Neue Artikel im Baumarkt ;)

Diskutiere Neue Artikel im Baumarkt ;) im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken;
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
image001.jpg
image002.jpg
image017.jpg
image003.jpg
image004.jpg

howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Diese beiden Artikel finde ich besonders wichtig!
image017.jpg
image016.jpg
Das wars dann erst mal...

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
bei "geliehenen" Bildern bitte Quellenangabe machen , das spart den Stress mit den Honorrarjägern ...

howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Selbst wenn ich wollte könnte ich die Quellangaben nicht machen, hab die Bilder per mail erhalten

Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Dann stellt man die Bilder auch nicht einfach so in ein Forum ein, wenn die Quellenfrage nicht geklärt ist. Und man sieht ja eindeutig, dass es sich um einen Shop zu handeln scheint.

Ist übrigens der Etel-Shop

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ja kam auch nicht drauf , der Shop ist ja bekannt :) Quellenangabe ist ja nun da und die Fotos stehen auch in einigen anderen Foren .

EDIT : Bilder dürfen bei Quellenangabe verwendet werden laut Agb von Etel , also alles gt :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Artikel im Baumarkt ;)

Neue Artikel im Baumarkt ;) - Ähnliche Themen

Neuer Rigid-Vinyl knackt: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt, da ich am verzweifeln bin. Wir wollten in unsrer Wohnung das...
Fachartikel zum Thema kleinst PV Anlagen: Aktuell gibt es in der DE einen guten Fachartikel zum Thema Steckerfertige Kleinst-PV-Anlagen der neben den Herstellerversprechen auch die...
Plumsklo Aufbau: Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob das hier herpasst. Aber ich brauche ein paar Tipps. Folgendes: Wir haben einen Garten gekauft. Nun wollte ich...
Sind billige Bodenfliesen aus dem Baumarkt ok?: Ein kleines Bad mit Stand-WC, ungefähr 5 m², soll neu gefliest werden. Das Bad ist in einer kleinen Wohnung und wird nicht stark genutzt. Im...
Großes Problem bei unseren neuen Bodenfliesen: Hallo zusammen, wir brauchen dringend einen Rat. Wir haben uns eine neue Küche gekauft, die in 3 Wochen aufgestellt werden soll. Nun haben wir...
Oben