Neue Badfliesen ; schlechter Untergrund

Diskutiere Neue Badfliesen ; schlechter Untergrund im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir planen unser Bad zu renovieren. Das Haus ist ein Altbau, mit Braschedecke und Holzbalken.. Die aktuellen Fliesen sind...

  1. #1 Tobi_88, 28.01.2013
    Tobi_88

    Tobi_88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir planen unser Bad zu renovieren.

    Das Haus ist ein Altbau, mit Braschedecke und Holzbalken..

    Die aktuellen Fliesen sind bereits entlang des Balkens gerissen bzw. aufgeplatzt.

    Wie kann ich dies beim neuverlegen vermeiden..mir ist bewusst, dass der Holzbalken ständig "arbeitet"..

    LG Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.01.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    89
  4. #3 Tobi_88, 29.01.2013
    Tobi_88

    Tobi_88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Wird die Matte dann einfache direkt auf den Boden verklebt und anschließend die Fliesen draufkleben?
     
  5. #4 howie67, 29.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Das steht alles in dem Artikel. Einfach link anklicken und lesen!
     
Thema:

Neue Badfliesen ; schlechter Untergrund

Die Seite wird geladen...

Neue Badfliesen ; schlechter Untergrund - Ähnliche Themen

  1. Lack an neuen Türen

    Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  2. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, habe grade im vermutlichen falschen Unterforum "Trockenbau" diese Frage gestellt (sie kann dort bitte wieder gelöscht werden): Ich habe...
  3. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, ich habe an einer Dachschräge Holzpaneele entfernt und möchte das Ganze nun mit Rigipsplatten verkleiden. Hatte deswegen zwei Handwerker...
  4. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

    Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...
  5. Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden

    Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden: Plötzlich wollte mein Hörmann SupraMatic E neu angelernt werden. Er zeigte dies durch zwei Striche im Display an und verweigerte das Schließen....