Neu, ja was ist neu ?

Diskutiere Neu, ja was ist neu ? im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin neu und darum einen recht schönen Tag wünsche ich, wie es sich gehört, wenn man einen Raum betritt. Habe meine kleine erste Prüfung wohl...

adeli

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich bin neu und darum einen recht schönen Tag wünsche ich, wie es sich gehört, wenn man einen Raum
betritt. Habe meine kleine erste Prüfung wohl schon hinter mir, denn nachdem der erste Link nicht so recht wollte, hab iich den langen Aktivierungscode eingegeben, den offensichtlich wohl richtig, sonst könnte ich ja hier nicht schreiben.
Habe bis jetzt gearbeitet und werde nach Haus fahren, nicht ohne Tschüss zu sagen. Bin schon einmal froh,
dass ich in den heiligen Hallen drin bin, viel mehr später so nach und nach.
lg-adeli-:)
 
#
schau mal hier: Neu, ja was ist neu ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu, ja was ist neu ?

Neu, ja was ist neu ? - Ähnliche Themen

Umbau ab Hausanschluss im Altbau: Moin, bin gelernter E-Installatuer, aber nicht wirklich in Privathaushalten ( und erst recht nicht in Altbauten )gearbeitet, und mir deshalb...
Unregelmäßige Ränder beim Laminatverlegen.: Hallo Ihr. Bin quasi neu hier. Ich habe vor einiger Zeit mein Haus (aus den 70er) renovieren lassn und etwas aufgewertet (neue Heizung...
Wie hänge ich einen Spiegel auf wenn NIX funktioniert?: Warum ist es so unmöglich einen Spiegel an die Wand zu schrauben? Handwerker Nichtsnutz braucht Hilfe. Versuche momentan einen 7KG schweren...
Gelbliches Warmwasser: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage, hierzu muss ich kurz ausholen. Wir wohnen in einem 70er-Jahre Mehrfamilienhaus...
Dämmung Dachboden / Styropor: Guten Morgen, ich hoffe, hier kann mir weiter geholfen werden, darum habe ich mich extra hier angemeldet. Ich möchte mein Problem kurz schildern...
Oben