Neu dabei
Diskutiere Neu dabei im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Huhu, also ich bin der TschiesesKreist (Chris), warum der Name? Das is ein laaange Geschichte. ;) Naja, also ich bin zarte 32 und komm aus Coburg...
Thema:
Neu dabei
Die Seite wird geladen...
-
Neu dabei - Ähnliche Themen
-
Neue Heizung kaufen nötig?
Neue Heizung kaufen nötig?: Guten Morgen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus ( 5 Parteien ).Das Haus wurde Anfang 90 erbaut.Die Heizung ist eine Öl Zentralheizung. Sie läuft... -
Laut Wasserabfluss nach neuem Siphon
Laut Wasserabfluss nach neuem Siphon: Hallo liebe Community, nachdem ich heute unser neues Waschbecken inkl. neuem Siphon installiert habe, ist der Wasserabfluss meiner Meinung nach... -
Montage neuer Waschtisch im Bad - Hohlräume hinter Fliesen
Montage neuer Waschtisch im Bad - Hohlräume hinter Fliesen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Waschtisch mit Unterschrank angeschafft. Heute wollte ich diesen montieren, habe aber folgendes Problem.... -
Fliesen an Außenmauer neu anbringen?
Fliesen an Außenmauer neu anbringen?: Hallo, an einer Außenmauer haben sich im Sockelbereich drei Fliesen gelöst. Wie ist die haltbarste Strategie zur Reparatur? - Fliesen und Wand... -
Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei
Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei: ich bin so was wie ein Allrounder und mache zuhause so ziemlich alles selbst. Wir haben eine komplette Sanierung des Hauses meiner Eltern hinter...