Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der Suche nach konkreter Hilfe auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Wir haben ein altes Haus gekauft...

  1. Snusel

    Snusel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach konkreter Hilfe auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet.
    Wir haben ein altes Haus gekauft und somit das bekannte Fass ohne Boden. Mein Mann ist nicht so der Heimwerker, so bin ich Diejenige, die mit Pinsel, Quast, Zollstock, Cuttermesser und was sonst noch so in die Hände einer Heimwerkerin fällt, durch die Hütte "heimwerkt".

    Mein Mann kümmert sich mehr um die Elektrik, da geh ich nicht dran, weil da hab ich keinen Schimmer von und um solche Arbeiten wie flexen, stemmen oder was abreißen, einreißen und dergleichen. :D

    Nun werd ich mich mal auf "Forenschnupperkurs" begeben und meine Fragen stellen, die reichlich vorhanden sind. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batida444, 22.02.2007
    Batida444

    Batida444 Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Dann mal herzlich willkommen bei uns =)

    Ich denke schon, dass wir dir mit ein paar Tipps zur Seite stehen können =)

    Also immer raus mit den Fragen =)

    Greetz
    Günni
     
  4. Lilou

    Lilou Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein herzliches willkommen in der runde und viel spass wünsche ich dir hier..

    lg
     
Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. (Neue) Heizung muss her

    (Neue) Heizung muss her: Hallo, bin neu hier (aus NRW) und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Es geht um den Einbau einer Heizung in ein älteres Haus....
  2. Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung

    Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung: Hallo, kann einer von Euch einschätzen wieviele Arbeitsstunden ein netter Elektriker im Durchschnitt für folgende Arbeit brauchen darf?...
  3. Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?

    Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?: Hallo Leute! Wir möchten unseren Gasbrenner, den wir für Warmwasser und Heizung verwenden, austauschen. Da wir viel Holz auf dem Grundstück haben...
  4. Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz

    Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz: Ich habe im Frühjahr meinen Pferdestall mit Fertig-Kalkputz geputzt (Weber-Cal). Der Grund Kalkputz zu verwenden war, weil das Mauerwerk nach dem...
  5. Tischbohrmaschine neues Bohrfutter

    Tischbohrmaschine neues Bohrfutter: Hallo Leute Ich hatte mir die Tage eine gebrauchte aber wohl völlig unbenutzte Bohrmaschine aus dem Jahr 2002 gekauft. Siehe Bild. Ich weiss,...