Neue Dachrinne

Diskutiere Neue Dachrinne im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Supi ;) Danke Mr Ditschy. Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an den Rest ;)

1. #21 adamandium, 21.12.2016
    adamandium

adamandium Erfahrener Benutzer

Supi ;) Danke Mr Ditschy.

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an den Rest ;)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 MacFrog, 22.12.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Und wenn du jetzt rätseln solltest , warum die 333er 6tlg heißen : Aus einer Tafel Blech (2x1m) , kann man 6m Rinne bauen ;)

An einem normalen Wohnhaus reicht 6tlg eigentlich immer , außer du hast eine Dachfläche wie ein Fußballfeld ;)

xeno gefällt das.
  4. #23 Mr.Ditschy, 23.12.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Mein Klemptner hatte mir deswegen zu solchen Wassersammel-Einlaufkästen geraten > da sagte ich gleich, neeee, solche hässliche Dinger kommen bei mir nicht dran, vorher soll das Wasser von mir aus überschwappen (kommt nun halt bei extremen Wolkenbrüchen vor ... und macht auch nichts, denn da iss eh alles naß :D)!

Thema: Neue Dachrinne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Starkregen läßt Dachrinnen überlaufen und ist normal

Die Seite wird geladen...

Neue Dachrinne - Ähnliche Themen

1. Lack an neuen Türen

Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  2. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, habe grade im vermutlichen falschen Unterforum "Trockenbau" diese Frage gestellt (sie kann dort bitte wieder gelöscht werden): Ich habe...
  3. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, ich habe an einer Dachschräge Holzpaneele entfernt und möchte das Ganze nun mit Rigipsplatten verkleiden. Hatte deswegen zwei Handwerker...
  4. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...
  5. Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden

Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden: Plötzlich wollte mein Hörmann SupraMatic E neu angelernt werden. Er zeigte dies durch zwei Striche im Display an und verweigerte das Schließen....