Neue Duschwand

Diskutiere Neue Duschwand im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin wir bauen gerade ein neues Badezimmer und möchte nun wissen was sind die besten Duschwände ! Glass, mit oder ohne versigelung oder...
  • Neue Duschwand Beitrag #1

wolfsmond

Neuer Benutzer
Moin wir bauen gerade ein neues Badezimmer und möchte nun wissen was sind die besten Duschwände ! Glass, mit oder ohne versigelung oder Kunststoff . Wie sind euer Erfahrungen .

Danke im vorraus

#
schau mal hier: Neue Duschwand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neue Duschwand Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ich würde immer Glas nehmen , am besten Rahmenlos , wenn möglich.

Thema:

Neue Duschwand

Neue Duschwand - Ähnliche Themen

Waschmaschinenanschluss unklar: Hallo Freunde, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Ich möchte mir eine Waschmaschine zulegen, habe aber gemerkt dass ein...
Badezimmer Schrank aufhängen bei vorgebauter Rigips Platte als Vorwand: Hallo zusammen, ich möchte einen Badezimmer Schrank (ca 25kg) aufhängen. Das Bad wurde gerade neu saniert und es wurden Rigips Platten auf ein...
Unterputz-Druckspüler von GROHE austauschen: Hallo Forum. Ich habe ein Urinal mit einem Unterputz-Druckspüler von GROHE (der rote Punkt wurde von mir angebracht). Dieser Druckspüler läuft...
Verrohrung Monoblock WP: Hallo zusammen. Da ich im Netz bislang nichts vergleichbares gefunden habe, versuche ich es mit diesem Post. Ich habe eine Monoblock WP (Daikin)...
Heizkörper im Badezimmer versetzen und austauschen. Vorgehen und Realisierbarkeit.: Hallo liebes Forum, aktuell haben wir in unserem Badezimmer (2,2 x 4,8 m) einen normalen Heizkörper unter dem Fenster stehen, die Maße des...
Oben