Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Huhu, also ich bin der TschiesesKreist (Chris), warum der Name? Das is ein laaange Geschichte. ;) Naja, also ich bin zarte 32 und komm aus Coburg...

1. #1 TschiesesKreist, 19.08.2008
    TschiesesKreist

TschiesesKreist Neuer Benutzer

Huhu, also ich bin der TschiesesKreist (Chris), warum der Name? Das is ein laaange Geschichte. ;)
    Naja, also ich bin zarte 32 und komm aus Coburg im schönen Frankenland, bin verheiratet und hab 2 Vierbeiner.
    Was das "werkeln" angeht denk ich mal nach eigener Einschätzung, dass ich hier und da schon zu gebrauchen bin. Bin gelernter Bauschlosser und Gerüstbauer.
    Außerdem hab ich schon als Jugendlicher gemerkt, dass ich handwerklich begabt bin. vor 11 Jahren kam dann noch mein Häuschen von 1901 dazu. Da man ja ne Komplettrenovierung nicht wirklich bezahlen kann hab ich mir halt alles mehr oder weniger selbst beigebracht. Muss auch immer für die Familie das Zeugs machen hehehe...
    Naja, da man ja nich alles wissen kann hab ich mal nach nem hübschen Forum gesucht und bin denn hier gelandet. Ich hoff, dass ich den einen oder anderen Tip hier rausziehen kann. Natürlich steh ich mit Rat und Tat zur Verfügung, soweit mir das möglich is.

So, nu hoff ich dass wir ne Spass und Arbeit hier haben werden. :D

lg

TschiesesKreist

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu dabei

Die Seite wird geladen...

Neu dabei - Ähnliche Themen

1. Lack an neuen Türen

Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  2. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, habe grade im vermutlichen falschen Unterforum "Trockenbau" diese Frage gestellt (sie kann dort bitte wieder gelöscht werden): Ich habe...
  3. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, ich habe an einer Dachschräge Holzpaneele entfernt und möchte das Ganze nun mit Rigipsplatten verkleiden. Hatte deswegen zwei Handwerker...
  4. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...
  5. Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden

Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden: Plötzlich wollte mein Hörmann SupraMatic E neu angelernt werden. Er zeigte dies durch zwei Striche im Display an und verweigerte das Schließen....