neu hier

Diskutiere neu hier im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; hallo ihr lieben! ich bin ganz neu hier. ich heiße silvio und komme aus berlin. ich bin 29 jahre alt. ich bin schon sehr gespannt was mich hier...

Silvio

Neuer Benutzer
hallo ihr lieben!
ich bin ganz neu hier. ich heiße silvio und komme aus berlin. ich bin 29 jahre alt. ich bin schon sehr gespannt was mich hier so erwarten wird. viele liebe grüße an euch

#
schau mal hier: neu hier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Silvio

Neuer Benutzer
hallo ihr lieben!
da bin ich noch mal ganz kurz. ich habe vergessen zu sagen, dass ihr mich natürlich sehr gerne jederzeit anschreiben könnt. ich bin sehr kontaktfreudig. liebe grüße silvio

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Ja, da sind wir aber ganz tolerant. Wir hatten hier ja auch schon das Thema vom kleinen Lecker im Kreuzgang, was sich meinem Empfinden nach aber irgendwie nach einem nicht ganz so jugendfreien Spätfilm anhört..... :D

Gruß
Thomas

lisacat

Neuer Benutzer
genau ! ;););)

Und ich habe bisher immer gedacht .....
malen, lackieren, anstreichen ..... alles kein Problem !!!

Aber anscheinend ist das doch eine "hohe Kunst" und bedarf mehr Aufmerksamkeit als vermutet !!

Kalle19

Neuer Benutzer
Hallo und herzlich Willkommen! :)

Ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Kalle - dreißig Jahre alt und verheiratet. Kinder sind noch keine vorhanden.
Hauptberuflich arbeite ich bei einer Agentur für Wettbewerbsrecht. Also falls ihr "Ratschläge zum Thema Wettbewerbsrecht" braucht -fragt mich. ;) Nebenberuflich - bin ich hier im Forum zugange um Tipps und Ratschläge aufzugreifen. :cool:

Gruß,

Kalle! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Hallo Silvio,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.

Grüße

Steve C

Steve C

Neuer Benutzer
Dann stell ich mich bei der Gelegenheit doch auch mal kurz vor. :)

Mein Name ist Steve, ich bin 21 und befinde mich gerade im Wartesemester, bevor ich anfange Architektur zu studieren. Meine Freundin ist ein großer Fan vom Renovieren (heißt im Endeffekt "ihren Freund renovieren lassen"). :p Nachdem wir schon unsere komplette Küche neu gemacht haben :cool: und jetzt das Wohnzimmer dran ist, dachte ich mir ich hol mir mal Tipps von Gleichgesinnten.

Ich hoffe ich kann auch ein paar Tipps zurückgeben, mal sehen, was die Zukunft bringt.

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

Guten Morgen: Hallo alle zusammen Habe vor kurz auf Google diesem Foren gefunden und habe mich ohne viel nachdenken entschieden anzumelden. Bin der Gabriel...
Rohr vom Spülkasten in das WC undicht: Hallo 😊. Ich musste mein Spülrohr vom Spülkasten tauschen, weil es am Eingang zum WC leckte. Das Rohr ist mir beim Auseinanderbauen leider kaputt...
Heizkörper vergilbt: Hallo Leute, wir haben ein Haus gekauft und die ca. 20 bis 25 Jahre alten Buderus Heizkörper sind ziemlich vergilbt. Da die Vorbesitzer meines...
Noch ein Neuer aus dem Nürnberger Raum: Hallo an alle da draußen! Ich bin Daniel und komme aus dem Nürnberger Raum. Im Haus (BJ 73) fallen jetzt nach und nach einige Wartungs- und...
Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, mein Name ist Heinrich und ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus der dem hohen norden und freue mich auf spannende sowie...
Oben