Naturkratzbaum

Diskutiere Naturkratzbaum im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Wir waren mal kreativ und haben einen Naturkratzbaum gebaut :) Wer gerne mal gucken möchte ... Naturkratzbaum | Katzenkratzbaum | selbst.de Sorry...
  • Naturkratzbaum Beitrag #1
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Wir waren mal kreativ und haben einen Naturkratzbaum gebaut :)
Wer gerne mal gucken möchte ... Naturkratzbaum | Katzenkratzbaum | selbst.de
Sorry für den "Fremdlink" ist aber bequemer, als alles noch einmal hier einzustellen :eek:

#
schau mal hier: Naturkratzbaum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Naturkratzbaum Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Schön! Die Katzen klettern auch gerne an den Bäumen bis ganz nach oben - also das Material kann man bis in die Spitzen umwinkeln, damit sie genügend Halt finden ;)

• Naturkratzbaum Beitrag #3
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Meine Damen finden den Baum doof und klettern können sie auch nicht :rolleyes:
Eine ist schon 18 1/2 und hat keinen Bedarf und Monster ist einfach zu schusselig ;), theoretisch hast du aber natürlich recht

Thema:

Naturkratzbaum

Naturkratzbaum - Ähnliche Themen

Drückergarnitur für relativ dicke Gartenhaustür gesucht: Hallo liebe Forengemeinde. Vielleicht hat hier ja jemand eine Kaufempfehlung für mich. ;) Wir haben eine Gartenhütte aus einem Bausatz gebaut...
Problem: Lichtschranke bei Marantec Control x.81 aktivieren: Hallo! Ich besitze einen Marantec Schiebetorantrieb Command 850 mit Controll x.81. In der Gerätesteuerung finden sich die Einstellungen für die...
Welche Schrauben gegen Gewindeausrisse?: Ich habe mir mithilfe von Rohrhalterungen ein Gestell gebaut. Dieses Gestell dient als Haltemöglichkeit für ein Fahrrad im Abstellraum. Leider...
Aussendachbalken weiß streichen: Guten Tag, mal eine Frage an die Maler unter euch. Ich möchte gerne meine Balken unter dem Dach aussen am Haus neu streichen. Das Haus ist 1985...
Welche Akkugeräte für Gartenarbeit und Hüttensanierung?: Hallo, ich habe 2800qm Gartengrundstück mit ziemlich renovierungsbedürftiger Hütte gepachtet und möchte jetzt gerne in die Instandsetzung gehen...

Sucheingaben

naturkratzbaum

Oben