Neue Artikel im Baumarkt ;)

Diskutiere Neue Artikel im Baumarkt ;) im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 howie67, 22.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    image001.jpg
    image002.jpg
    image017.jpg
    image003.jpg
    image004.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 22.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    image006.jpg
    image010.jpg
    image007.jpg
    image008.jpg
    image009.jpg
     
  4. #3 howie67, 22.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    image015.jpg
    image011.jpg
    image012.jpg
    image013.jpg
    image014.jpg
     
  5. #4 howie67, 22.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Diese beiden Artikel finde ich besonders wichtig!
    image017.jpg
    image016.jpg
    Das wars dann erst mal...
     
  6. #5 MacFrog, 22.01.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    183
    bei "geliehenen" Bildern bitte Quellenangabe machen , das spart den Stress mit den Honorrarjägern ...
     
  7. #6 howie67, 23.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn ich wollte könnte ich die Quellangaben nicht machen, hab die Bilder per mail erhalten
     
  8. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Dann stellt man die Bilder auch nicht einfach so in ein Forum ein, wenn die Quellenfrage nicht geklärt ist. Und man sieht ja eindeutig, dass es sich um einen Shop zu handeln scheint.

    Ist übrigens der Etel-Shop
     
  9. #8 howie67, 23.01.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Jetzt wo man es weiss...
     
  10. #9 MacFrog, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    183
    ja kam auch nicht drauf , der Shop ist ja bekannt :) Quellenangabe ist ja nun da und die Fotos stehen auch in einigen anderen Foren .

    EDIT : Bilder dürfen bei Quellenangabe verwendet werden laut Agb von Etel , also alles gt :)
     
Thema:

Neue Artikel im Baumarkt ;)

Die Seite wird geladen...

Neue Artikel im Baumarkt ;) - Ähnliche Themen

  1. (Neue) Heizung muss her

    (Neue) Heizung muss her: Hallo, bin neu hier (aus NRW) und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Es geht um den Einbau einer Heizung in ein älteres Haus....
  2. Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung

    Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung: Hallo, kann einer von Euch einschätzen wieviele Arbeitsstunden ein netter Elektriker im Durchschnitt für folgende Arbeit brauchen darf?...
  3. Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?

    Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?: Hallo Leute! Wir möchten unseren Gasbrenner, den wir für Warmwasser und Heizung verwenden, austauschen. Da wir viel Holz auf dem Grundstück haben...
  4. Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz

    Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz: Ich habe im Frühjahr meinen Pferdestall mit Fertig-Kalkputz geputzt (Weber-Cal). Der Grund Kalkputz zu verwenden war, weil das Mauerwerk nach dem...
  5. Tischbohrmaschine neues Bohrfutter

    Tischbohrmaschine neues Bohrfutter: Hallo Leute Ich hatte mir die Tage eine gebrauchte aber wohl völlig unbenutzte Bohrmaschine aus dem Jahr 2002 gekauft. Siehe Bild. Ich weiss,...