Neue Duschwand

Diskutiere Neue Duschwand im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin wir bauen gerade ein neues Badezimmer und möchte nun wissen was sind die besten Duschwände ! Glass, mit oder ohne versigelung oder...

  1. #1 wolfsmond, 01.02.2014
    wolfsmond

    wolfsmond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin wir bauen gerade ein neues Badezimmer und möchte nun wissen was sind die besten Duschwände ! Glass, mit oder ohne versigelung oder Kunststoff . Wie sind euer Erfahrungen .

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 01.02.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    232
    Ich würde immer Glas nehmen , am besten Rahmenlos , wenn möglich.
     
Thema:

Neue Duschwand

Die Seite wird geladen...

Neue Duschwand - Ähnliche Themen

  1. Silikonfugen Walk In Duschwand

    Silikonfugen Walk In Duschwand: Hallo Wollte nur mal fragen wie man nun die Duschwand richtig abdichtet. Habe eine randlose Duschtasse auf 15cm Höhe zu wand hin montiert Eingang...
  2. Lack an neuen Türen

    Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  3. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, habe grade im vermutlichen falschen Unterforum "Trockenbau" diese Frage gestellt (sie kann dort bitte wieder gelöscht werden): Ich habe...
  4. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, ich habe an einer Dachschräge Holzpaneele entfernt und möchte das Ganze nun mit Rigipsplatten verkleiden. Hatte deswegen zwei Handwerker...
  5. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

    Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...