Naturstein verblender schneiden...

Diskutiere Naturstein verblender schneiden... im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, Ich habe Zuhause Naturstein verblendsteine liegen und möchte diese an eine Wand anbringen. Soweit so gut... Jetzt stellt...

Chax

Neuer Benutzer
Hallo Heimwerker,

Ich habe Zuhause Naturstein verblendsteine liegen und möchte diese an eine Wand anbringen.
Soweit so gut... Jetzt stellt sich mit nur die frage wie ich die Enden der steine zuschneide damit es einen guten abschluss gibt?!

Welche Geräte benötige ich dazu?

Gruß
Chax

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Da führt - in den meisten Fällen - kein Weg an 'nem Winkelschleifer vorbei. Es gibt zwar auch Naßtrennmaschinen in Wasserbecken, sind aber erstmal eine Anschaffung und zweitens nehmen sie Platz weg. Eventuell könnte man sich sowas leihen.

Auch Handwerker gehen dafür in den Garten und lassen sich von der Flex (mit einer Steintrennscheibe) vollsauen. Versuche den Staub nicht gegen die Windrichtung zu werfen.

Eine andere Möglichkeit wäre sie zu brechen - mußt Du wissen, ob das überhaupt möglich ist und das in das Gesamtbild passt ;)

PeterBergner

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe in etwa das gleiche vor, wie du, weiß auch schon, dass ich einen Winkelschleifer benötige, allerdings nicht, welchen ich da nehme.
bin jetzt nach längerer Suche auf diese Seite hier gestoßen, aber frage mich, ob das nicht nur für den industriellen Gebrauch ist.

kennt sich da jemand von euch aus, oder hat schonmal erfahrung mit swepro gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum

Wieviel willst Du denn schneiden ?
Was sind das für Steine :confused:

falo26

Neuer Benutzer
Kauf dir einen Einhandwinkelschleifer im Baumarkt und eine Trennscheibe für Naturstein. (ca. 30 - 50 € im Baumarkt)
Damit geht alles super und du wirst zufrieden sein.

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Und ich muß gestehen, daß wir uns was für die Leute einfallen lassen sollten, die gerne Werbung machen möchten - vielleicht kann man dadurch das Forum auch noch ein wenig unterstützen :confused:

Thema:

Naturstein verblender schneiden...

Naturstein verblender schneiden... - Ähnliche Themen

Malervlies - Tapete darüber entfernen: Hallo zusammen, ich möchte in meiner Wohnung Fototapeten anbringen (einmal Papier und einmal Vlies). Die Wände der Wohnung sind mit Malervlies...
Was brauche ich? Bitte empfehlen! (eierlegende Wollmilchsau gesucht): Tag zusammen, ich möchte mir nun endlich auch mal ein eigenes Gerät zulegen, da ich es Leid bin, immer für jede Kleinigkeit Bekannte zu fragen...
Stabilität von Porotonsteinen bei alten Bohrlöchern: Hallo, ich will mir demnächst eine Markise auf dem Balkon montieren und bin mir bei der Auswahl der Markise unsicher. Da stellt sich mit nun die...
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist...
Herd mit autarkem Induktionsfeld nachrüsten: Hallo und guten morgen, frohes neues Jahr ich werde demnächst in eine Mietwohnung eine gebrauchte Einbauküche umziehen. Die Küche hat einen Herd...

Sucheingaben

naturstein verblender schneiden

,

verblendsteine schneiden

,

verblender schneiden

,
steinverblender schneiden
, wandverblender Schneiden , natursteinverblender, naturstein verblender anbringen, natursteinverblender schneiden, schiefer verblender schneiden, riemchen schneiden , natursteinfliesen schneiden, steinverblender anbringen, naturstein verblender verlegen, verblender naturstein anbringen, naturstein sägen, verblendsteine sägen, naturstein verblender ecken schneiden, verblendstein schneiden, verblender sägen, verblender naturstein schneiden, natursteine schneiden, mauerverblender schneiden, verblender zuschneiden, wandverblender anbringen, verblendsteine verlegen
Oben