Neue Dachrinne

Diskutiere Neue Dachrinne im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Supi ;) Danke Mr Ditschy. Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an den Rest ;)

  1. #21 adamandium, 21.12.2016
    adamandium

    adamandium Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Supi ;) Danke Mr Ditschy.

    Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an den Rest ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 MacFrog, 22.12.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    183
    Und wenn du jetzt rätseln solltest , warum die 333er 6tlg heißen : Aus einer Tafel Blech (2x1m) , kann man 6m Rinne bauen ;)

    An einem normalen Wohnhaus reicht 6tlg eigentlich immer , außer du hast eine Dachfläche wie ein Fußballfeld ;)
     
    xeno gefällt das.
  4. #23 Mr.Ditschy, 23.12.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    317
    Mein Klemptner hatte mir deswegen zu solchen Wassersammel-Einlaufkästen geraten > da sagte ich gleich, neeee, solche hässliche Dinger kommen bei mir nicht dran, vorher soll das Wasser von mir aus überschwappen (kommt nun halt bei extremen Wolkenbrüchen vor ... und macht auch nichts, denn da iss eh alles naß :D)!
     
Thema:

Neue Dachrinne

Die Seite wird geladen...

Neue Dachrinne - Ähnliche Themen

  1. (Neue) Heizung muss her

    (Neue) Heizung muss her: Hallo, bin neu hier (aus NRW) und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Es geht um den Einbau einer Heizung in ein älteres Haus....
  2. Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung

    Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung: Hallo, kann einer von Euch einschätzen wieviele Arbeitsstunden ein netter Elektriker im Durchschnitt für folgende Arbeit brauchen darf?...
  3. Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?

    Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?: Hallo Leute! Wir möchten unseren Gasbrenner, den wir für Warmwasser und Heizung verwenden, austauschen. Da wir viel Holz auf dem Grundstück haben...
  4. Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz

    Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz: Ich habe im Frühjahr meinen Pferdestall mit Fertig-Kalkputz geputzt (Weber-Cal). Der Grund Kalkputz zu verwenden war, weil das Mauerwerk nach dem...
  5. Tischbohrmaschine neues Bohrfutter

    Tischbohrmaschine neues Bohrfutter: Hallo Leute Ich hatte mir die Tage eine gebrauchte aber wohl völlig unbenutzte Bohrmaschine aus dem Jahr 2002 gekauft. Siehe Bild. Ich weiss,...