Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, da ich gerade neu im Forum bin und es scheinbar Tradition ist stelle ich mich auch kurz vor. Ich bin Marc und komme aus Berlin. Leb...

1. MarcC3

MarcC3 Neuer Benutzer

Hi Leute,

da ich gerade neu im Forum bin und es scheinbar Tradition ist stelle ich mich auch kurz vor.

Ich bin Marc und komme aus Berlin.
    Leb dort mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter.
    Ich lieber Handwerken und das sammeln von Souvenirs.

Da ich sehr gerne an unserem Eigenheim bastel erhoffe ich mir Hilfe und Inspiration durch die Community.
    Ich bin gespannt!

LG
    Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 19.01.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen :)

Es ist keineswegs Tradition - ich habe mich zum Beispiel nie vorgestellt - aber es wird gerne gemacht.

Viel Erfolg mit Deinen Projekten!

Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

1. Neue Wohnzimmerlampe

Neue Wohnzimmerlampe: Hallo, ich habe es schon in 2 Foren versucht, da konnte mir aber nicht weitergeholfen werden. Aussagen wie, ich soll in einen Baumarkt gehen,...
  2. Decke neu verkleiden und Hohlraum in der Außenwand

Decke neu verkleiden und Hohlraum in der Außenwand: Guten Abend! Sind aktuell am Renovieren des Kinderzimmers, da bald Nachwuchs ansteht. Eigentlich sollte die Sache recht schnell ablaufen, doch...
  3. Renovierung: Wände neu fliesen - Untergrundbehandlung?

Renovierung: Wände neu fliesen - Untergrundbehandlung?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unser Gästebad zu renovieren. Die alten Fliesen sind schon runter. Leider ist dabei ziemlich viel...
  4. Neues Bad im 1 OG

Neues Bad im 1 OG: Hallo zusammen Ich habe schon geschaut in den Threads aber nichts gefunden zu meinem Problem. Wir haben ein Haus gekauft jetzt ist das so das...
  5. neue Waschmaschine Sicherung fliegt bei anschalten (nicht FI)

neue Waschmaschine Sicherung fliegt bei anschalten (nicht FI): Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit einem Waschtrockner von Samsung. Der kam letzte Woche neu ausm Versandhaus. Angeschlossen im Bad,...