Neu hier :)

Diskutiere Neu hier :) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, erst Mal. Bin die Kathrin und neu hier und wollte mal hallo sagen. Habe hin und wieder Fragen bezüglich diverser Sachen die das Heimwerken...

1. #1 WKathrin, 19.05.2010
    WKathrin

WKathrin Neuer Benutzer

Hallo, erst Mal.

Bin die Kathrin und neu hier und wollte mal hallo sagen. Habe hin und wieder Fragen bezüglich diverser Sachen die das Heimwerken betreffen und naja, da dürfte ich hier ja wohl richtig sein. :)

Schönen Tag.

2. Anzeige

Schau mal hier: Neu hier :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 19.05.2010
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Herzlich Willkommen hier.

4. #3 DerFräser, 20.05.2010
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Hallo WKathrin,
    na dann frach doch mal los =)
    Herzlich Willkommen.

5. #4 WKathrin, 21.05.2010
    WKathrin

WKathrin Neuer Benutzer

Gleich ein Willkommens-Kommittee. :) Danke fürs Aufnehmen, freue mich hier zu sein und die Fragen kommen schon noch, nur keine Sorge, hihi.

Thema: Neu hier :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wkathrin

Die Seite wird geladen...

Neu hier :) - Ähnliche Themen

1. Fugen im neuen Laminat werden größer, kleine "Wellen" sichtbar...

Fugen im neuen Laminat werden größer, kleine "Wellen" sichtbar...: Hallo zusammen, im August hatten wir in unserer Mietwohnung einen unverschuldeten Wasserschaden. Zunächst wurde der alte Estrich entfernt, da...
  2. Neuer Belag auf gefliesste Terasse

Neuer Belag auf gefliesste Terasse: Hallo liebes Forum, mein Name ist Ingo, wir haben vor kurzem ein altes Haus gekauft. Nun würden wir gerne den Terassenbelag erneuern. Im Moment...
  3. Neues Kellerfenster verputzen

Neues Kellerfenster verputzen: Hallo, bei mir sind die Kellertür und daneben das Kellerfenster neu gemacht worden. Von innen sind die Ränder mit Bauschaume ausgeschäumt worden....
  4. Neue Heizungspumpe eingebaut,läuft,alles entlüftet,nur die Heizkörper werden nicht warm

Neue Heizungspumpe eingebaut,läuft,alles entlüftet,nur die Heizkörper werden nicht warm: Heizkörper werden nicht warm
  5. TV-Tipp: Neues Heimwerker-Format im NDR

TV-Tipp: Neues Heimwerker-Format im NDR: Hallo liebe Heimwerker*innen, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier eine TV-Ankündigung poste. Am kommenden Montag, 12. Oktober um 21 Uhr,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden