neu hier

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Silvio, 08.12.2011.

  1. Silvio

    Silvio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!
    ich bin ganz neu hier. ich heiße silvio und komme aus berlin. ich bin 29 jahre alt. ich bin schon sehr gespannt was mich hier so erwarten wird. viele liebe grüße an euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvio

    Silvio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!
    da bin ich noch mal ganz kurz. ich habe vergessen zu sagen, dass ihr mich natürlich sehr gerne jederzeit anschreiben könnt. ich bin sehr kontaktfreudig. liebe grüße silvio
     
  4. #3 Schnulli, 08.12.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo und willkommen,

    Aber nicht vergessen, wir sind in nem Heimwerkerforum :D;)


    SCNR
    Gruß
    Thomas
     
  5. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    und viel Spaß beim "Baggern" :rolleyes:
     
  6. #5 Schnulli, 09.12.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Ja, da sind wir aber ganz tolerant. Wir hatten hier ja auch schon das Thema vom kleinen Lecker im Kreuzgang, was sich meinem Empfinden nach aber irgendwie nach einem nicht ganz so jugendfreien Spätfilm anhört..... :D

    Gruß
    Thomas
     
  7. #6 lisacat, 12.12.2011
    lisacat

    lisacat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    genau ! ;););)

    Und ich habe bisher immer gedacht .....
    malen, lackieren, anstreichen ..... alles kein Problem !!!

    Aber anscheinend ist das doch eine "hohe Kunst" und bedarf mehr Aufmerksamkeit als vermutet !!
     
  8. #7 Kalle19, 11.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2012
    Kalle19

    Kalle19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen! :)

    Ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Kalle - dreißig Jahre alt und verheiratet. Kinder sind noch keine vorhanden.
    Hauptberuflich arbeite ich bei einer Agentur für Wettbewerbsrecht. Also falls ihr "Ratschläge zum Thema Wettbewerbsrecht" braucht -fragt mich. ;) Nebenberuflich - bin ich hier im Forum zugange um Tipps und Ratschläge aufzugreifen. :cool:

    Gruß,

    Kalle! :rolleyes:
     
  9. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kalle
    und herzlich willkommen hier. Viel Spaß beim Stöbern etc. ...... :D
     
  10. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silvio,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.


    Grüße
     
  11. #10 Steve C, 15.01.2012
    Steve C

    Steve C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann stell ich mich bei der Gelegenheit doch auch mal kurz vor. :)

    Mein Name ist Steve, ich bin 21 und befinde mich gerade im Wartesemester, bevor ich anfange Architektur zu studieren. Meine Freundin ist ein großer Fan vom Renovieren (heißt im Endeffekt "ihren Freund renovieren lassen"). :p Nachdem wir schon unsere komplette Küche neu gemacht haben :cool: und jetzt das Wohnzimmer dran ist, dachte ich mir ich hol mir mal Tipps von Gleichgesinnten.

    Ich hoffe ich kann auch ein paar Tipps zurückgeben, mal sehen, was die Zukunft bringt.
     
Thema:

neu hier

Die Seite wird geladen...

neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neue Dachrinne

    Neue Dachrinne: Hallo Leute Ich hatte 2014 erstmal aus Geldgründen eine Kunststoffdachrinne montiert. Und diese auch noch falsch. Die Rinneisen weisen kein...
  2. Neue Haustür und DIN-Norm

    Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  3. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

    "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...
  4. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  5. Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen

    Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit große Löcher in Porenbetonsteinen zu schließen. Leider ist der Zementmörtel (Sackware aus dem Baumarkt)...