Neue Artikel im Baumarkt ;)

Dieses Thema im Forum "Baumärkte" wurde erstellt von howie67, 22.01.2013.

  1. #1 howie67, 22.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    image001.jpg
    image002.jpg
    image017.jpg
    image003.jpg
    image004.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 22.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    image006.jpg
    image010.jpg
    image007.jpg
    image008.jpg
    image009.jpg
     
  4. #3 howie67, 22.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    image015.jpg
    image011.jpg
    image012.jpg
    image013.jpg
    image014.jpg
     
  5. #4 howie67, 22.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Diese beiden Artikel finde ich besonders wichtig!
    image017.jpg
    image016.jpg
    Das wars dann erst mal...
     
  6. #5 MacFrog, 22.01.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    bei "geliehenen" Bildern bitte Quellenangabe machen , das spart den Stress mit den Honorrarjägern ...
     
  7. #6 howie67, 23.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn ich wollte könnte ich die Quellangaben nicht machen, hab die Bilder per mail erhalten
     
  8. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Dann stellt man die Bilder auch nicht einfach so in ein Forum ein, wenn die Quellenfrage nicht geklärt ist. Und man sieht ja eindeutig, dass es sich um einen Shop zu handeln scheint.

    Ist übrigens der Etel-Shop
     
  9. #8 howie67, 23.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Jetzt wo man es weiss...
     
  10. #9 MacFrog, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    ja kam auch nicht drauf , der Shop ist ja bekannt :) Quellenangabe ist ja nun da und die Fotos stehen auch in einigen anderen Foren .

    EDIT : Bilder dürfen bei Quellenangabe verwendet werden laut Agb von Etel , also alles gt :)
     
Thema:

Neue Artikel im Baumarkt ;)

Die Seite wird geladen...

Neue Artikel im Baumarkt ;) - Ähnliche Themen

  1. Neue Dachrinne

    Neue Dachrinne: Hallo Leute Ich hatte 2014 erstmal aus Geldgründen eine Kunststoffdachrinne montiert. Und diese auch noch falsch. Die Rinneisen weisen kein...
  2. Neue Haustür und DIN-Norm

    Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  3. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

    "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...
  4. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  5. Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen

    Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit große Löcher in Porenbetonsteinen zu schließen. Leider ist der Zementmörtel (Sackware aus dem Baumarkt)...