Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Huhu, also ich bin der TschiesesKreist (Chris), warum der Name? Das is ein laaange Geschichte. ;) Naja, also ich bin zarte 32 und komm aus Coburg...
  • Neu dabei Beitrag #1

TschiesesKreist

Neuer Benutzer
Huhu, also ich bin der TschiesesKreist (Chris), warum der Name? Das is ein laaange Geschichte. ;)
Naja, also ich bin zarte 32 und komm aus Coburg im schönen Frankenland, bin verheiratet und hab 2 Vierbeiner.
Was das "werkeln" angeht denk ich mal nach eigener Einschätzung, dass ich hier und da schon zu gebrauchen bin. Bin gelernter Bauschlosser und Gerüstbauer.
Außerdem hab ich schon als Jugendlicher gemerkt, dass ich handwerklich begabt bin. vor 11 Jahren kam dann noch mein Häuschen von 1901 dazu. Da man ja ne Komplettrenovierung nicht wirklich bezahlen kann hab ich mir halt alles mehr oder weniger selbst beigebracht. Muss auch immer für die Familie das Zeugs machen hehehe...
Naja, da man ja nich alles wissen kann hab ich mal nach nem hübschen Forum gesucht und bin denn hier gelandet. Ich hoff, dass ich den einen oder anderen Tip hier rausziehen kann. Natürlich steh ich mit Rat und Tat zur Verfügung, soweit mir das möglich is.

So, nu hoff ich dass wir ne Spass und Arbeit hier haben werden. :D

lg

TschiesesKreist

#
schau mal hier: Neu dabei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu dabei

Oben