosch KGE39AI40? Kostet knapp über 600 € bei Amazon. Hat jemand positive Erfahrungen mit den Gefrierkombis von Bosch gemacht. Wir hatten mal einen Kühlschrank von Bosch. Dieser stand etwa 12 Jahre bei uns und hatte keine Probleme. Ob die heutige Technik sich zum Positiven oder Negativen entwickelt hat, weiß ich noch nicht.

    Mod-Edit:
    entlinkt
     
  5. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    296
    Da empfehle ich mal die Seite Stiftung Warentest oder ähnliche. Es wurde ja nicht mal angegeben ob Einbau oder einfach zum Aufstellen gewünscht. Außerdem gibt es da so viele Modelle. Bei 4 Personen wird eine Kombi schon knapp.
     
  6. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    436
    Bosch und Siemens Hausgeräte kommen übrigens aus der gleichen Fabrik und sind in der Regel technisch identisch.

    Such dir einfach einen aus der gut bewertet ist, dir gefällt und nicht zu teuer ist.
     
  7. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    296
    Neff auch hab ich jetzt gehört. Ist aber meine ich, der teuerste.
     
  8. #7 Michael1, 08.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2016
    Michael1

    Michael1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits geschrieben, sollte die Breite um die 60 cm betragen, weniger würde auch gehen. Zur Höhe: Das ist das Manko. Die Höhe würde nur bis 150 cm gehen Die meisten Gefrierkombis, die ich kürzlich gesehen habe, waren um die 200 cm. Die Gefrierkombi sollte freistehend sein.

    Habt ihr den Empfehlungen bezüglich Hersteller? Gibt es heutzutage besonders "empfehlenswerte" Hersteller, die eingermaßen "gute" Ware produzieren? Eine guter Freund von hatte mal einen Einbaukühlschrank von Liebherr. Er war enttäuscht.

    Modedit:
    Entlinkt
     
  9. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    296
    Was hast Du selbst denn schon gefunden? Wir geben dann dazu gerne mal unseren Senf ab.....
     
  10. #9 Neige, 08.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2016
    Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    390
    Was ist denn so schwer, einfach mal in diverse Läden zu gehen um sich die Teile vor Ort anzusehen.
    Ob das Ding nun A+, A++ oder A+++ hat, entscheidet eigentlich doch nur der Preis. Unser Eli wird mir sicher zustimmen, dass der Unterschied zw. A+ und höher schwindend gering und im Ende kaum bemerkbar sein wird. Meines Erachtens nicht anderes als Gedmacherei.
     
    xeno gefällt das.
  11. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    296
    "Die Höhe würde nur bis 150 cm gehen" - das wird das Problem sein.
     
  12. #11 DerHeimHandWerker, 05.11.2016
    DerHeimHandWerker

    DerHeimHandWerker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Also ich finde die einzelnen Teile praktischer :D ist natürlich ansichtssache, aber meiner Meinung nach sind einzelne Maschinen irgendwie Leistungsstärker..
     
Thema:

Neue Kühl-Gefrierkombination gesucht

Die Seite wird geladen...

Neue Kühl-Gefrierkombination gesucht - Ähnliche Themen

  1. IPE80 7.10 Meter gesucht

    IPE80 7.10 Meter gesucht: Hallo, ich habe leider für den Thread keinen passenden Bereich gefunden. Ich suche eine IPE80 Stange mit der Länge 7.10 Meter. Alle Shops im...
  2. Lack an neuen Türen

    Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  3. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, habe grade im vermutlichen falschen Unterforum "Trockenbau" diese Frage gestellt (sie kann dort bitte wieder gelöscht werden): Ich habe...
  4. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, ich habe an einer Dachschräge Holzpaneele entfernt und möchte das Ganze nun mit Rigipsplatten verkleiden. Hatte deswegen zwei Handwerker...
  5. Glow in the dark Tapete gesucht.

    Glow in the dark Tapete gesucht.: Hallo, ich habe dieses Bild gefunden und versuche nun verzweifelt solch eine Tapete zu finden. [IMG] Hat irgenmd jemand eine Idee wo man solch...