neue Haustür oder reparabel?

Diskutiere neue Haustür oder reparabel? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bräuchte mal dringend einen Rat. Es geht darum, dass wir uns entscheiden müssen, ob wir die Haustür in unserem Haus austauschen...

1. #1 Schandor, 27.03.2015
    Schandor

Schandor Neuer Benutzer

Hallo,

ich bräuchte mal dringend einen Rat. Es geht darum, dass wir uns entscheiden müssen, ob wir die Haustür in unserem Haus austauschen müssen oder sie reparieren lassen können. Im Anhang sende ich mal ein Foto.Über Feedback würde ich mich riesig freuen. Die Tür ist 27 Jahre alt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: neue Haustür oder reparabel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Grundsätzlich

müßte ihnen eine Tischlerei/Schreinerei die Schwundfugen nachrichten können. Lassen Sie sich vor Ort einen Holzfachmeister kommen für ein Angebot .

4. #3 Mr.Ditschy, 27.03.2015
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Könnte man auch selbst machen (benötigt aber entsprechendes Werkszeug), Leisten der Kassetten raus, gradsägen/verleimen und danach wieder rein ....

5. #4 ichwardasnich, 28.03.2015
    ichwardasnich

ichwardasnich Guest

Moin,
    sollte man aber nur dann selber machen, wenn man sich sicher ist, das das Ergebnis den eigenen Ansprüchen genügt. Es handelt sich immerhin
    um eine Haustür.

Gruß

Thema: neue Haustür oder reparabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue haustür forum

Die Seite wird geladen...

neue Haustür oder reparabel? - Ähnliche Themen

1. Anschließen einer neuen Fußbodenheizungsverteilung an Vor- und Rücklauf durch Weichlöten

Anschließen einer neuen Fußbodenheizungsverteilung an Vor- und Rücklauf durch Weichlöten: Das Kupferrohr links = Vorlauf Das Kupferrohr rechts = Rücklauf Mein Plan ist, den unteren Verteilerbalken des neuen Edelstahlverteilers für den...
  2. IKEA Ekedalen Birke neu / angeblich Acryllack sieht aus wie unbehandelt

IKEA Ekedalen Birke neu / angeblich Acryllack sieht aus wie unbehandelt: Hallo, ich habe gestern o.a. Tisch gekauft und montiert. Nun betrachte ich "mein Werk" und kann nicht glauben dass man sich so täuschen kann....
  3. Regenwasser dringt durch unser neues Dach!

Regenwasser dringt durch unser neues Dach!: Guten Morgen! Wir haben im Sommer ein neues Dach (Blechdach in Pfannenoptik) bekommen. Der Aufbau ist folgendermaßen: Blechdach ->...
  4. Dusche und Boden neu abdichten

Dusche und Boden neu abdichten: Hallo Leute, ich werde im Winter diese Minidusche und den Boden komplett abdichten und neu verfliesen. Das Bad ist ca. 2x1 m groß. Hinter den...
  5. Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen

Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen: Hallo, ich möchte auf der ungedämmten und verputzen Haus-Aussenwand im Flur Gipskartonplatten mir Styropor aufkleben. Da ich mir schon seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden