Neff Ofen und Display Tod, Herd geht

Diskutiere Neff Ofen und Display Tod, Herd geht im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hi, zunächst: ich bin E Installatuer, hab von Haushaltsgeräten aber keinen Plan :D Der Neff Herd meines Vaters mag nicht mehr, genaugenommen der...
  • Neff Ofen und Display Tod, Herd geht Beitrag #1

TheNextNoob

Benutzer
Hi,

zunächst: ich bin E Installatuer, hab von Haushaltsgeräten aber keinen Plan :D

Der Neff Herd meines Vaters mag nicht mehr, genaugenommen der Ofen. keine Funktion, Display ist auch aus, Herdplatten gehen normal. Ist auf 2 Phasen geklemmt ( Altbau, die 3. Phase nutzt er für die Spühlmaschine ), alle Phasen + N liegen an.

Modellnummer:

Neff E1CCC0AN0​

Jemand eine Idee? Ist da noch eine Sicherung drin, oder ähnliches? Dass einfach ALLES inkl. Display kaputt ist, ist ja auszuschließen. Es muss also eine Zentrahle Schutzfunktion oder ähnliches geben, die nicht nur Hitze und Lüfter sondern auch die ganze Elektronik trennt?

• Neff Ofen und Display Tod, Herd geht Beitrag #2
eli

eli

Moderator
teamhack forum im zweifel versuchen

Sicherung, wäre manchmal schön aber selten. Das Display ist leider die zentrale, wenn defekt geht nix am Ofen
Da kannst du nur ausbauen und schauen ob Spannung ankommt oder es ne Sicherung gibt , evtl das Netzteil oder Kondensator platt ist bzw dann ggf alles

Thema:

Neff Ofen und Display Tod, Herd geht

Oben