Neff Spülmaschine macht Geräusche beim Spülen

Diskutiere Neff Spülmaschine macht Geräusche beim Spülen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Ich habe eine Spülmaschine von Neff die seit gestern brummt und komische Geräusche macht. Vorgestern waren iwie die Abwasserleitungen...

1. #1 Sara109310, 05.03.2018
    Sara109310

Sara109310 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe eine Spülmaschine von Neff die seit gestern brummt und komische Geräusche macht.
    Vorgestern waren iwie die Abwasserleitungen verstopft und das ausgepumpte Wasser aus der Spülmaschine lief ins Waschbecken.
    Danach habe ich das Problem gelöst aber danach konnte ich die Spülmaschine nicht mehr zum laufen bringen. Sie hat andauernd nur abgepumpt und lies das Programm nicht starten. Heute habe ich die spülmaschine ausgebaut und die linke Wand abgetrennt. Jetzt ist auf wundersame Art und Weise das Programm kein Problem mehr es startet und läuft super beendet das Programm auch aber diese Geräusche machen mir Angst kann mir jemand helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 06.03.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Wann brummt sie denn? Nach dem Start oder während des Spülprogramms? Evtl. hat sich irgendwas in den Pumpen verklemmt (Ablaufpumpe oder Umwälzpumpe) oder es steckt irgendwo noch etwas im Schlauch fest.
    Zur genaueren Fehlerlokalisierung würde ich dir mal das Hausgeräteforum hier empfehlen
    https://forum.teamhack.de

Sara109310 gefällt das.
  4. #3 Sara109310, 06.03.2018
    Sara109310

Hi
    Also nach dem Start fängt es an und brumst durchgehend nur beim abpumpen nicht :/ beim abpumpen ist alles ganz normal

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ist das eine mit Zeolith-Trocknen? Hab ich auch. Die hat auch immer sehr laut gebrummt. Irgendwann stand dann Fehler E007 im Display. D.h. die Zeolith-Trocknung ist defekt. Kostet ca. 300 €. Bei mir läuft die Maschine seit dem OHNE diese Trocknung. Macht minimal schlechter trocknen. Geht nach dem Vorgang auch nicht mehr aus, da steht immer E007 im Display..... Ehrlich gesagt stört es mich nicht. Aber das schönste: Sie brummt nicht mehr! Ich hab mich jahrelang über das brummen geärgert, mußte den Fernseher deswegen sogar lauter machen, offener Wohnraum. Die Maschine läuft mind. schon 1 Jahr so.

6. #5 Schnulli, 06.03.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Wenn da ein solcher Trockner verbaut wäre dann würde er aber logischerweise nur während des Trocknens und nicht im Spülbetrieb brummen ;)

7. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Nee, die Spülmaschine hat immer gebrummt..... echt laut und störend.
    Merkwürdigerweise trocknet die immer noch. Nur Kunststoff nicht mehr ganz so gut wie vorher.
    Ehrlich gesagt ich bin froh so wie es jetzt ist.

9. #7 Sara109310, 06.03.2018
    Sara109310

Genau also es brummt durchgehend und recht laut ich habe zwar ein Video aufgezeichnet kanns hier aber nicht hochladen ich bin Studentin ne Reparatur kann ich mir nicht leisten ,;) hoffentlich spült sie weiterhin so gut dann ist mir das openair konzert auch egal ;))

Maggy gefällt das.
Thema: Neff Spülmaschine macht Geräusche beim Spülen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neff geschierspüller brummt umwälzpumpe und zeolit sind es nicht

,
  2. spülmaschine geräusche beim spülen

,
  3. neff komische geräusche spülmaschine s51m85x7de

Die Seite wird geladen...

Neff Spülmaschine macht Geräusche beim Spülen - Ähnliche Themen

1. Miele Waschmaschine WDA 111 WCS Geräusche in Trommel

Miele Waschmaschine WDA 111 WCS Geräusche in Trommel: Hallo liebe Heimwerker, ich habe eine ca. 3 Jahre alte Miele Waschmaschine (Typ WDA 111 WCS), aus deren Trommel Geräusche kommen. Es hört sich so...
  2. Pflastersteine verlegen - abwandern beim Rütteln

Pflastersteine verlegen - abwandern beim Rütteln: Hallo zusammen, Ich habe meine erste Fläche gepflastert - ca 9 qm unter einem Fahrradunterstand . Als Pflasterbettung habe ich ungefähr 5 cm...
  3. Gorenje Spülmaschine brummt dröhnt sporadisch sehr laut

Gorenje Spülmaschine brummt dröhnt sporadisch sehr laut: Hallo zusammen Da ich nicht mehr weiter weiss habe ich mich hier registriert und hoffe das ihr mir helfen könnt . Besagte Spülmaschine brummt...
  4. Dämmvlies für Siemens Geschirrspüler / Spülmaschine

Dämmvlies für Siemens Geschirrspüler / Spülmaschine: Hallo liebe Heimwerker, ich besitze den Geschirrspüler SR25M233EU/01 von Siemens. Beim Versuch die Maschine zu reparieren (detaillierte...
  5. Rost an Messern, nur aus Spülmaschine

Rost an Messern, nur aus Spülmaschine: Ich hab verschiedene Messer im Einsatz. U.a. von einem WMF Besteck. Nur bei diesem hab ich jedes Mal, wenn die aus der Spülmaschine kommen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden