neue Drücker angebracht; "Schatten" noch vorhanden

Diskutiere neue Drücker angebracht; "Schatten" noch vorhanden im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, wir haben unsere Wohnung etwas aufgewertet und neue Drückergarnituren angebracht. davor waren überall Langschilder verbaut und nun...

1. #1 Zambezi, 05.08.2010
    Zambezi

Zambezi Neuer Benutzer

Hallo Leute,

wir haben unsere Wohnung etwas aufgewertet und neue Drückergarnituren angebracht. davor waren überall Langschilder verbaut und nun ist noch die Stelle zu sehen, welche von dem Langschild bedeckt gewesen ist. wie schaffe ich einen Farbausgleich? Ein Kollege meines Mannes meinte, dass sich der Unterschied mit der Zeit ausgleicht, aber gibt es da nicht auch Möglichkeiten um ein wenig nachzuhelfen?

Danke, Zambezi

falls Interesse bestehen sollte,
    haben wir noch einige neue Drückergarnituren (Edelstahl) inkl. Rosetten und Flüsterschlösser mit edelstahlstulp über, da mein Mann diese in der Arbeit günstig erhalten hat. (da letzte Kollektion...) Ebenso sind schöne Lichtausschnitte (ca 15 Stück) ausgemustert worden, welche Satiniert sind und mit einem Karomuster etwa 2cmx2cm besetzt ist. (Foto auf Anfrage)
    und wenn jemand Interesse an 3teiligen Bändern haben sollte, würde man die auch günstig bekommen ;-)

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Normalerweise werden die Türen vorher neu gestrichen, sieht man denn nicht auch die alten Löcher wo die Schilder befestigt waren.

4. #3 Zambezi, 05.08.2010
    Zambezi

Zambezi Neuer Benutzer

die sieht man nur minimal, da diese aufgefüllt wurden.

Thema: neue Drücker angebracht; "Schatten" noch vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foren langschilder befestigen

,
  2. Neue Drückergarnitur

,
  3. neue drückergarnitur in alte tür

,
  4. alte tür neue drückergarnitur,
  5. Wie werden drückergarnituren angebracht,
  6. neu schattel,
  7. zwischensparrendämmung altbau
Die Seite wird geladen...

neue Drücker angebracht; "Schatten" noch vorhanden - Ähnliche Themen

1. Neuer Werkstatt Nass-Trockensauger

Neuer Werkstatt Nass-Trockensauger: Hallo, ich benötige mal einen Rat zur Entscheidungfindung. Ich möchte mir einen neuer Werkstatt Nass-Trockensauger kaufen. Genutzt werden soll...
  2. Drücker abnehmen, wie??

Drücker abnehmen, wie??: Hallo. An meinen JEL-WEN Türen sind u.a. DR-Planofix Faro 2 Drücker verbaut. Diese Drücker wollte ich abnehmen, geht nicht. Es ist keine...
  3. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  4. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  5. Aufbausteckdose an vorhandene Steckdose anschließen

Aufbausteckdose an vorhandene Steckdose anschließen: Da meine Eltern jetzt vorgerückten Alters sind ziehen meine Frau und ich in deren Haus in die (recht enge) Dachwohnung ein. Unsere Ikea-Küche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden