"Neue Beiträge" zeigt nicht die aktuellen Beiträge an

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 09.04.2012.

  1. #1 harekrishnaharerama, 09.04.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo :)

    Bei mir werden nicht alle aktuellen Beiträge angezeigt, wenn ich oben auf Neue Beiträge gehe.

    Ist das nur bei mir so ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    was sind denn aktuelle beiträge für dich?
    bei mir wurden bis jetzt immer alle ungelesenen Themen/postings angezeigt
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 09.04.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Na die, in denen kurz zuvor geschrieben wurde - auch von mir, oder?
     
  5. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    also mir zeigt der Neue Beiträge button die durch ungelesen beiträgt der letzten zeit an, sobald ich sie gelesen habe sind sie da nicht mehr zu sehen... über den Link, der angezeigt wird, wenn man garkeine neuen beiträge mehr angezeigt bekommt kann man sehen, was innerhalb der letzten 24 Stunden geschrieben wurde...

    letzte_24_Stunden
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 09.04.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Müßte es dann nicht Ungelesene Beiträge heißen? Ich habe also jetzt erstmal das ganze Forum als gelesen markiert, dann wieder auf neue Beiträge geklickt und keine gefunden, der 24 h Link wurde optional angeboten. Letzterer ist für mich wichtiger als ungelesene Beiträge zu sehen.
     
  7. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    hmm, also für mich sind meistens die ungelesen Beiträge wichtiger, weil die anderen habe ich ja schon gelesen
     
  8. #7 Mr.Ditschy, 30.11.2014
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    263
    Nervend...

    Also mich nervt dies auch sehr, dass wenn ich neue Themen/Beiträge gelesen habe und diese wieder schliese, doch später doch noch eventuell eine Antwort dazu habe oder nochmals nachlesen möchte, diese in "neue Beiträge" nicht mehr finde. Da muss man dann mühselig alle Einzelfohren durchklappern bis man den gewünschten Thread wieder findet... dann lasse ich es leiber, oder müsste gleich jedes Thema abonieren/beantworten (kann aber nicht Sinn der ganzen Sache sein).
    In anderen Foren werden z.B. bei "neuen Beiträge" alle Beiträge nach Datum/Uhrzeit angezeigt, die ungelesenen in fetter Schrift und die gelsenen in normaler dünner Schrift, eventuell könnte man dies hier auch so einrichten? Wäre super...

    Weiter geht bei mir das springen (Doppelpfeil vor den Themen) zum "ersten ungelesenen Beitrag" nicht (weder Computer noch Smartpfone)... geht dies eigentlich?
     
    Maggy gefällt das.
  9. #8 Markus78, 30.11.2014
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    60
    Mir geht es genauso....Ich finde es auch nervig das nicht alle neuen Themen unter "neue Beiträge" angezeigt werden....Es gibt hier wohl auch Unterschiede ob man sich einloggt oder unangemeldet hier reinschaut...

    Von anderen Foren kenne ich sowas wie ein "Portal" in dem man jedes Thema auf einen Blick einsehen kann-auch wenn Sie in verschiedenen Rubriken einsortiert sind.
     
  10. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Oder sich einfach Abmelden..........dann sieht man die Aktuellen Neuen wieder.

    sep
     
  11. #10 Schnulli, 30.11.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,

    Fakt ist, wir können hier reinschreiben was wir wollen, die Admins juckt das nicht. Daher eine grosse Bitte an euch, da ich es leid bin, ständig Vorschläge weiter zu tragen die eh nicht erhört oder beantwortet werden. Ich probe nun den Aufstand :)

    Wendet euch bitte direkt über den Forenkontakt http://www.dasheimwerkerforum.de/sendmessage.php hier an die Betreiber, eventuell mit Link auf dieses Thema.

    Und je mehr das machen umso besser.

    Denn auf dem regulären Weg scheitert schon das hier. man beachte das Datum....
    http://www.dasheimwerkerforum.de/f13/oben-button-4721/

    Gruß
    Thomas
     
  12. #11 Bankknecht, 30.11.2014
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    54
    Das ist der Error-40

    ERROR-40

    Fehler 40 (Der Fehler sitzt 40 cm vor dem Monitor)
     
  13. #12 Mr.Ditschy, 30.11.2014
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    263

    Ja, dies ist verschieden, als Portal würde ich hier die "neuen Beiträge" benennen, nur sind hier die gelesenen dann verschwunden.

    Wegen dem ein- oder nicht eingeloggt weiß ich nichts, aber ich habe gemerkt, dass ich mich auf dem Smartphone immer anmelden muss, obwohl ich das Häkchen bei "immer angemeldet bleiben" gesetzt habe... dass nervt auch (beim Computer klappt es komischerweise prima).





    Aha, aber nur diejenigen, die ich noch nicht gelesen habe... aber dies geht doch bei angemeldet auch?!





    Danke Thomas... wusste aber nicht, dass hier niemand rein schaut. Dachte dies wäre hier das Unterforum für solche Sachen und man schaut hier auch regelmäßig rein... werde aber gleich in den Forenkondakt springen und hoffe, dass sich dann jemand hier meldet und eventuell ein positives Feedback stattfindet.

    Nicht dass es hier nach meckern ausschaut, nein ganz und gar nicht, finde das Forum hier toll und man kann auch prima diskutieren bis man auf eine ideale Lösung kommt, aber wenn ich mehr Zeit mit anmelden und suchen der Themen verbringe macht es wenig Freude.

    Gruß
     
  14. #13 Schnulli, 01.12.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,

    Ich habe mich bewusst provokant ausgedrückt, vielleicht passiert ja nun was :) Öffentlichkeitsarbeit ist alles :)

    jedenfalls laufen irgendwie alle Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge in ein schwarzes Loch.... zumindest habe ich nie ein echtes Feedback erhalten. Offengestanden habe ich in diesem Punkt auch resigniert weil es mir irgendwann egal war ;)

    Gruß
    Thomas
     
  15. #14 Mr.Ditschy, 01.12.2014
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    263
    Hab nun mal eine Nachricht über das Kontaktformular an die Betreiber versendet.
    Bin ja dann sehr gespannt, ob sich überhaupt jemand meldet... entweder hier oder per email?!
     
  16. #15 Mr.Ditschy, 01.12.2014
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    263
    Edit:
    Nun bin ich aber auch verwirrt, denn im anderen Forum sind nun die gelesenen Beiträge unter "Neue Beiträge" auch weg... :eek:
     
  17. #16 Markus78, 01.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2014
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    60
    Jetzt muss ich aber mal dämlich dazwischenfragen:


    wer ist denn der Betreiber und warum kümmert sich diese/r nicht um das Forum?

    War das mal anders?


    +edit+

    Jetzt belehre ich mich mal:

    Betreiber ist omcom24-die stellen uns Haufen hier das Board quasi zur Verfügung und wir können uns drin austoben-richtig?
     
  18. #17 Schnulli, 01.12.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,

    Guckst du Impressum

    Naja... Jein.... :D
    Aber das ist sicherlich mein subjektiver Eindruck rein von der Nutzerebene her. Er kümmert sich sicherlich insofern drum, dass das alles hier läuft und bekannt wird/bleibt. Und um die Werbeeinnahmen :D

    Nu hab ich genug gelästert... Nachher krieg ich noch eine auf den Deckel. :D


    Gruß
    Thomas
     
  19. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Aktivität hier wird er sich da wohl eher weniger Sorgen machen.;-)

    sep
     
  20. #19 Schnulli, 09.12.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,

    Ich will ja nicht lästern, aber könnten wir nun nach fast 10 Tagen auch Nachbars Katze einfach mal fragen? Vielleicht kann die weiter helfen.
    Oder hast du ne Antwort bekommen?

    Gruß
    Thomas
     
  21. #20 Mr.Ditschy, 10.12.2014
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    263
    Leider nüchts, nadda niente... nicht mal eine Bestätigung, dass meine Nachricht eingegangen ist. :(
     
Thema:

"Neue Beiträge" zeigt nicht die aktuellen Beiträge an

Die Seite wird geladen...

"Neue Beiträge" zeigt nicht die aktuellen Beiträge an - Ähnliche Themen

  1. Neue Dachrinne

    Neue Dachrinne: Hallo Leute Ich hatte 2014 erstmal aus Geldgründen eine Kunststoffdachrinne montiert. Und diese auch noch falsch. Die Rinneisen weisen kein...
  2. Neue Haustür und DIN-Norm

    Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  3. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

    "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...
  4. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  5. Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen

    Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit große Löcher in Porenbetonsteinen zu schließen. Leider ist der Zementmörtel (Sackware aus dem Baumarkt)...