Neu hier :)

Diskutiere Neu hier :) im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, erst Mal. Bin die Kathrin und neu hier und wollte mal hallo sagen. Habe hin und wieder Fragen bezüglich diverser Sachen die das Heimwerken...
  • Neu hier :) Beitrag #1

WKathrin

Neuer Benutzer
Hallo, erst Mal.

Bin die Kathrin und neu hier und wollte mal hallo sagen. Habe hin und wieder Fragen bezüglich diverser Sachen die das Heimwerken betreffen und naja, da dürfte ich hier ja wohl richtig sein. :)

Schönen Tag.

#
schau mal hier: Neu hier :). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neu hier :) Beitrag #2

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Herzlich Willkommen hier.

• Neu hier :) Beitrag #3

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hallo WKathrin,
na dann frach doch mal los =)
Herzlich Willkommen.

• Neu hier :) Beitrag #4

WKathrin

Neuer Benutzer
Gleich ein Willkommens-Kommittee. :) Danke fürs Aufnehmen, freue mich hier zu sein und die Fragen kommen schon noch, nur keine Sorge, hihi.

Thema:

Neu hier :)

Neu hier :) - Ähnliche Themen

Keinen halt mit Dübel in Garagenwand: Hallo Heim- und Handwerker, Ich will in meiner Garage diverse Sachen an der Wand befestigen. Habe aber das Problem das die Dübel egal welche...
Personen für ein neues „Selbstbauer“-Format auf VOX | mehrere Drehtage nach Absprache | AE nach Absprache | Deutschlandweit: Eine eigene Achterbahn im Vorgarten, die originalgetreue Star Wars-Todesstern-Garage oder einfach mal ein abgefahrenes Raumfahrt-Kinderzimmer anno...
Frage zu einer neuen Steckdose: Hallo, bei einer neuen Steckdose habe ich wieder einmal festgestellt, dass die Kontaktlöcher blockiert sind, so dass man noch keinen...
Braune Flecken auf neu verspachteltem Schornstein im Innenbereich: Hallo, ich hoffe dies ist das richtige Unterforum. Ich habe bei mir im Altbau im Innenbereich den Bereich des Schornsteins vom Erdgeschoss bis...
Rauch durch Leitungen - wie zumachen?: hallo zusammen, ich hab ein problem mit einem der hausbewohner unten drunter. er raucht so dermaßen viel, dass es bei mir durch diverse leitungen...

Sucheingaben

wkathrin

Oben