neue Haustür oder reparabel?

Dieses Thema im Forum "Zimmertüren" wurde erstellt von Schandor, 27.03.2015.

  1. #1 Schandor, 27.03.2015
    Schandor

    Schandor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte mal dringend einen Rat. Es geht darum, dass wir uns entscheiden müssen, ob wir die Haustür in unserem Haus austauschen müssen oder sie reparieren lassen können. Im Anhang sende ich mal ein Foto.Über Feedback würde ich mich riesig freuen. Die Tür ist 27 Jahre alt.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    140
    Grundsätzlich

    müßte ihnen eine Tischlerei/Schreinerei die Schwundfugen nachrichten können. Lassen Sie sich vor Ort einen Holzfachmeister kommen für ein Angebot .
     
  4. #3 Mr.Ditschy, 27.03.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    256
    Könnte man auch selbst machen (benötigt aber entsprechendes Werkszeug), Leisten der Kassetten raus, gradsägen/verleimen und danach wieder rein ....
     
  5. #4 ichwardasnich, 28.03.2015
    ichwardasnich

    ichwardasnich Guest

    Moin,
    sollte man aber nur dann selber machen, wenn man sich sicher ist, das das Ergebnis den eigenen Ansprüchen genügt. Es handelt sich immerhin
    um eine Haustür.



    Gruß
     
Thema: neue Haustür oder reparabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue haustür forum

Die Seite wird geladen...

neue Haustür oder reparabel? - Ähnliche Themen

  1. Neue Dachrinne

    Neue Dachrinne: Hallo Leute Ich hatte 2014 erstmal aus Geldgründen eine Kunststoffdachrinne montiert. Und diese auch noch falsch. Die Rinneisen weisen kein...
  2. Haustür Schlüssel abgebrochen

    Haustür Schlüssel abgebrochen: Ich brauche mal eure Meinung dazu. Ich habe einen neuen BKS Profilzylinder in unserer Haustür. Nach zwei Wochen bricht ein BKS-Schlüssel (Spitze)...
  3. Neue Haustür und DIN-Norm

    Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  4. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

    "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...
  5. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...