Natursteinbordüre in der Dusche aufmöbeln

Diskutiere Natursteinbordüre in der Dusche aufmöbeln im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Schönen guten Morgen, wir haben in der Duschkabine eine Natursteinbordüre (Marmor). Diese ist durch mangelnde Pflege, zu scharfen Reinigern etc...

Hammerlady :-)

Neuer Benutzer

Schönen guten Morgen,
wir haben in der Duschkabine eine Natursteinbordüre (Marmor). Diese ist durch mangelnde Pflege, zu scharfen Reinigern etc. stumpf und fleckig geworden.

Meine Idee ist nun, diese Bordüre mit dem Multimaster und den entsprechenden Schleifblättern abzuschleifen und zu versiegeln bzw. zu ölen.
http://www.fliesen-schotte.de/images/2009_07_07_00-00-13-Unbenannt-51.jpg
Was fällt euch dazu ein? Wie kann ich die Fugen aufhübschen? Die anderen Fliesen müssten auch mal entkalkt werden.
Kann ich da auch den Multimaster mit Polituraufsatz nehmen. Das Gleiche gilt für die Duschabtrennung aus Glas. Auch hier bekomme ich den Kalk nicht richtig ab.

Vielen Dank für eure Kommentare.

Steffi

kraeMit

Neuer Benutzer
...

Mamor abschleifen? Da kommst Du nicht in die Poren rein.
Reinigen müßte doch sehr leicht sein mit einem Kärcher.

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Rot-Weiß Politur (Autopolitur) und dann NICHT mit dem Multimaster,sondern von Hand eimassieren.

Thema:

Natursteinbordüre in der Dusche aufmöbeln

Sucheingaben

natursteinbordüre

,

bordüre dusche

,

natursteinbordüren

,
duschnische mit bordüre fliesen
, natursteinbordüre pflege, bordüre in dusche, dusche bordüre, Marmorbordüre Dusche, Fliesen bordüre dusche Idee, marmor bordüre weiß flecken im stein, dusche mit bordüre, idee für bordüre fliesen, natursteinbordüre pflege, bordüren dusche, fliesen bordüre abschleifen, dusche glas politur rot weiß, marmorbodüre pflege, ideen mosaikfliesen mit bordüren für duschboden, abschleifen von kalkflecken auf marmor, fliesen in der dusche durch zu scharfen reiniger stumpf, dusche mit bordüren, stein bordüre pflege, bordüre auswechseln, wo fliest man die bordüre, natursteinbordüre reinigen
Oben