Neu dabei

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von TschiesesKreist, 19.08.2008.

  1. #1 TschiesesKreist, 19.08.2008
    TschiesesKreist

    TschiesesKreist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, also ich bin der TschiesesKreist (Chris), warum der Name? Das is ein laaange Geschichte. ;)
    Naja, also ich bin zarte 32 und komm aus Coburg im schönen Frankenland, bin verheiratet und hab 2 Vierbeiner.
    Was das "werkeln" angeht denk ich mal nach eigener Einschätzung, dass ich hier und da schon zu gebrauchen bin. Bin gelernter Bauschlosser und Gerüstbauer.
    Außerdem hab ich schon als Jugendlicher gemerkt, dass ich handwerklich begabt bin. vor 11 Jahren kam dann noch mein Häuschen von 1901 dazu. Da man ja ne Komplettrenovierung nicht wirklich bezahlen kann hab ich mir halt alles mehr oder weniger selbst beigebracht. Muss auch immer für die Familie das Zeugs machen hehehe...
    Naja, da man ja nich alles wissen kann hab ich mal nach nem hübschen Forum gesucht und bin denn hier gelandet. Ich hoff, dass ich den einen oder anderen Tip hier rausziehen kann. Natürlich steh ich mit Rat und Tat zur Verfügung, soweit mir das möglich is.

    So, nu hoff ich dass wir ne Spass und Arbeit hier haben werden. :D

    lg

    TschiesesKreist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu dabei

Die Seite wird geladen...

Neu dabei - Ähnliche Themen

  1. Neue Haustür und DIN-Norm

    Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  2. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

    "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...
  3. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  4. Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen

    Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit große Löcher in Porenbetonsteinen zu schließen. Leider ist der Zementmörtel (Sackware aus dem Baumarkt)...
  5. Extensiv begrünter Carport / neuer Abfluss

    Extensiv begrünter Carport / neuer Abfluss: Hallo zusammen, unser Carport ist nun ca. 6 Jahre alt. Er wurde extensiv begrünt. Er ist auf der einen Seite an einer Einzelgarage montiert, auf...