Neue Heizungsanlage einbauen

Diskutiere Neue Heizungsanlage einbauen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben uns gerade ein Haus gekauft, DHH mit 150 qm, Baujahr 1972. Darin verbaut sind Nachtspeicheröfen, welche natürlich unbedingt...

1. wiwi

wiwi Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben uns gerade ein Haus gekauft, DHH mit 150 qm, Baujahr 1972. Darin verbaut sind Nachtspeicheröfen, welche natürlich unbedingt ersetzt werden müssen. Uns schwebt nun eine Gasheizung vor, aber welche? Kann mir jemand etwas empfehlen? Im Haus sind zwei Kamine, über die wir hauptsächlich heizen, daher brauchen wir wirklich keine super spezielle Heizungsanlage. ES sollte nicht der aller billigste Ramsch sein, aber auch nicht unser gesamtes Budget übersteigen! !

VIELEN DANK schonmal für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Heizungsanlage einbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thestader, 04.01.2014
    thestader

thestader Neuer Benutzer

lass dir doch mal ein angebot von einem heizungsbauer machen, dann hast du was in der hand. damit kannst du dann suchen. du weist die leistung des kessels,speicher und auch der heizkörper

4. #3 MacFrog, 06.01.2014
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Anlage musst du eh einbauen lassen! Je nach geschick kannst du aber wohl die neuen Heizkörper schon anbringen und durchbrüche für die Leitungen machen! Spart einiges an Arbeitslohn!

Thema:

Neue Heizungsanlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Neue Heizungsanlage einbauen - Ähnliche Themen

1. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  2. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  3. Vorbaurolladen einbauen... schräges Gutloch möglich?

Vorbaurolladen einbauen... schräges Gutloch möglich?: Hallo erstmal ! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung... Wir überlegen zumindest die Schlafzimmer mit Rolläden nachzurüsten...sprich Vorbaurolläden...
  4. Noch ein Neuer...

Noch ein Neuer...: Hallo zusamen, da das Forum, wo ich bislang auch als Moderator unterwegs war, offenbar sang- und klanglos verschwunden ist, habe ich mich mal hier...
  5. Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher

Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher: Hi, ich führe normalerweise nicht gerade viele Handwerkerarbeiten durch und wollte daher hier mal nach Hilfe für ein vermutlich regelmäßig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden