Neubau Malervlies

Diskutiere Neubau Malervlies im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Ich bin aktuell in der Bauphase und möchte mein Haus komplett mit Malervlies (glatt) tapezieren und weiß streichen lassen. Ich habe einen...

1. #1 TheTank, 27.11.2017
    TheTank

TheTank Neuer Benutzer

Hallo.

Ich bin aktuell in der Bauphase und möchte mein Haus komplett mit Malervlies (glatt) tapezieren und weiß streichen lassen. Ich habe einen Q2 Innenputz. Da ich die Angebote sondieren möchte, waren auch schon einige Maler vor Ort. Einige sagten, den Innenputz etwas abschleifen reicht aus und wo es notwendig erscheint wird gespachtelt. Andere sagten jedoch, dass das komplette Haus gespachtelt werden sollte. Dies hat natürlich Auswirkungen auf den Preis.

Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kann mir jemand sagen für was ich mich entscheiden sollte.

2. Anzeige

Schau mal hier: Neubau Malervlies. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 27.11.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Da wird dir hier keiner einen richtigen Rat geben können,da müssten die Wände gesehen werden.Normalerweise reicht Angebot EINS aus,kommt aber drauf an wie geputzt ist.Es soll im Endeffekt Ordentlich Aussehen,dazu muss es aber Gerade sein.
    Ich persönlich würde Angebot EINS nehmen,der kommt Ehrlicher rüber.Die anderen wollen nur Geld verdienen.

4. #3 Mr.Ditschy, 27.11.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Ja, aussagekräftige Fotos wären hilfreich.
    Doch die Wände müssen schon verdammt eben sein, jede Erhabung ist danach vor allem bei Schlaglicht ersichtlich.

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema: Neubau Malervlies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malervlies bei neubau

,
  2. malervlies im neubau

,
  3. wie verlege ich sinnvoll Malervlies

,
  4. malervlies neubau,
  5. malervlies spalt,
  6. malervlies heimwerker forum,
  7. neubau malervlies,
  8. malerflies neubau
Die Seite wird geladen...

Neubau Malervlies - Ähnliche Themen

1. Unbedingt Verputzen und Schleifen vor Malervlies?

Unbedingt Verputzen und Schleifen vor Malervlies?: Nochmal hallo zusammen, wir sind am renovieren und möchten in der gesamten Wohnung glatte Wände und Decken hinzubekommen. Die alten Tapeten...
  2. Untergrundbehandlung im Neubau

Untergrundbehandlung im Neubau: Hallo, wir haben ein Haus gebaut und möchten uns jetzt ans Tapezieren wagen. Das haben wir zwar schon einmal gemacht, allerdings noch nie im...
  3. Vinyl (Laminat) für Neubau

Vinyl (Laminat) für Neubau: Hallo zusammen, wir wollen in unserem EFH den Bodenbelag selbst verlegen. Aktuell ist überall Zementestrich mit FBH verlegt, der bald die...
  4. Kleiner Spalt bei Taptenstöße Malervlies glatt abdecken

Kleiner Spalt bei Taptenstöße Malervlies glatt abdecken: Hallo zusammen, wir haben ganz frisch mit Erfurter Malervlies 150g/m² tapeziert. Dieses soll jetzt überstrichen werden. Die Tapette ist komplett...
  5. Kellerwand - Neubau

Kellerwand - Neubau: Hallo Heimwerkergemeinde! Ich plane derzeit, wie ich meinen Kelleraufbau gestalte und bin mir noch nicht sicher, welches Art Wand ich setzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden