Neue Badfliesen ; schlechter Untergrund

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Tobi_88, 28.01.2013.

  1. #1 Tobi_88, 28.01.2013
    Tobi_88

    Tobi_88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir planen unser Bad zu renovieren.

    Das Haus ist ein Altbau, mit Braschedecke und Holzbalken..

    Die aktuellen Fliesen sind bereits entlang des Balkens gerissen bzw. aufgeplatzt.

    Wie kann ich dies beim neuverlegen vermeiden..mir ist bewusst, dass der Holzbalken ständig "arbeitet"..

    LG Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.01.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
  4. #3 Tobi_88, 29.01.2013
    Tobi_88

    Tobi_88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Wird die Matte dann einfache direkt auf den Boden verklebt und anschließend die Fliesen draufkleben?
     
  5. #4 howie67, 29.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Das steht alles in dem Artikel. Einfach link anklicken und lesen!
     
Thema:

Neue Badfliesen ; schlechter Untergrund

Die Seite wird geladen...

Neue Badfliesen ; schlechter Untergrund - Ähnliche Themen

  1. Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche]

    Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche]: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hätte eine Frage: Als Spritzschutz für die Küche will ich Latexfarbe probieren und ich weiß aber nicht, ob...
  2. Neue Haustür und DIN-Norm

    Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  3. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

    "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...
  4. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  5. Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen

    Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit große Löcher in Porenbetonsteinen zu schließen. Leider ist der Zementmörtel (Sackware aus dem Baumarkt)...