neue Kabel verlegt wie Spachteln?

Diskutiere neue Kabel verlegt wie Spachteln? im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Freunde bei uns waren die Elektriker da, weil wir die Kabel der Deckenleuchten verlegt haben lassen. Nun haben wir dementsprechend lange...

1. #1 Racewars, 08.09.2018
    Racewars

Racewars Neuer Benutzer

Hallo Freunde bei uns waren die Elektriker da, weil wir die Kabel der Deckenleuchten verlegt haben lassen.
    Nun haben wir dementsprechend lange schlitze an der Decke welche Spachtelmasse sollten wir jetzt nun am besten nehmen, sollten wir die schlitze vorher mit Tiefengrund grundieren? Die Decke ist aus Beton

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Nässen und mit Gips vorfüllen , dann mit Füllstoff ( Moltofill , o.ä.) glatt spachteln , wenn ausgehärtet, planschleifen und dann grundieren !

Thema:

neue Kabel verlegt wie Spachteln?

Die Seite wird geladen...

neue Kabel verlegt wie Spachteln? - Ähnliche Themen

1. Feldsteinfundament neu verfugen

Feldsteinfundament neu verfugen: Hallo, Ich bin ganz neu hier und bin nach dem stöbern durch einige Themen jetzt schon froh, „euch“ gefunden zu haben. Aber nun zu meiner Frage....
  2. Neue Steckdose falsch verkabelt?

Neue Steckdose falsch verkabelt?: Hallo Leute, ich würde mich über einen Tipp zum Sonntag von euch freuen. Mir ist meine Kreiselpumpe ja kaputt gegangen. Da ja unten Drehstrom...
  3. Wegen neuem Wasserrohr Loch in der Wand verschließen

Wegen neuem Wasserrohr Loch in der Wand verschließen: Hallo zusammen... ich habe vor kurzem in einem Zimmer das gegenüber zum Badezimmer ist ein Wasseranschluss durch die Wand machen lassen ( möchte...
  4. Neues hww zieht Luft

Neues hww zieht Luft: Hallo, leider ist uns die alte DDR Pumpe kaputt gegangen. Gestern ist darin irgendwas gebrochen und die lief und lief und dann roch es total...
  5. Markise ersetzen, oder nur neuer Stoff.

Markise ersetzen, oder nur neuer Stoff.: Hi. Unsere Gelenkarmmarkise ist 35Jahre alt. Der Stoff ist am Ende: Dünn, durchgescheuert, unansehnlich. Aber nach so langer Dienstzeit darf er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden