Naturkratzbaum

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von Spinne, 14.10.2012.

  1. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren mal kreativ und haben einen Naturkratzbaum gebaut :)
    Wer gerne mal gucken möchte ... Naturkratzbaum | Katzenkratzbaum | selbst.de
    Sorry für den "Fremdlink" ist aber bequemer, als alles noch einmal hier einzustellen :eek:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 14.10.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Schön! Die Katzen klettern auch gerne an den Bäumen bis ganz nach oben - also das Material kann man bis in die Spitzen umwinkeln, damit sie genügend Halt finden ;)
     
  4. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Meine Damen finden den Baum doof und klettern können sie auch nicht :rolleyes:
    Eine ist schon 18 1/2 und hat keinen Bedarf und Monster ist einfach zu schusselig ;), theoretisch hast du aber natürlich recht
     
Thema: Naturkratzbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naturkratzbaum