Neff Spülmaschine geht nach Dichtungstausch nicht mehr an

Diskutiere Neff Spülmaschine geht nach Dichtungstausch nicht mehr an im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, wir haben bei unserer Neff -Spülmaschine, Model S52M53X3EU/35 die untere Türdichtung ausgetauscht. Dafür musste die Tür komplett...

1. #1 Katja2702, 04.01.2019
    Katja2702

Katja2702 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    wir haben bei unserer Neff -Spülmaschine, Model S52M53X3EU/35 die untere Türdichtung ausgetauscht. Dafür musste die Tür komplett abgebaut werden und wir mussten auch einige Kabel lösen. Wir glauben, wir haben alles korrekt wieder zusammengebaut. Leider geht die Maschine jetzt nicht mehr an. Das Display bleibt schwarz und es leuchtet keine Lampe.
    Hat jemand ein Foto der korrekten Verkabelung in der Tür? Vielleicht haben wir was falsch zusammengesteckt?
    Oder gibt es eine Reset-Tastenkombination, die wir drücken müssen?
    Oder eine Sicherung in der Maschine?
    Oder...????
    Danke für eure Hilfe!
    Katja

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Stell doch mal deine Frage bei Teamhack ein, da tummeln sich einen Haufen fachkundiger Techniker.

4. #3 selfmademan, 06.01.2019
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Nicht so einfach für Laien.
    In der Regel macht es Sinn Fotos Schritt für Schritt vom Auseinandernehmen zu machen.
    Beim nächsten Projekt dran denken.
    Wenn wir mal davon ausgehen, dass alles richtig gesteckt ist,
    überprüfe mal die Position des Schließmechanismus, evt mittig oben an der Tür.
    Die Nase greift in das Gehäuse. Dort befindet sich oft ein Microschalter über den
    die Spannungsversorgung läuft. Schaltet der nicht, tut sich auch nichts.
    Also Einbaufehler ? Unterm Blech überm Blech montiert? ich weiß es nicht. :cool:
    Hypothese. :)

Thema:

Neff Spülmaschine geht nach Dichtungstausch nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Neff Spülmaschine geht nach Dichtungstausch nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Brunnen zieht kein Wasser mehr nach Reinigung

Brunnen zieht kein Wasser mehr nach Reinigung: Hallo Leute :) Heute habe ich Mal den Vorfilter von der Pumpe sauber gemacht. Da war irgend so ein schwarzes Zeug und der Filter hat auch gut...
  2. Stulpschraube von Profilzylinder lässt sich nicht mehr eindrehen?

Stulpschraube von Profilzylinder lässt sich nicht mehr eindrehen?: Servus. Ich habe einer Bekannten zeigen wollen, wie man einen Profilzylinder wechselt. Also fing ich an, die Stulpschraube heraus zu drehen ( ich...
  3. Rollladen geht nicht mehr hoch

Rollladen geht nicht mehr hoch: Hallo zusammen, ich google mir jetzt seit Tagen die Finger wund, habe auch hier im Forum schon zum Thema gelesen, aber es bringt mich bisher...
  4. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  5. AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an

AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an: Hallo Community mein AEG Favorit Öko 45 Geschirrspüler (ca 4 Jahre alt) ist mitten im Spülgang ausgegangen. Wasser steht noch innen... hat nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden