neue Haustür oder reparabel?

Diskutiere neue Haustür oder reparabel? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bräuchte mal dringend einen Rat. Es geht darum, dass wir uns entscheiden müssen, ob wir die Haustür in unserem Haus austauschen...

  1. #1 Schandor, 27.03.2015
    Schandor

    Schandor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte mal dringend einen Rat. Es geht darum, dass wir uns entscheiden müssen, ob wir die Haustür in unserem Haus austauschen müssen oder sie reparieren lassen können. Im Anhang sende ich mal ein Foto.Über Feedback würde ich mich riesig freuen. Die Tür ist 27 Jahre alt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    208
    Grundsätzlich

    müßte ihnen eine Tischlerei/Schreinerei die Schwundfugen nachrichten können. Lassen Sie sich vor Ort einen Holzfachmeister kommen für ein Angebot .
     
  4. #3 Mr.Ditschy, 27.03.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    396
    Könnte man auch selbst machen (benötigt aber entsprechendes Werkszeug), Leisten der Kassetten raus, gradsägen/verleimen und danach wieder rein ....
     
  5. #4 ichwardasnich, 28.03.2015
    ichwardasnich

    ichwardasnich Guest

    Moin,
    sollte man aber nur dann selber machen, wenn man sich sicher ist, das das Ergebnis den eigenen Ansprüchen genügt. Es handelt sich immerhin
    um eine Haustür.



    Gruß
     
Thema: neue Haustür oder reparabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue haustür forum

Die Seite wird geladen...

neue Haustür oder reparabel? - Ähnliche Themen

  1. Nach Teppichentfernung Klebereste entfernen - Detailfragen vor Verlegen des neuen Bodens

    Nach Teppichentfernung Klebereste entfernen - Detailfragen vor Verlegen des neuen Bodens: Folgendes Szenario: Ich habe in meinen neuen Praxisräumen den Teppich auf etwa 100 qm entfernt, zurückgeblieben sind reichlich Klebereste. An...
  2. Neue Waschmaschine + neue Schläuche. Zulauf undicht.

    Neue Waschmaschine + neue Schläuche. Zulauf undicht.: Hallo zusammen, Entschuldigung erst einmal für die etwas doofe Überschrift aber diese trifft es ganz gut. Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue...
  3. Neuer Durchlauferhitzer

    Neuer Durchlauferhitzer: Hallo Ich hab da mal eine Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt helfen. Wir haben heute in der Gartenanlage besprochen, ob wir im Gemeinschaftshaus...
  4. Neues WC mit Aufsatzspülkasten einbauen

    Neues WC mit Aufsatzspülkasten einbauen: Ich möchte unser altes WC (Flachspüler mit Plastik-Aufputzwandspülkasten, Bodenmontage, horziontaler Abgang) durch ein neues ersetzen. Da es nicht...
  5. Gipskartondecke (Rigips) im Bad: Mit was neu verspachteln/Streichen?

    Gipskartondecke (Rigips) im Bad: Mit was neu verspachteln/Streichen?: Hallo, renoviere das Bad. An der Decke sind Gipskartonplatten (Rigips), da habe ich die alte Tapeze runtergekratzt. Ging natürlich schlecht, die...