Naturstein-Riemchen

Diskutiere Naturstein-Riemchen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Kollegen / Kolleginnen, ich möchte den Durchgang vom Esszimmer zur Küche mit "Naturstein-Riemchen" so ähnlich verkleiden wie auf dem...

1. #1 Löwi56, 03.03.2019
    Löwi56

Löwi56 Neuer Benutzer

Hallo Kollegen / Kolleginnen,
    ich möchte den Durchgang vom Esszimmer zur Küche mit "Naturstein-Riemchen" so ähnlich verkleiden wie auf dem beigefügten Foto. Kann mir jemand mitteilen, wo ich vergleichbare, EINZELNE Naturstein-Riemchen (20-30 mm x 100-120 mm; d= 5-8 mm) bekomme?

Viele Grüße

Rüdiger

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Naturstein-Riemchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heri12

Heri12 Neuer Benutzer

Ich habe solche Elemente schon einmal in einem privaten Baustoffhandel gesehen.

4. #3 Löwi56, 08.03.2019
    Löwi56

Löwi56 Neuer Benutzer

Danke für Deine Antwort. Bitte gib mir ZDF = Zahlen, Daten, Fakten - also ein paar präzisere Informationen.

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Die schafft man sich selbst ! Beim Steinmetz am nächst größeren Friedhof ; bei Fliesenlegern !

Thema: Naturstein-Riemchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchgang mit steinen verkleiden

Die Seite wird geladen...

Naturstein-Riemchen - Ähnliche Themen

1. Wasserbecken aus Naturstein abdichten

Wasserbecken aus Naturstein abdichten: Liebe Heimwerker Kollegen, ich habe in unserem Garten ein altes Becken zum Waschen von Pferdehufen ausgegraben. Da ich sowieso eine Wasserstelle...
  2. Fensterbank außen aus Naturstein installieren

Fensterbank außen aus Naturstein installieren: Hallo zusammen, aktuell renoviere ich meine Fassade (neue Fenster, Haustür, ...) und damit möchte ich gerne die alten aus Kacheln bestehenden...
  3. Wie Fassade mit Riemchen ergänzen ?

Wie Fassade mit Riemchen ergänzen ?: Moin, ich möchte die fehlende Fläche unter dem Fenster bündig zum Mauerwerk ausbessern und mit farblich entsprechenden Riemchen zum Mauerwerk...
  4. Riemchen Verblender Innen

Riemchen Verblender Innen: Hallo mit Hilfe der Suche hier und bei Google findet man bei der folgenden Frage sehr vieles, aber nicht das, was ich eigentlich wissen möchte,...
  5. Naturstein/Sandstein Keller Wand sanieren

Naturstein/Sandstein Keller Wand sanieren: Hallo ! Es geht um folgendes: Wir haben einen uralten, wohl ehemals zum einlagern von Kartoffeln o.ä. genutzten Keller mit Naturstein/Sandstein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden