Neubau mit ziemlich ebenem Betonboden - Verfließen ohne Estrich möglich, welche Art ?
Diskutiere Neubau mit ziemlich ebenem Betonboden - Verfließen ohne Estrich möglich, welche Art ? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Für mich steht demnächst das Verfließen eines Neubaus an (128 m²). Dabei ist mir aufgefallen, das der Boden relativ glatt ist. Heute hab ich...
Seite 1 von 2
Thema: Neubau mit ziemlich ebenem Betonboden - Verfließen ohne Estrich möglich, welche Art ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen ohne estrich
,keller fliesen ohne estrich
,fliesen ohne estrich verlegen
,- neubau ohne estrich,
- fliesen auf beton ohne estrich,
- betonboden ohne estrich,
- betondecke ohne estrich,
- Keller ohne Estrich,
- fliesenbelag ohne estrich direkt auf beton,
- kacheln ohne estrich,
- fliesen auf betonboden ohne estrich,
- estrich ohne fliesen,
- betonplatte ohne estrich,
- Kellerboden ohne estrich,
- kellerraum ohne estrich,
- boden ohne estrich,
- kein estrich nur beton,
- steinfliesen auf kellerboden ohne estrich,
- Estrich Elemente Polystyrol auf Keller Betonboden,
- fliesen für neubau,
- estrich neubau wie eben,
- ohne estrich auf beton,
- keller verfliesen ohne estrich,
- ohne estrich tonklinkerboden verlegen,
- fliesenverlegen ohne E-strich
Die Seite wird geladen...
-
Neubau mit ziemlich ebenem Betonboden - Verfließen ohne Estrich möglich, welche Art ? - Ähnliche Themen
-
Villeroy & Boch Architectura MetalRim Duschwanne in Neubau
Villeroy & Boch Architectura MetalRim Duschwanne in Neubau: Guten Tag, ich habe lange im Internet recherchiert, Videos dazu angeschaut, weiterhin blieben mir leider folgendende Fragen offen und ich hoffe... -
Bäder im Neubau verputzen
Bäder im Neubau verputzen: Frohes Neues zusammen! Mein Mann und ich wohnen in einem schlüsselfertigen Neubau indem die Innenwände laut Baubeschreibung einen einlagigen ca.... -
Bodenaufbau Altbau und Neubau
Bodenaufbau Altbau und Neubau: Guten Abend, wie in einem anderen Thread ja bereits erwähnt, haben meine Frau und ich einen Altbau von 1929 gekauft. Bei meiner ersten Frage ging... -
Neubau: Ölflecken am Übergang Wand zu Decke
Neubau: Ölflecken am Übergang Wand zu Decke: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. malern. Wir haben neu gebaut und schon damals wurde uns von der Baufirma gesagt, dass die Decke quasi... -
Untergrundbehandlung im Neubau
Untergrundbehandlung im Neubau: Hallo, wir haben ein Haus gebaut und möchten uns jetzt ans Tapezieren wagen. Das haben wir zwar schon einmal gemacht, allerdings noch nie im...