neue Haustür oder reparabel?

Diskutiere neue Haustür oder reparabel? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bräuchte mal dringend einen Rat. Es geht darum, dass wir uns entscheiden müssen, ob wir die Haustür in unserem Haus austauschen...

  1. #1 Schandor, 27.03.2015
    Schandor

    Schandor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte mal dringend einen Rat. Es geht darum, dass wir uns entscheiden müssen, ob wir die Haustür in unserem Haus austauschen müssen oder sie reparieren lassen können. Im Anhang sende ich mal ein Foto.Über Feedback würde ich mich riesig freuen. Die Tür ist 27 Jahre alt.
     

    Anhänge:

  2. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    268
    Grundsätzlich

    müßte ihnen eine Tischlerei/Schreinerei die Schwundfugen nachrichten können. Lassen Sie sich vor Ort einen Holzfachmeister kommen für ein Angebot .
     
  3. #3 Mr.Ditschy, 27.03.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.564
    Zustimmungen:
    437
    Könnte man auch selbst machen (benötigt aber entsprechendes Werkszeug), Leisten der Kassetten raus, gradsägen/verleimen und danach wieder rein ....
     
  4. #4 ichwardasnich, 28.03.2015
    ichwardasnich

    ichwardasnich Guest

    Moin,
    sollte man aber nur dann selber machen, wenn man sich sicher ist, das das Ergebnis den eigenen Ansprüchen genügt. Es handelt sich immerhin
    um eine Haustür.



    Gruß
     
Thema: neue Haustür oder reparabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue haustür forum

Die Seite wird geladen...

neue Haustür oder reparabel? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ideen für meine neue Kücheneinrichtung

    Suche Ideen für meine neue Kücheneinrichtung: Hallo! Ich bin gerade dabei meine Küche neu einzurichten und hatte daher gehofft hier die eine oder andere Idee und Anregung zu finden. Grüße Klara
  2. Neuer Ventileinsatz oder doch ganzes Ventil

    Neuer Ventileinsatz oder doch ganzes Ventil: Hallo, wir sind dabei ein Haus zu renovieren. Für den KfW Kredit für die Heizung muss auch ein hydraulischer Abgleich vorgenommen werden. Dafür...
  3. Fassade neu Streichen, aber alte Farbe(n) vorhanden...

    Fassade neu Streichen, aber alte Farbe(n) vorhanden...: Hallo, unser Haus wurde 2009 neu gestrichen, allerdings soweit ich weiß mit Latexfarbe. Wahrscheinlich keine echte, aber Latex halt, für den...
  4. Neue Oberfräse

    Neue Oberfräse: Hallo zusammen, bisher habe ich immer nur Bosch-Oberfräsen gehabt. Jetzt will ich mir eine Neue kaufen. Kennt jemand Einhell Oberfräsen? Sind die...
  5. Neue Fenster in Wohnung / Kassettenfenster lassen sich nur kippen

    Neue Fenster in Wohnung / Kassettenfenster lassen sich nur kippen: Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand Auskunft geben zu neu eingebauten Fenstern. Wir wohnen in einer Mietwohnung und haben neue Fenster...