Neue Badfliesen ; schlechter Untergrund

Diskutiere Neue Badfliesen ; schlechter Untergrund im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir planen unser Bad zu renovieren. Das Haus ist ein Altbau, mit Braschedecke und Holzbalken.. Die aktuellen Fliesen sind...

  1. #1 Tobi_88, 28.01.2013
    Tobi_88

    Tobi_88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir planen unser Bad zu renovieren.

    Das Haus ist ein Altbau, mit Braschedecke und Holzbalken..

    Die aktuellen Fliesen sind bereits entlang des Balkens gerissen bzw. aufgeplatzt.

    Wie kann ich dies beim neuverlegen vermeiden..mir ist bewusst, dass der Holzbalken ständig "arbeitet"..

    LG Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.01.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
  4. #3 Tobi_88, 29.01.2013
    Tobi_88

    Tobi_88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Wird die Matte dann einfache direkt auf den Boden verklebt und anschließend die Fliesen draufkleben?
     
  5. #4 howie67, 29.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Das steht alles in dem Artikel. Einfach link anklicken und lesen!
     
Thema:

Neue Badfliesen ; schlechter Untergrund

Die Seite wird geladen...

Neue Badfliesen ; schlechter Untergrund - Ähnliche Themen

  1. Neue Abwasserrohre auf Putz schalldämmen

    Neue Abwasserrohre auf Putz schalldämmen: Wir habe in einem Haus aus den 30er Jahren die letzte Bleiabwasserleitung stillgelegt und gegen Rückstau verschlossen. Aus statischen Gründen...
  2. Terrassentreppe - Untergrund

    Terrassentreppe - Untergrund: Hallo zusammen, ich möchte mit möglichst wenig Aufwand zwei Stufen zu meiner Terrasse anlegen. diese sollen mit Douglasien-Dielen belegt werden...
  3. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

    Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  4. Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!

    Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!: Leider kann ich den Link hier nicht posten, weil ich noch zu neu bin. Ihr findet sie bei ebay-Kleinanzeigen unter folgender Überschrift: Diverse...
  5. Schlechte Beratung im Baumarkt?

    Schlechte Beratung im Baumarkt?: Guten abend zusammen, ich bin gerade dabei meinen Dachboden auszubauen. Das Material habe ich aus dem Baumarkt gekauft. Und ich habe die...