Neigungseinstellung Hella-Markise

Diskutiere Neigungseinstellung Hella-Markise im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, unsere Markise ist fast 30 Jahre alt und ich finde leider keine entsprechende Anleitung im Netz, die auf unsere Hella-Markise passt. Ich...

Lilalotus

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, unsere Markise ist fast 30 Jahre alt und ich finde leider keine entsprechende Anleitung im Netz, die auf unsere Hella-Markise passt. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen: Ich möchte den Neigungswinkel verstellen, damit das Regenwasser abläuft. Vielleicht kann mir jemand anhand der Bilder helfen
4E12D262-917C-4790-9EB8-E0F32F248628.jpeg
 

Anhänge

  • D546CEE6-FAA9-4E02-899F-4B925677968E.jpeg
    D546CEE6-FAA9-4E02-899F-4B925677968E.jpeg
    333,1 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Neigungseinstellung Hella-Markise

Neigungseinstellung Hella-Markise - Ähnliche Themen

Halterung für Bretter am Balkongeländer (Vierkantrohr): Hallo zusammen, ich mache gerade mein mittlerweile 30 Jahre altes Balkongeländer neu. Leider sind die damals verwendeten Halter verwittert und es...
Gelenkarm Markise einseitig hängend: Hallo zusammen, wir besitzen zwei nebeneinanderliegende Markisen. Diese Markisen sind weit über 30 Jahre alt und funktionierten bis vor Kurzem...
Gefrierfach Alarm NEFF K4444X6/01: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen... wir haben einen NEFF K4444X6/01 und seit gestern gibt es einen Gefrierfach Alarm. Die...
Idee für Windfang: Moin, wir wohnen jetzt etwas mehr als fünf Jahre in unserem Nordmark Huas aus den 60ern Mittlerweile ist der Keller Trocken gelegt die Fassade im...
Rokal/Hansa Thermostat Kartusche - Ersatz oder Demontage: Hallole, in unserem Bad ist die Thermostat-Kartusche der Dusche defekt geworden - sie reguliert nicht mehr. Der volle Temperaturumfang ist nur...
Oben