neue Haustür oder reparabel?

Diskutiere neue Haustür oder reparabel? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bräuchte mal dringend einen Rat. Es geht darum, dass wir uns entscheiden müssen, ob wir die Haustür in unserem Haus austauschen...

  1. #1 Schandor, 27.03.2015
    Schandor

    Schandor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte mal dringend einen Rat. Es geht darum, dass wir uns entscheiden müssen, ob wir die Haustür in unserem Haus austauschen müssen oder sie reparieren lassen können. Im Anhang sende ich mal ein Foto.Über Feedback würde ich mich riesig freuen. Die Tür ist 27 Jahre alt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    158
    Grundsätzlich

    müßte ihnen eine Tischlerei/Schreinerei die Schwundfugen nachrichten können. Lassen Sie sich vor Ort einen Holzfachmeister kommen für ein Angebot .
     
  4. #3 Mr.Ditschy, 27.03.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    309
    Könnte man auch selbst machen (benötigt aber entsprechendes Werkszeug), Leisten der Kassetten raus, gradsägen/verleimen und danach wieder rein ....
     
  5. #4 ichwardasnich, 28.03.2015
    ichwardasnich

    ichwardasnich Guest

    Moin,
    sollte man aber nur dann selber machen, wenn man sich sicher ist, das das Ergebnis den eigenen Ansprüchen genügt. Es handelt sich immerhin
    um eine Haustür.



    Gruß
     
Thema: neue Haustür oder reparabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue haustür forum

Die Seite wird geladen...

neue Haustür oder reparabel? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?

    Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?: Hallo Leute! Wir möchten unseren Gasbrenner, den wir für Warmwasser und Heizung verwenden, austauschen. Da wir viel Holz auf dem Grundstück haben...
  2. Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz

    Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz: Ich habe im Frühjahr meinen Pferdestall mit Fertig-Kalkputz geputzt (Weber-Cal). Der Grund Kalkputz zu verwenden war, weil das Mauerwerk nach dem...
  3. Tischbohrmaschine neues Bohrfutter

    Tischbohrmaschine neues Bohrfutter: Hallo Leute Ich hatte mir die Tage eine gebrauchte aber wohl völlig unbenutzte Bohrmaschine aus dem Jahr 2002 gekauft. Siehe Bild. Ich weiss,...
  4. Haustür kleiner als Laibung

    Haustür kleiner als Laibung: Hallo wir haben eine gute Haustür günstig gekauft die auf allen Seiten 3cm kleiner ist als die Laibung. Was macht man in diesem Fall? Längere...
  5. wie Tischplatte neu versiegeln

    wie Tischplatte neu versiegeln: Heute nach dem Mittagessen rutsche mir die Granitplatte des Raclette-Grills aus der Hand und schlug diese Macke in die Tischplatte: Da hier nun...