Neue Artikel im Baumarkt ;)

Diskutiere Neue Artikel im Baumarkt ;) im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 howie67, 22.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    image001.jpg
    image002.jpg
    image017.jpg
    image003.jpg
    image004.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 22.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    image006.jpg
    image010.jpg
    image007.jpg
    image008.jpg
    image009.jpg
     
  4. #3 howie67, 22.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    image015.jpg
    image011.jpg
    image012.jpg
    image013.jpg
    image014.jpg
     
  5. #4 howie67, 22.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Diese beiden Artikel finde ich besonders wichtig!
    image017.jpg
    image016.jpg
    Das wars dann erst mal...
     
  6. #5 MacFrog, 22.01.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    204
    bei "geliehenen" Bildern bitte Quellenangabe machen , das spart den Stress mit den Honorrarjägern ...
     
  7. #6 howie67, 23.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn ich wollte könnte ich die Quellangaben nicht machen, hab die Bilder per mail erhalten
     
  8. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Dann stellt man die Bilder auch nicht einfach so in ein Forum ein, wenn die Quellenfrage nicht geklärt ist. Und man sieht ja eindeutig, dass es sich um einen Shop zu handeln scheint.

    Ist übrigens der Etel-Shop
     
  9. #8 howie67, 23.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Jetzt wo man es weiss...
     
  10. #9 MacFrog, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    204
    ja kam auch nicht drauf , der Shop ist ja bekannt :) Quellenangabe ist ja nun da und die Fotos stehen auch in einigen anderen Foren .

    EDIT : Bilder dürfen bei Quellenangabe verwendet werden laut Agb von Etel , also alles gt :)
     
Thema:

Neue Artikel im Baumarkt ;)

Die Seite wird geladen...

Neue Artikel im Baumarkt ;) - Ähnliche Themen

  1. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

    Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  2. Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!

    Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!: Leider kann ich den Link hier nicht posten, weil ich noch zu neu bin. Ihr findet sie bei ebay-Kleinanzeigen unter folgender Überschrift: Diverse...
  3. Schlechte Beratung im Baumarkt?

    Schlechte Beratung im Baumarkt?: Guten abend zusammen, ich bin gerade dabei meinen Dachboden auszubauen. Das Material habe ich aus dem Baumarkt gekauft. Und ich habe die...
  4. Fenster ausbessern oder neu?

    Fenster ausbessern oder neu?: Hallo, als neuer Benutzer wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch. Das Haus, in dem ich wohne ist Baujahr 1978 und hat...
  5. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

    Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...