Naturstein verblender schneiden...

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Chax, 18.07.2012.

  1. Chax

    Chax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heimwerker,

    Ich habe Zuhause Naturstein verblendsteine liegen und möchte diese an eine Wand anbringen.
    Soweit so gut... Jetzt stellt sich mit nur die frage wie ich die Enden der steine zuschneide damit es einen guten abschluss gibt?!

    Welche Geräte benötige ich dazu?

    Gruß
    Chax
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.07.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Da führt - in den meisten Fällen - kein Weg an 'nem Winkelschleifer vorbei. Es gibt zwar auch Naßtrennmaschinen in Wasserbecken, sind aber erstmal eine Anschaffung und zweitens nehmen sie Platz weg. Eventuell könnte man sich sowas leihen.

    Auch Handwerker gehen dafür in den Garten und lassen sich von der Flex (mit einer Steintrennscheibe) vollsauen. Versuche den Staub nicht gegen die Windrichtung zu werfen.

    Eine andere Möglichkeit wäre sie zu brechen - mußt Du wissen, ob das überhaupt möglich ist und das in das Gesamtbild passt ;)
     
  4. #3 PeterBergner, 21.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2012
    PeterBergner

    PeterBergner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe in etwa das gleiche vor, wie du, weiß auch schon, dass ich einen Winkelschleifer benötige, allerdings nicht, welchen ich da nehme.
    bin jetzt nach längerer Suche auf diese Seite hier gestoßen, aber frage mich, ob das nicht nur für den industriellen Gebrauch ist.



    kennt sich da jemand von euch aus, oder hat schonmal erfahrung mit swepro gemacht?
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 21.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen im Forum

    Wieviel willst Du denn schneiden ?
    Was sind das für Steine :confused:
     
  6. falo26

    falo26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir einen Einhandwinkelschleifer im Baumarkt und eine Trennscheibe für Naturstein. (ca. 30 - 50 € im Baumarkt)
    Damit geht alles super und du wirst zufrieden sein.
     
  7. #6 harekrishnaharerama, 27.01.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen im Forum :)

    Und ich muß gestehen, daß wir uns was für die Leute einfallen lassen sollten, die gerne Werbung machen möchten - vielleicht kann man dadurch das Forum auch noch ein wenig unterstützen :confused:
     
Thema: Naturstein verblender schneiden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naturstein verblender schneiden

    ,
  2. verblendsteine schneiden

    ,
  3. verblender schneiden

    ,
  4. natursteinverblender,
  5. wandverblender Schneiden ,
  6. naturstein verblender anbringen,
  7. steinverblender schneiden,
  8. natursteinverblender schneiden,
  9. schiefer verblender schneiden,
  10. natursteinfliesen schneiden,
  11. steinverblender anbringen,
  12. verblender naturstein anbringen,
  13. naturstein sägen,
  14. riemchen schneiden ,
  15. verblendsteine sägen,
  16. verblendstein schneiden,
  17. naturstein verblender verlegen,
  18. verblender sägen,
  19. mauerverblender schneiden,
  20. verblender naturstein schneiden,
  21. natursteine schneiden,
  22. wandverblender anbringen,
  23. verblender zuschneiden,
  24. naturstein verblender innen anbringen,
  25. verblendsteine naturstein
Die Seite wird geladen...

Naturstein verblender schneiden... - Ähnliche Themen

  1. Gehrung für Sockelleisten auf Kappsäge schneiden

    Gehrung für Sockelleisten auf Kappsäge schneiden: Hallo zusammen. Man findet einiges im Netz wenn man nach Gehrung und Kappsäge sucht. Nur wie man es sauber abnimmt und an der Kappsäge einstellt...
  2. Wie lange braucht man, um eine Eibe-Hecke zu schneiden?

    Wie lange braucht man, um eine Eibe-Hecke zu schneiden?: Hallo, mich würde interessieren, wie lange man für eine Eibe-Hecke mit den folgenden Daten[ATTACH] zum Schneiden braucht, um einschätzen zu...
  3. Sockelfliesen schneiden ?

    Sockelfliesen schneiden ?: Hallo alle, an einer Ecke und um eine Eckverkleidung müsste ich so 3 oder 4 Sockelfliesen ( 30 cm x 8 cm x 1 cm Steingut ) auf passende Länge...
  4. Fliesen: Trockengepresste Tonplatten 2 cm dick, schneiden lassen

    Fliesen: Trockengepresste Tonplatten 2 cm dick, schneiden lassen: Ich habe eine Terrasse mit unglasierten trockengepressten Tonplatten belegt. Dazu hatte ich hier im Forum gute Tipps erhalten. Jetzt fehlen nur...
  5. Naturstein als Balkonboden?

    Naturstein als Balkonboden?: Hallo liebe Heimwerker :) Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung; Terassen-look für den Balkon: - Fliesen; Naturstein in sand/beige oder...