Neu hier :)

Diskutiere Neu hier :) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, erst Mal. Bin die Kathrin und neu hier und wollte mal hallo sagen. Habe hin und wieder Fragen bezüglich diverser Sachen die das Heimwerken...

WKathrin

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo, erst Mal.

Bin die Kathrin und neu hier und wollte mal hallo sagen. Habe hin und wieder Fragen bezüglich diverser Sachen die das Heimwerken betreffen und naja, da dürfte ich hier ja wohl richtig sein. :)

Schönen Tag.
 
#
schau mal hier: Neu hier :). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Herzlich Willkommen hier.
 

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
417
Zustimmungen
0
Hallo WKathrin,
na dann frach doch mal los =)
Herzlich Willkommen.
 

WKathrin

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Gleich ein Willkommens-Kommittee. :) Danke fürs Aufnehmen, freue mich hier zu sein und die Fragen kommen schon noch, nur keine Sorge, hihi.
 
Thema:

Neu hier :)

Neu hier :) - Ähnliche Themen

Handwerker Grundausrüstung: Moin zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum und hätten eine Frage bezüglich einer Heimwerker Grundausstattung. Beruflich bin in der...
Farbe evtl abgelaufen?: Hallo Heimwerker, vor einigen Tagen wurde bei mir ein Zimmer mit einer Farbe gestrichen, welche bereits seit etwa 8-9 Monaten geöffnet war bzw...
Scheppach Kappzugsäge HM210 sägt nicht komplett durch!: Hallo, ich habe mir dieses Teil vor gut 3 Wochen bei Obi geholt, da ich diverse Sachen, wie einen Sichtschutz und Holzzaun bauen wollte. Habe...
Silikon drei Kanten in der Ecke: Hallo, klar sind schöne Silikonfugen an drei Kanten in der Ecke in erster Linie Übung. Der Heimwerker hat aber nicht viel Gelegenheit und wüsste...
Duschwand bei seitlich angebrachter Armatur: Hallo Heimwerker! Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und würde an der Badewanne gerne eine Glaswand statt einem Vorhang zum Duschen nutzen...

Sucheingaben

wkathrin

Oben