Nebeneingangstür versetzen

Diskutiere Nebeneingangstür versetzen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallöchen, ich bin der Martin und wir haben vor 2 Monaten eine DHH (Bj.1974) gekauft. Im kommenden Frühjahr möchte ich gerne die Nebeneingangstür...

1. #1 apostelmartin, 29.10.2017
    apostelmartin

apostelmartin Neuer Benutzer

Hallöchen, ich bin der Martin und wir haben vor 2 Monaten eine DHH (Bj.1974) gekauft. Im kommenden Frühjahr möchte ich gerne die Nebeneingangstür austauschen. Momentan geht die Tür nach innen auf und der Vorbesitzer musste aufgrund der Türhöhe die Fliesen im Innenbereich des Kellers abschlagen. Sieht sehr unschön aus.
    Ist es möglich die Tür nach aussen öffnen zu lassen? Muss dir Zarge ggf auf die Aussenwand?
    Danke!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: Nebeneingangstür versetzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 29.10.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Ja,du müsstest die Tür um 180 Grad drehen.Du möchtest doch gleich eine Neue Tür einbaun,würde ich eine Stahltür nehmen

4. #3 Mr.Ditschy, 29.10.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Da muß dann aber eventuell eine Regenabdeckung drauf.

Thema:

Nebeneingangstür versetzen

Die Seite wird geladen...

Nebeneingangstür versetzen - Ähnliche Themen

1. Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus

Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus: Hi, ich bin dabei, ein altes Bauernhaus zu renovieren. An Das Haus angebaut ist eine Art Räucherkammer mit Unterkellerung, die etwa 1,5 Meter...
  2. Bodentreppe versetzen

Bodentreppe versetzen: Hallo Leute, in unserem über 100 Jahre altem Haus befindet sich im obersten Stockwerk am Rand des Flures eine ausziehbare Bodentreppe, die zum...
  3. Außenbeleuchtung versetzen, Stromkabel verlängern

Außenbeleuchtung versetzen, Stromkabel verlängern: Hallo ihr fleißigen Handwerker, ich hoffe, ich werde von keinem für so eine "einfache" handwerkliche Frage gesteinigt, allerdings fange ich auch...
  4. Waschtisch versetzen

Waschtisch versetzen: Hallo, ich habe mal eine ganz dumme Frage. Ich suche derzeit die Möbel fürs Bad aus. Der Abfluss und die Wasserleitungen wurden schon vorher...
  5. Mauer im DG versetzen

Mauer im DG versetzen: Hallo, wir überlegen uns, beim Umbau des Dachgeschosses eine Mauer vor dem Fenster zu versetzen. Der bisherige Abstand der Mauer zur Außenseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden