Neue Heizung kaufen nötig?

Diskutiere Neue Heizung kaufen nötig? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; die "schiessen" das Rohr durch das Erdreich. Gefährliche Sache ohne genaue Pläne vom Untergrund bzw. den verlegten Leitungen... ;) Selbst im...

1. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Gefährliche Sache ohne genaue Pläne vom Untergrund bzw. den verlegten Leitungen... ;) Selbst im öffentlichen Bereich mit Plänen gibts da oft genug "Kollisionen".

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Heizung kaufen nötig?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Spaxoderwas, 05.04.2021
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ohne Pläne macht das eigentlich auch keiner, im Zweifel muss er dafür bezahlen, genauso wie der Tiefbauer, der vor dem Baggern die Pläne nicht eingesehen hat........

Thema:

Neue Heizung kaufen nötig?

Die Seite wird geladen...

Neue Heizung kaufen nötig? - Ähnliche Themen

1. Hilfe mit neuem Heizungs-Drehknopf

Hilfe mit neuem Heizungs-Drehknopf: Ich möchte einen alten vergilbten Drehknopf zu einer Danfoss-Heizung im Badezimmer austauschen. Könnte mir jemand bitte anhand der angehängten...
  2. Heizung versetzen - Rohr neu verlegen

Heizung versetzen - Rohr neu verlegen: Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem und wollte wissen, ob ihr mir hierbei weiterhelfen könnt. Wir haben im Bad von unserem neuen...
  3. (Neue) Heizung muss her

(Neue) Heizung muss her: Hallo, bin neu hier (aus NRW) und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Es geht um den Einbau einer Heizung in ein älteres Haus....
  4. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  5. Neue Heizung nötig? Kosten? Eigenleistung?

Neue Heizung nötig? Kosten? Eigenleistung?: Hallo, wir haben ein gebrauchtes Haus gekauft, bzw. sind dabei zu kaufen. Es ist ein Freistehendes Einfamilienhaus Bj.1980 voll unterkellert...