Neu hier :)

Diskutiere Neu hier :) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, erst Mal. Bin die Kathrin und neu hier und wollte mal hallo sagen. Habe hin und wieder Fragen bezüglich diverser Sachen die das Heimwerken...

  1. #1 WKathrin, 19.05.2010
    WKathrin

    WKathrin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erst Mal.

    Bin die Kathrin und neu hier und wollte mal hallo sagen. Habe hin und wieder Fragen bezüglich diverser Sachen die das Heimwerken betreffen und naja, da dürfte ich hier ja wohl richtig sein. :)

    Schönen Tag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 19.05.2010
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier.
     
  4. #3 DerFräser, 20.05.2010
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WKathrin,
    na dann frach doch mal los =)
    Herzlich Willkommen.
     
  5. #4 WKathrin, 21.05.2010
    WKathrin

    WKathrin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gleich ein Willkommens-Kommittee. :) Danke fürs Aufnehmen, freue mich hier zu sein und die Fragen kommen schon noch, nur keine Sorge, hihi.
     
Thema: Neu hier :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wkathrin

Die Seite wird geladen...

Neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Tisch

    Neuer Tisch: Hi Leute hat sich hier schonmal jemand einen echt Holztisch selbst gebaut?
  2. neuer Dübel: wie nah neben altem? oder geht verschmälern?

    neuer Dübel: wie nah neben altem? oder geht verschmälern?: Ich muss eine Duschvorhang-Stange anbringen. Vom Vorgänger sind noch die Dübel an fast demselben Platz erhalten, allerdings sind die Dübel...
  3. Rolladen ,neues elektrisch einbauen

    Rolladen ,neues elektrisch einbauen: hallo, beim auswechseln eines stärkeren Motor fürs Rollo, ist der Pinn an dem man das Rollo auflegt, zum aufrollen ,abgebrochen,was kann man tun...
  4. Neue Lage Dielen, quer zum Bestand

    Neue Lage Dielen, quer zum Bestand: Hallo zusammen, Bei meinem Häuschen, Bj. 1960 ist die Schüttung unter den Dielen sehr feinkörnig und sehr, sehr staubig. Sieht eher nach Asche...
  5. Stahltreppe neu streichen

    Stahltreppe neu streichen: Guten morgen erstmal, bin neu hier und gleich eine Frage, ich möchte eine Stahltreppe mit Holzstufen neu streichen. Problem ist, dass der...