Neu bei euch Handwerkern

Diskutiere Neu bei euch Handwerkern im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen! Ich heiße Romina, 29 Jahre alt. Bin aus meiner WG ausgezogen, in der ich die vergangenen 8 Jahre gelebt habe. Habe jetzt...

1. Romina

Romina Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Romina, 29 Jahre alt. Bin aus meiner WG ausgezogen, in der ich die vergangenen 8 Jahre gelebt habe. Habe jetzt eine eigene 2-Raumwohnung, in der noch viel gemacht werden muss. Bei handwerklichen Dingen kann ich bestimmt ein paar Tipps gebrauchen, deswegen dachte ich wende ich mich mit meinen Fragen an Menschen, welche mehr Erfahrungen haben.
    Bin gespannt auf den Austausch im Forum :eek:

Sende herzliche Grüße,
    Romina

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 16.11.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen hier im Forum :)

Thema:

Neu bei euch Handwerkern

Die Seite wird geladen...

Neu bei euch Handwerkern - Ähnliche Themen

1. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  2. Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!

Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!: Leider kann ich den Link hier nicht posten, weil ich noch zu neu bin. Ihr findet sie bei ebay-Kleinanzeigen unter folgender Überschrift: Diverse...
  3. Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker

Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker: Hallo, mir ist heute die Deckenlampe im Bad runtergekommen (Putz ist bröckelig). Ich bin absolut kein Handwerker (besitze nicht mal eine eigene...
  4. Fenster ausbessern oder neu?

Fenster ausbessern oder neu?: Hallo, als neuer Benutzer wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch. Das Haus, in dem ich wohne ist Baujahr 1978 und hat...
  5. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...