Neon Beleuchtung def.?

Diskutiere Neon Beleuchtung def.? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Hallo, Ich habe in der Küche eine Neon Lampe mit 2 rohre-2x18 W Wen ich die Lampe an mache sie startet erst nach 10-20 Sekunden,...

1. #1 memphis56, 24.03.2012
    memphis56

memphis56 Neuer Benutzer

Hallo,
    Hallo,

Ich habe in der Küche eine Neon Lampe mit 2 rohre-2x18 W
    Wen ich die Lampe an mache sie startet erst nach 10-20 Sekunden,
    Habe die 2 starter gewechselt 4-22 W---
    was könnte defekt sein? der Trafo? oder der Kondensator ist defekt oder ist der starter zu schwach.

Danke für die antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: Neon Beleuchtung def.?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 25.03.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

die Röhre selbst schon gewechselt?

Gruß
    Thomas

Thema: Neon Beleuchtung def.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barbeleuchtung neon

,
  2. neon deckenlampen indirekte beleuchtung

,
  3. neon indirekte

,
  4. beleuchtungsstärken neon W
Die Seite wird geladen...

Neon Beleuchtung def.? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung/Schaltung in Nebenraum erweitern

Beleuchtung/Schaltung in Nebenraum erweitern: Hallo, ich habe folgende Situation wo ich nicht recht weiterkomme, bzw mir unsicher bin ob meine Überlegung technisch in ordnung ist. Wir haben...
  2. Beleuchtung für die Terrassenüberdachung

Beleuchtung für die Terrassenüberdachung: Guten Abend, ich habe eine Terrassenüberdachung, in die ich gerne eine Beleuchtung verbauen würde. Die Überdachung besteht aus 6 Längsbalken, an...
  3. Treppenstufen Beleuchtung über Bewegungsmelder

Treppenstufen Beleuchtung über Bewegungsmelder: Hallo zusammen, Ich möchte Treppenstufen Beleuchtung über Bewegungsmeldern Steuern. Einer ist ja kein Thema Schalter raus und Bws rein dafür....
  4. Deckenkoffer(?) - indirekte Beleuchtung

Deckenkoffer(?) - indirekte Beleuchtung: Hallo Zusammen, ich bin Laie was Trockenbau angeht ... Und würde gerne eure Meinung zu folgendem Vorhaben hören.. :) Geplant habe ich: Einen...
  5. Stahlbetonunterzug Verkleiden indirekte Beleuchtung

Stahlbetonunterzug Verkleiden indirekte Beleuchtung: Guten Morgen Ich habe vor in meinen Neubau den Stahlbetonunterzug mit Gipskarton zu verkleiden und LED Streifen mit Schiene einzuarbeiten. Licht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden