Neu, ja was ist neu ?

Diskutiere Neu, ja was ist neu ? im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin neu und darum einen recht schönen Tag wünsche ich, wie es sich gehört, wenn man einen Raum betritt. Habe meine kleine erste Prüfung wohl...

  1. adeli

    adeli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu und darum einen recht schönen Tag wünsche ich, wie es sich gehört, wenn man einen Raum
    betritt. Habe meine kleine erste Prüfung wohl schon hinter mir, denn nachdem der erste Link nicht so recht wollte, hab iich den langen Aktivierungscode eingegeben, den offensichtlich wohl richtig, sonst könnte ich ja hier nicht schreiben.
    Habe bis jetzt gearbeitet und werde nach Haus fahren, nicht ohne Tschüss zu sagen. Bin schon einmal froh,
    dass ich in den heiligen Hallen drin bin, viel mehr später so nach und nach.
    lg-adeli-:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 17.08.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Ja, Willkommen und viel Spaß :)
     
Thema:

Neu, ja was ist neu ?

Die Seite wird geladen...

Neu, ja was ist neu ? - Ähnliche Themen

  1. Neues Bad im 1 OG

    Neues Bad im 1 OG: Hallo zusammen Ich habe schon geschaut in den Threads aber nichts gefunden zu meinem Problem. Wir haben ein Haus gekauft jetzt ist das so das...
  2. neue Waschmaschine Sicherung fliegt bei anschalten (nicht FI)

    neue Waschmaschine Sicherung fliegt bei anschalten (nicht FI): Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit einem Waschtrockner von Samsung. Der kam letzte Woche neu ausm Versandhaus. Angeschlossen im Bad,...
  3. Garage/Carport neu decken mit EPDM

    Garage/Carport neu decken mit EPDM: Hallo zusammen, ich habe ine Garage und ein Carport und auf beiden liegen 18 Jahre alte Bitumenbahnen welche so langsam durchlässig werden. Nach...
  4. Neues Zahnkranzbohrfutter

    Neues Zahnkranzbohrfutter: Hallo in die Runde, wünsche euch allen ein Gesundes und Frohes Neues Jahr. Nun zu meinem Problem.Ich möchte gerne ein Zahnkranzbohrfutter...
  5. und wieder ein neuer

    und wieder ein neuer: Servus allerseits, bin neu hier, also ein paar Worte zu mir. Komme aus den sonnigen Süden Österreichs - verdammt, werden Ösis in einem .de-Forum...