Neue Duschwand

Diskutiere Neue Duschwand im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin wir bauen gerade ein neues Badezimmer und möchte nun wissen was sind die besten Duschwände ! Glass, mit oder ohne versigelung oder...

1. #1 wolfsmond, 01.02.2014
    wolfsmond

wolfsmond Neuer Benutzer

Moin wir bauen gerade ein neues Badezimmer und möchte nun wissen was sind die besten Duschwände ! Glass, mit oder ohne versigelung oder Kunststoff . Wie sind euer Erfahrungen .

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 01.02.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ich würde immer Glas nehmen , am besten Rahmenlos , wenn möglich.

Thema:

Neue Duschwand

Die Seite wird geladen...

Neue Duschwand - Ähnliche Themen

1. Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?

Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?: Hallo Leute! Wir möchten unseren Gasbrenner, den wir für Warmwasser und Heizung verwenden, austauschen. Da wir viel Holz auf dem Grundstück haben...
  2. Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz

Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz: Ich habe im Frühjahr meinen Pferdestall mit Fertig-Kalkputz geputzt (Weber-Cal). Der Grund Kalkputz zu verwenden war, weil das Mauerwerk nach dem...
  3. Tischbohrmaschine neues Bohrfutter

Tischbohrmaschine neues Bohrfutter: Hallo Leute Ich hatte mir die Tage eine gebrauchte aber wohl völlig unbenutzte Bohrmaschine aus dem Jahr 2002 gekauft. Siehe Bild. Ich weiss,...
  4. wie Tischplatte neu versiegeln

wie Tischplatte neu versiegeln: Heute nach dem Mittagessen rutsche mir die Granitplatte des Raclette-Grills aus der Hand und schlug diese Macke in die Tischplatte: Da hier nun...
  5. Neue Dachrinne

Neue Dachrinne: Hallo Leute Ich hatte 2014 erstmal aus Geldgründen eine Kunststoffdachrinne montiert. Und diese auch noch falsch. Die Rinneisen weisen kein...